Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Puppenhäuser müssen die Gutscheinlösung aufgeben

    So meldet die Homepage

    Bei Interesse ich habe noch einen bis März gültigen Gutschein, und komme bis dahin sicher nicht mehr dort hin, könnte ich anonym per Post versenden. Wer will, bitte PN, aber nicht 150 Anfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (30.01.2018)

    #2
    Gutschein is weg

    Kommentar


      #3
      Ordnungsamt...

      Ja wenn wir sonst keine Probleme haben... Mann o Mann! Ein hoch auf die deutsche Bürokratie!

      Kommentar


        #4
        Habs auch gelesen auf der Homepage.

        finde gut, das Puppnehaus/Franzi-Betrieber dagegen vorgehen, juristisch.

        ich meine, bei der Dönerbude oder bei manchen Friseuren gibts das doch auch, 6 Stempel, einmal Rabatt.

        weiss nicht was das soll.

        die wahren Probleme in Deutschland

        ich glaube mittelfristig wollen sie das SDL Gewerbe ganz abschaffen....

        schade

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pate Beitrag anzeigen

          ich glaube mittelfristig wollen sie das SDL Gewerbe ganz abschaffen....
          Das würde allerdings nicht gelingen, denn SDL gibt es nicht nur in den offiziell dafür vorgesehenen Etablissements; daneben gibt es die nebengewerbliche SDL von Hausfrauen, Kellnerinnen, Zimmermädchen, Krankenschwestern, Studentinnen, Kosmetikerinnen, Putzfrauen etc. etc., die keiner behördlichen Kontrolle unterliegt. Man denke nur an die Anzeigen in den Zeitungen, die etwa lauten: "Attraktive Frau, 35, wünscht sich gelegentliche Treffs mit gutsituiertem älterem Herrn".
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
            Ja wenn wir sonst keine Probleme haben... Mann o Mann! Ein hoch auf die deutsche Bürokratie!
            Am ende bleibt nur Quickie...und“was ist letzte preis „...🤣...armes Land!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pate Beitrag anzeigen
              Habs auch gelesen auf der Homepage.

              finde gut, das Puppnehaus/Franzi-Betrieber dagegen vorgehen, juristisch.
              Das ist Quatsch, lies mal genau was sie schreiben. Sie suchen nach einer ALTERNATIVE die rechtlich nicht zu beanstanden ist.

              Zitat von Pate Beitrag anzeigen
              ich meine, bei der Dönerbude oder bei manchen Friseuren gibts das doch auch, 6 Stempel, einmal Rabatt.
              Du weißt aber schon, dass für Dienstleistungen nicht dieselben Regeln gelten wie für einen Kaufvertrag. Und den 6. Döner gratis zahlt ja auch nicht der Vermieter des Dönerladens sondern der Dönerbräter selber...

              Zitat von Pate Beitrag anzeigen
              weiss nicht was das soll.

              die wahren Probleme in Deutschland
              Vermutlich hat jmd von der Konkurrenz das Ordnungsamt auf einen Verstoß hingewiesen. Ich glaub nicht, dass das Ordnungsamt das aus eigener Umtriebigkeit gestartet hat ... ist bei Unterlassungsaufforderungen meistens so...


              Zitat von Pate Beitrag anzeigen
              ich glaube mittelfristig wollen sie das SDL Gewerbe ganz abschaffen....

              schade
              Quatsch mit Soße.
              Zuletzt geändert von GeilaufFranzösisch; 30.01.2018, 22:17.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Florindo (30.01.2018)

                #8
                Zitat von GeilaufFranzösisch Beitrag anzeigen
                Das ist Quatsch, lies mal genau was sie schreiben. Sie suchen nach einer ALTERNATIVE die rechtlich nicht zu beanstanden ist.


                stimmt sie schreiben "nach juristischer Prüfung"

                na dann hoffen wir mal auf die Alternative.

                mea culpa :-)
                Zuletzt geändert von Chromstange; 31.01.2018, 11:10. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke!

                Kommentar


                  #9
                  Bevor man über die Bürokratie schimpft und das Puppenhaus bedauert, sollte man Folgendes bedenken:

                  Imho ist der Gutschein nur deshalb rechtlich zu beanstanden, weil er impliziert, dass hier ein Dritter (nämlich das Puppenhaus) sexuelle Dienstleistungen gegen Geld (bzw. hier: gegen Gutschein) vertreibt bzw. vermittelt, was nach dem neuen Gesetz gegen das gewerbliche Selbstbestimmungsrecht der Damen verstößt, also als Zuhälterei gilt und verboten ist.

                  Nicht verboten wäre es vermutlich, wenn das Puppenhaus jedem Kunden, der einen Gutschein anbringt, 50 Euro gibt, die der dann der Dame aushändigt. Aber dann müsste das Puppenhaus das ja selbst bezahlen,
                  während das Abarbeiten der Gutscheine bislang - davon gehe ich aus - zu den Pflichten der Damen gehörte.

                  Insofern verhindert das Ordnungsamt hier nur, dass die Damen weiter ausgebeutet werden.
                  Natürlich ist das schade für die Freier, denen der Rabatt durch die Lappen geht.
                  Aber, wie gesagt, das Puppenhaus könnte, statt Krokodilstränen zu vergießen, den Rabatt ja selbstverständlich selbst bezahlen, wenn ihnen das Wohl der Freier so am Herzen liegt.

                  Seltsamerweise tun sie es nicht. Warum nur?...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    C`est la vie (11.09.2018), Tester1 (02.02.2018), Pate (01.02.2018), manni62 (31.01.2018), Scada (31.01.2018), Bastian (31.01.2018)

                    #10
                    Die Gutscheine bezahlen die Damen!??
                    Kann ich mir schwer vorstellen daß eine Dame den selben Service freiwillig für die Hälfte anbietet...
                    Das wird wohl eher so geregelt sein, daß die Differenz vom Puppenhaus den Damen gezahlt wird.
                    Wenn da dauernd Kunden kommen die für einen Besuch bei einer Dame den Gutschein bekommen haben und ihn dann bei einer anderen einlösen verdient diese ja dann nichts mehr. Wäre also ziemlich unlogisch wenn die Damen für die Gutscheine aufkommen müssten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      livlink (20.02.2018)

                      #11
                      Lt. Aussage einer Hausdame verändert sich lediglich der Anteil des Franzis/Puppenhauses beim einlösen des Gutscheines, die Dame bekommt ihr normales Honorar und die Zusatzleistungen gehen glaube ich auch 100% an die SDL

                      Kommentar


                        #12
                        Spekuliere !!!!

                        Also ich denke, an einem älteren Beispiel.

                        Ist schon zwei drei Jährchen her, da war ich einige male bei der Konkurenz, Den Lustladies.

                        Damals kostete die Stunde mit einem Mädel 100 Euro.
                        Die Stunde mit Zwei kostete 150 Euro.

                        Alos gehe ich mal davon aus, das sich das Haus für eine Stunde auf dem Zimmer 50 Euro abknöpft.

                        Bei einem Mädel, bekommt das Mädel die Stunde 50, das Haus ebenfalls 50.
                        Wen mir eine nicht reicht dann Zahl ich 150 für den Dreier, also jeweils für das Mädel, 50, bei zweien 100 und 50 für das Haus, bzw das Zimmer...

                        So ähnlich denk ich, werden es die Puppenhäuser auch machen, denke ich.
                        Das Mädel bekommt so oder so ihr Geld, nur das Geld für das Haus, das ist in dem Fall der Gutschein, der fällt für das Haus somit weg.

                        Hab die genauen Preisse jetzt nicht mehr im Kopf, weiss, damals Die Stunde bei den Lustladies 100 euro, ( mittlerweille glaub ich 120, gelesen zu haben )
                        Die Stunde im Puppenhaus 150 Euro.
                        Da fällt dann auch der Gutschein für den weitern Besuch leichter zu verkraften aus, für das Haus.

                        Kenn da ja auch nochdie ein oder andere Adresse, in der ich öfter bin, da gibt es eine Bonuskarte.... nach 6 Besuchen Rabatt 50 Euro...
                        sag jetzt mit Absicht keine Adresse oder Namen.

                        Dort passen die Mädels, Angebot und auch der Preiss, auch ohne Bonus.
                        Im Puppenhaus hätt ich mir das zweimal überlegt, ohne Gutschein.
                        Jeweils die Stunde 150, wären 300 bei zwei Besuchen.
                        Beim Zweiten Besuch 75, ergibt gesamt 225 Euro, also wieder ein im Durchschnitt guter Preiss für zwei Stunden Besuche.
                        Ohne Gutschein, hätt ich mir das, Auswahl und Service der Damen aussenvor, zwei mal überlegt ob ich in das Puppenhaus oder Franzis gegangen wäre....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von timm494 Beitrag anzeigen
                          Lt. Aussage einer Hausdame verändert sich lediglich der Anteil des Franzis/Puppenhauses beim einlösen des Gutscheines, die Dame bekommt ihr normales Honorar und die Zusatzleistungen gehen glaube ich auch 100% an die SDL
                          Soweit ich das mit bekommen habe, hat die SDL nur dann ihr volles Honorar bekommen, wenn der Kunde ohne Gutschein bezahlt hat. Bei einer halben Stunde mit Gutschein hat die jeweilige SDL 10 € weniger verdient. Ob das wirklich stimmt, weiß ich auch nicht.

                          Den Undresser muss ich zum Teil recht geben. Wenn die Betreiber für die Gutscheinauflösung ersatzweise nicht schnell etwas an Land ziehen, dann werden sich viele Freier überlegen, ob sie die Häuser (Puppenhaus/Franzishaus) weiterhin besuchen sollen. Mit der ständigen Gutschein Aktion konnte man sich schon viel Geld sparen und dann um so öfters ficken.
                          Bei 2 Stunden Fickzeit waren bereits 75 € gespart.
                          Ich muss noch hinzufügen: Viele Freier bezahlten 80 € für eine halbe Stunde, bekamen dann ihren Gutschein und haben diesen beim nächsten mal für eine Stunde Sex eingesetzt.
                          Das heißt: Für insgesamt 1,5 Stunden haben sie nur 155 € bezahlt. Gemessen an der heutigen Zeit war das schon günstig.
                          Die Münchener Jungs können davon nur träumen........
                          Zuletzt geändert von delloslegov; 31.01.2018, 18:58.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bobby0506 (02.02.2018), Scada (01.02.2018), Pate (01.02.2018), Massage-Möger (01.02.2018)

                            #14
                            Gutscheine, deren Kosten das Haus trug, sind lt. Ordnungsamt Nürnberg nicht mehr zulässig....
                            Ich denke das ist eindeutig, der Haken ist, dass das Haus die Kosten trägt, und das wird wahrscheinlich als Förderung der Prostitution oder harmloser als Wettbewerbsverstoß gegen andere Anbieter gewertet. Mir fällt aber keine sinnvolle Lösung ein, wie man ohne die Damen zu benachteiligen, eine andere Bonusregelung finden könnte.

                            Kommentar


                              #15
                              Für mich war der Gutschein in der letzten Zeit eher Bremse, als Anziehend.

                              Zu der Zeit, als er noch sozusagen unbefristet gültig war, bin ich öfter ins Puppenhaus.
                              Seit der Zeit, wo er nur noch befristete Zeit galt, bin ich kaum noch in eines der Häuser gekommen.

                              Da ich als Amberger unter anderen in Amberg, Regensburg Nürnberg und der CSSR mein Unwesen be-treibe, also im Umkreis von ca 70km war es bei mir nicht immer sicher, ob ich auch in der Zeit, wo dieser Gutschein galt, auch wieder in eines der Häuser kommen würde.

                              Betreibe unser aller Hobby so im 2 -3 wöchigen Rhythmus, wobei ich durchaus auch mal andere Orte anfahre in meinem Umkreiss.
                              Dorthin, wo mir gerade ein Mädel gefällt, bzw wo das Mädel, worauf ich gerade Lust habe zu finden ist, mal jung, mal alt, mal schlank mal mollig.
                              Und warum soll ich dann 70 km einfach rumeiern, wen ein passendes Mädel grad auch in meiner Nähe ist.
                              Kann und ist also durchaus schon vorgekommen,das ich eine meiner Stammadressen längere Zeit mal nicht anfahre.
                              Beispiel Donauhasen Regensburg, letzer Besuch im August, seitdem nicht mehr, wollte mal wieder dieses Jahr, aber mittlerweile geschlossen..

                              Deshalb hab ich in letzer Zeit eigentlich vermieden, eines der Häuser anzufahren, da ich mich mit dem Gutschein dann zu eingeschränkt fühlte, war er kurz vorm ablaufen, wäre ich gezwungen gewesen , nach Nürnberg zu fahren, nur damit der Schein nicht verfällt

                              Lieber wäre mir da schon eine Punktesammelkarte, unbefristet gültig, wie bzw Pizzalieferer usw, nach der 5. Pizza, den 5. Stempel gibt es dann beim nächsten mal Salat oder Pulle Rotwein dazu....

                              Und da unser Staat auch ein Bonuspunktesystem hat, müsste das Legal sein.
                              Hab mich zwar dort oben im Norden noch nicht registriert, aber soweit ich mich auskenne, kannst du auch in Flensburg punkte Sammeln, kommen nach zwei, drei Jahren keine dazu, verfallen ein Punkt, kommen weitere dazu in diesem Zeitraum, verlängert sich auch die Haltbarkeit der Punktekarte...

                              Wie Gesagt, fahr zwar Auto aber hab mich dort oben noch nicht registriert, deswegen bisschen unwissend in dieser Hinsicht....

                              Aber irgendetwas müssten sich die Häuser schon einfallen lassen, oder etwas mit den Preissen runtergehen,ansonsten befürchte ich, das einige Freier abspringen werden.
                              Ambiente und Service stimmen bei den Häusern, keine Frage, aber auch diese auf Spezialpapier gedruckten Zahlen spielen halt eine Rolle

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (01.02.2018)
                              Lädt...
                              X