Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Jesika bei Lena´s Traumoase

    Tja, da ich auf sehr schlanke dunkelhaarige Frauen stehen, kam mir Jesika gerade recht.

    Ganz so hübsch und jugendlich wie auf den Bildern wirkt Jesika in Wirklichkeit nicht. Ich denke dass da ein paar Jährchen ins Land gezogen sind seit dem Shooting. Aber sie ist es auf jeden Fall und sie ist hübsch und absolut schlank. Links und rechts hat sie im Oberkiefer eine kleine Zahnlücke.

    Sie spricht sehr gut deutsch und dolmetscht manchmal auch für ihre Freundin Mia, mit der sie unterwegs zu sein scheint. Sie ist eine nette und angenehme Gesprächspartnerin.

    Zu Beginn gab es ausgiebige schöne Streicheleinheiten. Französisch war OK, aber sie machte öfter mal eine kleine Pause. Zum GV verzichtet sie auf Gleitgel. Sie sagt, dass ihr ein wenig Spucke völlig reicht. Leider bei mir eine blöde Idee ohne Flutschi aufzukreuzen. Zuerst hatte sie auch Kondome vergessen und musste kurz unterbrechen, um welche zu holen. Wäre besser gewesen, gleich etwas Gleitgel mitzubringen. Für mich ist es ja ein gutes Gefühl, aber so auf die Dauer ist das für so eine kleine Muschi nicht gut mit so viel Reibung.

    Jesika versuchte sich tapfer zu halten und sich nichts anmerken zu lassen. Aber sie bat mich dann letztendlich aus meiner geliebten Doggyposition heraus in die Missio. Zweiter böser Fehler, denn da kann ich überhaupt nicht gut drin kommen. Auch wenn sie die Zähne zusammengebissen hat und es sicher auch noch eine ganze Weile so weiter mitgemacht hätte: ich empfand mich einfach zu strapaziös für so eine zierliche Person wie sie. Also dann neues Gummi drauf, sie bequem auf die Bettkante platziert und französisches Finale im Stehen. Das war sehr gut.

    Kurze Dusche und noch nette Unterhaltung zum Schluß mit kuscheligem Ausklang.

    Jesika ist sehr nett und ich finde sie süß. Sie gibt sich richtig Mühe, kann sich aber noch etwas in dem einen oder anderen Bereich steigern. Leider ist sie nicht so der Typ zum ordentlich rannehmen. Eher so die zarte GF6-Partnerin.

    Grüße, ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (30.01.2018)
Lädt...
X