Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siqi - Northeim

    Ich war letztens bei Siqi in Northeim, weil ich selber mal überprüfen wollte, ob die Fotos bei denen so gefaked sind. Außerdem hatte ich mal Bock auf Schamhaare. Also angerufen und gefragt, was der Spass kostet und ob das alles inclusive ist, was da so in der Anzeige steht. Die Frau am Telefon konnte recht gut Deutsch, es war aber nicht Siqi, die kann nur Englisch. Aber egal, es hieß 20min 50 Euro, 30min 80 Euro und eine Stunde 140 Euro und alles inclusive. Also nichts wie hin. Dort angekommen, macht mir Ling Ling auf. Hätte ich auch genommen. Es kamen aber sofort noch zwei weitere Mädels an und eine war Siqi. Es hieß dann allerdings halbe Stunde 100 Euro. Ich verwies auf das Telefonat und wir einigten uns auf 45min und 100 Euro. Es gibt Schlimmeres. Also bezahlen und duschen und dann gings los. Duschen war übrigens ok, so mit warmen Wasser usw., das hatte ich auch schon anders. Siqi sieht aus, wie auf dem Anzeigenbild. Mag sein, dass das Bild nicht mehr ganz neu ist und sie 53kg anstatt 49kg wiegt, aber sie war schick und sehr freundlich. Sie ist mit 1,65m auch eher eine große Asiatin. Als sie also nackt vor mir stand, suchte ich erst mal gespannt ihre Schambehaarung - vergeblich - sie war komplett rasiert, was mir dann aber auch egal war. Sie fing sofort noch im Stehen mit Küssen auf dem Mund an. Die Zunge kam auch recht schnell ins Spiel. Das ist selten. Aber Vorsicht, die Dame ist mit einem knallroten wasserfesten Lippenstift geschminkt. Das nächste mal nehme ich Gesichtswasser zum abschminken mit, Duschen reicht nicht. Irgendwann landete meine Hand zwischen ihren Beinen und ich fing an ihre Clit zu massieren. Sofort fing sie an zu stöhnen. Ich dachte nur, wenn sie das spielt, macht sie das gut. Es ging dann im Bett weiter und ich ging auf Entdeckungstour. Sie war extrem nass, was eher auf echte sexuelle Erregung schließen lässt. Soetwas habe ich zwar schon, wenn auch selten, bei Prostituierten erlebt, aber nicht in der Form. Mir wurde langsam klar, dass das Mädchen total spitz ist. So ausgiebig habe ich ein Prostituierte beim Vorspiel noch nie bearbeitet, was mich auch dazu bewog, hier mal einen Bericht zu schreiben. Irgendwann ging es dann mit dem übrigen Programm los, woran es auch nichts zu bemängeln gibt. Nach einer halben Stunde war nicht nur ich sondern auch sie fix und fertig und sie fragte, ob ich kommen könnte, was wir dann auch gemeinsam bewerkstelligten. Ich weiß natürlich nicht, ob die immer so drauf ist oder ob die mich mochte. Zum Abschied hat sie versucht mir zu erklären, wie lange sie noch in Northeim ist. Ich werde wohl noch mal da hin gehen. Wiederholungsgefahr 100%.
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.02.2018, 10:46. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Likeshavedpussy (11.02.2018), manni62 (03.02.2018)

    #2
    Guten Morgen,

    ich habe diesen Beitrag verselbständigt, da er im Ling Ling Thread denkbar ungünstig postiert war da es sich um eine andere Dame handelt.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #3
      Hallo Mister Q,

      Danke für Deinen Bericht. Diese Adresse sieht von außen und im Hausflur ja nicht so besonders vertrauenerweckend aus, aber innen ist alles, auch Bad, okay.
      Die Damen dort scheinen allesamt einen guten Service zu bieten, einen positiven Bericht habe ich vor einiger Zeit auch beigesteuert.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...m-Neu!-Ami-Amy
      Zuletzt geändert von geniesser200; 02.02.2018, 23:08.

      Kommentar


        #4
        Siqi heißt jetzt Sici

        Die von mir erwähnte Wiederholungsgefahr von 100% habe ich jetzt einmal umgesetzt. Normal bin ich nicht so der Stammkundenfreier. Wenn man immer das Gleiche will, kann man auch zuhause bleiben. Aber bei Siqi bzw. Sici könnte sich das ändern. Beim zweiten Mal war es weder besser noch schlechter sondern anders. Sie hatte sich gefreut, dass ich da nochmal erschien und das vielleicht als Wertschätzung ihrer Person wahrgenommen. Zeit war kein Thema, aber das lag vielleicht auch an der Uhrzeit (früher Nachmittag in der Woche). Ich hätte allerdings am liebsten den ganzen Nachmittag mit ihr da rumgeturnt und jeden Quadratzentimeter ihres Körpers geküsst. Ich habe diesbezüglich bei ihr noch keinerlei Tabuzone entdeckt. Ich würde sagen, es gibt keine. Aber irgendwann kommt halt das Finale und das hatte es diesmal in sich. Ich kann mich gar nicht mehr so recht erinnern, wann ich das letzte Mal beim Orgasmus so einen Flash im Gehirn hatte. So gesehen war es beim zweiten Mal sogar besser als beim ersten Mal. Wenn man danach zur Tür rausgeht, hat man dann so ein inneres Grinsen und eine tiefe Zufriedenheit. Diesmal war aber auch ein bisschen Traurigkeit dabei. Beim Anziehen ist sie einem behilflich. Sie bindet die Schuhe und knöpft das Hemd zu usw. Das macht sie nicht, weil sie jemanden schnell loswerden will, weil der nächste Freier vor der Tür steht, sondern weil das ihre Mutter immer bei ihrem Vater gemacht hat. Ich weiß nicht, was da für ein Programm abläuft, ich habe auch keine Lust, das mit einem Psychologen zu erörtern. Es zeigt allerdings, dass man es mit empfindsamen und verletzlichen Wesen zu tun hat, die eine Biographie haben.
        Außerdem ist sie vorerst den letzten Tag in Northeim gewesen. Ab heute ist sie in Gustavsburg. Wie oben angedeutet heißt sie dort Sici. In einem Monat ist sie, so Gott oder diverse andere Herren es so wollen, wieder in Northeim. Ich kann nur hoffen, dass es ihr dort gut geht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Likeshavedpussy (11.02.2018), dino71 (11.02.2018), piet (10.02.2018)
        Stichworte:
        Lädt...
        X