Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Maja 22J. Rothaarige!

    Heute war ich bei Maja zu Besuch in Heilbronn.
    Eigentlich Bewerte ich keine meiner Besuchten Damen , aber Maja gibt mir echt Grund dazu.
    Ok. also nach kurzen Hallo ging es schnell runter mit meinen Klamotten. Maja forderte mich auf mich hinzulegen, ohne das die sich selbst ausgezogen hatte. Echt Leute sowas ist mir noch nie passiert. Ich sagte ihr, sie soll sich doch etwas befreien von ihren Klamotten, aber die war gleich voll angepisst. Ok. hatte nur ihre Busen freigemacht u. versuchte mir nun einen zu blasen. Mein Schwanz hing da wie eine geprügelte Wurst. Dachte nun, im stehen kann ich ihren Arsch u. Brüste etwas streicheln um irgendwie einen hoch zu bekommen. Aber Maja war nur genervt u. gab mir deutlich zu verstehen das Sie nicht aufsteht... Echt Übel Leute, sowas habe ich die ganzen 20 Jahre Erfahrung noch nie erlebt. Maja ist sowas von unfreundlich u. hat echt 0 Bock hier sich etwas zu bemühen u. ich bin wirklich nicht anspruchsvoll. Ok. nach 15min hat mich das ganze so genervt das ich aufgestanden bin u. gegangen bin ohne nur ansatzweise meinen Schwanz in die Höhe zu bekommen. Nein ich brauche kein Viagra, bin im besten geilen Alter. Nur diese desinteresse u. genervt Antworten im gebrochen Deutsch hatten mich so dermaßen abgetörnt. Echt neee... diese Maja ist der größte Flop den ich je erlebt hatte. Leute die gute Empfehle ich euch nicht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roger0512 (16.07.2019)

    #2
    Maya

    Es gibt Frauen die machen diese Arbeit aus total Zwang. Den meisten wahrscheinlich. Manche verkraften es nicht und lassen es an der Gast aus. Leider. Habe trotzdem ganz gute Erfahrungen über die Jahre gehabt.

    Kommentar


      #3
      Maya bei den Rosen

      Hallo RedBlack,

      deine Erfahrung kann ich leider nur bestätigen.
      Vor kurzem war ich wegen einer bestimmten Dame bei den Rosen in HN. Da diese aber gerade nicht frei war, habe ich mir die anderen Damen angeschaut. Bei der Vorstellungsrunde viel mir eben diese von dir beschriebene Lustlosigkeit und Unfreundlichkeit von Maya auf. Sie hat mir - ohne mich auch nur anzusehen - die Hand gereicht und ihren Namen gemurmelt und schwupp, war sie auch schon wieder weg. Die einzige, die einen netten und freundlichen Eindruck gemacht hat war die Lisa (leider nicht mein Typ). Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

      Grüße vom TL

      Kommentar


        #4
        Maja nur genervt und lustlos

        Danke ich wollte mich heute Nachmittag auf nach Darmstadt machen und Maja bei den Rosen-Lux besuchen. Das erspare ich mir dann. Ansonsten habe ich bei dieser Adresse immer gute Dates gehabt.
        Servus und bis demnächst
        Roger

        Kommentar


          #5
          Alte Berichte

          Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
          Danke ich wollte mich heute Nachmittag auf nach Darmstadt machen und Maja bei den Rosen-Lux besuchen. Das erspare ich mir dann. Ansonsten habe ich bei dieser Adresse immer gute Dates gehabt.
          Die Berichte sind schon über ein Jahr alt. Ich bin irgendwann auf Majas Anzeige gestoßen und hab sie ohne groß nach Berichten zu suchen gebucht, da mich rote Haare einfach tierisch anmachen.

          Hier ist noch ein weiterer Thread zu ihr aus Darmstadt.
          https://www.ladies-forum.de/showthre...AV!-Rothaarige!

          Ich habe sie im Mai diesen Jahres das erste mal besucht und komme nun immer wieder zu ihr, wenn es sie nach Darmstadt verschlägt. Ein schlechtes Date hatte ich mit ihr bisweilen noch nicht, aber wie auch in meinem Bericht im obigen thread erwähnt, stimmt bei uns die Chemie einfach von Beginn an und dementsprechend habe ich null über ihren Service zu meckern. Über das Haus, wie du schon selbst erwähnst, auch nicht.

          Vielleicht kannst du oder jemand, der hier mitliest, sie einfach mal selbst testen und einen aktuellen Bericht einfügen, das schafft auch mir mehr Klarheit, ob es nur an der besagten Chemie liegt bei uns. Sie ist bis Samstag in Darmstadt.

          Viel Spaß,
          BostonerL
          Nicht nur im Schach, auch im echten Leben sind die Damen die stärkste Figur.

          Kommentar

          Lädt...
          X