Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Venus Puppenhaus

    Ich bin ja noch relativ neu hier, aber irgendwie finde ich trotz Suchfunktion nichts über Venus, kann ich mir gar nicht vorstellen, auch wenn ich Puppenhaus eingebe, kommen alle Mädels, aber keine Venus.

    Na dann schreib ich mal; sollte doch in den Untiefen des Forums ein Venus/Puppenhaus existieren, bitte verheiraten, dann war ich einfach zu doof zum suchen :-)

    so, jetzt aber zum eigentlichen Thema.

    War die Tage mal wieder endlich im pay6 Bereich unterwegs.

    Venus hatte es mir angetan.

    Eine wunderschöne, tolle Kubanerin, aus einem geschichtsträchtigen Ort in Kuba. spricht besser Englisch wie Deutsch.

    tres scharmant, wie die Franzosen sagen. Tolle Frau, gross, bestimmt 1,75.

    fester Arsch, Traumbusen !!!!!!!!, Nippel stehen wie eine eins.
    Bilder sind eher schlechter, wie das Mädel in Natura.

    Sie küsst himmlisch, ZK verhalten, eher zärtlich mit Ohrläppchenknabbern, Brustwarzen küssen, stürzt sich nicht gleich auf den kleinen Paten, vermittelt ein richtig gutes mhhh ich sag mal "versautes GFS" Feeling.

    Wundervolles Gebläse, 3/4 tief, das Beste sind die Blicke beim Blasen.

    wenn Du diesen Schmollmud, schwarz/braun, siehst, wie er Deine Lippen umschliesst, dann kannst verstehen, wie Heerscharen von Westlern in Kuba Haus und Hof verloren haben

    EL kein Thema, null Gezicke, sie blässt so hervorragend, das es relativ schnell geschehen war. die Prostatamassage nach Anfrage ihrerseits hat massivst dazu beigetragen. (ich war aber auch geladen...)

    Was soll ich sagen, für mich ist Venus eine sichere Bank, immer nett, war glaub ich das 3. mal bei Ihr) Termin schwer zu kriegen, wie schon ein anderer Vorschreiber vor mir die Tage bemerkt hat, er ging dann (glaub ich) zu Michelle.

    Noch etwas Positives zum Abschluss: die (neue ?) Hausdame im Puppenhaus ist auch saugeil, sehr sehr nett, und hat was, die alleine ist es ja schon wert, hin zu fahren (Elisa ?) Tolles Mädel, und die netteste bisher...

    danke liebes Franzi Imperium, heut wars mal wieder toll. ich komme wieder. Bleibt auf dem Niveau BITTE
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.02.2018, 18:16. Grund: Anzeige eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (13.11.2018), Coburger (23.10.2018), livlink (20.02.2018), Bobby0506 (09.02.2018), HarryPorter (09.02.2018), delloslegov (08.02.2018), Scada (08.02.2018)

    #2
    Venus

    @Pate
    Ich glaube das hilft..
    http://****************************/...hp?t=211278#21

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pate (09.02.2018), delloslegov (08.02.2018)

      #3
      @ Pate

      Ich befürchte, dass du bei deiner Suche überfordert warst :-). Vielleicht muss dir ein Moderator Nachhilfeunterricht geben.

      Siehe hier:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...nus#post608090

      Gruß von dl

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pate (09.02.2018)

        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Vielleicht muss dir ein Moderator Nachhilfeunterricht geben.
        Würde schon reichen wen er die Startseite liest und die Anzeige selbst einbindet.
        Da neue Bilder habe ich einmal die Anzeige eingebunden

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (09.02.2018), Pate (09.02.2018)

          #5
          @all

          danke euch allen.

          Lieber Moderator, schick mir mal bitte den Link, wie ich Bilder einbinde, habe ich gestern unter Hilfe auch gesucht.

          @delloslegov: ich schwörs Dir, ich habe gesucht in der SuFu: "Venus" und "Venus Puppenhaus" nix gefunden.

          na ja Leute danke für eure nette Hilfe, super Forum hier. Und Moderator, schick mir bitte den Link zum einbinden, bin ja lernfähig.

          merci

          Pate

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pate Beitrag anzeigen
            Und Moderator, schick mir bitte den Link zum einbinden, bin ja lernfähig.
            Hat er nun per PN gemacht

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pate (12.02.2018)

              #7
              Ich war auch bei Venus im Puppenhaus Erlangen und war nicht so begeistert wie der Threaderöffner.

              Ich habe sie nach der Vorstellungsrunde gebucht, Aussehen ist auf jeden Fall eine Wucht und hatte auch den Eindruck es passt zwischenmenschlich. Nach Geldübergabe (80für30Min) ab unter die Dusche, Mündspülung und los gehts.

              An und für sich kann ich über den Service nicht klagen, aber halt fast immer mit Abzügen:
              - Eröffnung: "wow, what a nice sexy man" Das hört man doch gerne!
              - Körper ist 1A, volle Lippen, perfekte Brüste mit super Nippeln, harter Arsch, schöne Hautfarbe
              - Küsse mit ihren vollen Lippen an und für sich gut, aber da hatte ich schon deutlich feurigere Küsse in meinem Leben, irgendwie haben wir nie "richtig losgelegt"
              - Blowjob war ebenfalls an und für sich sehr gut, aber überhaupt nicht ausdauernd
              - Sexstellung Cowgirl: auch hier: an und für sich schön, aber nach 1-2 Minuten will sie von mir gefickt werden. Auch hier bin ich schon deutlich anders geritten worden.
              - Sexstellung Missionar: Na dann mach ich halt ich was :) Keinerlei Beschwerden, war gut!
              - Sexstellung Doggy: Sehr knackiger, harter Hintern, perfekte Optik. Ich sollte mich nur zurückhalten und das, obwohl meiner nur Durschschnitt ist. Schade bei dem Arsch!
              - Abschluss wieder Cowgirl: Hier von ihr die Ansage "make sure you cum in time". Da dachte ich mir noch "Oh, heute ist die Zeit aber schnell vergangen". Technisch kann sie das einwandfrei, bin gut gekommen.

              Nun für mich ein No-Go: Nach (mit dem Handy gestoppten 19 Minuten!) sagt sie "time is up". Bei ihr - so erzählt sie mir nach meiner Anmerkung, dass doch erst 20 Minuten vergangen wären - zählt die Zeit ab ihrem Betreten des Raums, also Dusche zählt, Bett herrichten zählt, usw. Das kenne ich so aus den Franzis Häusern nicht und finde ich auch nicht in Ordnung. Als ich ihr sage, dass das sonst hier anders ist, wird sie schnippisch, bei ihr gilt laut Aussage "time is money, you book me, your time runs". Das war mir dann doch zu professionell und ist einfach in den Franzis Häusern nicht der Standard, den ich sonst kenne dort kenne.

              Ich habe dies am Schluss auch der Hausdame gesagt. Diese hat mich zwar auch erst versucht abgewiegeln, aber ich hoffe, meine nett vorgebrachte Beschwerde kam dann rückwirkend doch noch auch im Kopf an und es war der Hektik geschuldig, dass ich mich hier abgekanzelt gefühlt habe.

              Ich hatte im Nachhinein das Gefühl, dass Venus gehofft hatte, sie könnte mich schnell abreiten, aber das hat halt mit meinem Schwanz nicht geklappt: Der will Leistung sehen


              Fazit: Alles in allem völlig in Ordnung, mich wird sie jedoch nicht mehr wiedersehen! Da gibt es für mich einfach deutlich Bessere!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kurkwood (14.11.2018), manni62 (19.03.2018), Tester1 (18.03.2018), Pate (18.03.2018), Massage-Möger (15.03.2018), Bobby0506 (15.03.2018), delloslegov (14.03.2018)

                #8
                Zitat von Pate Beitrag anzeigen
                Sie küsst himmlisch, ZK verhalten
                Ich war vor ca. 5/6 Wochen bei ihr. Das kann ich so nicht bestätigen. Eher das komplette Gegenteil. Sie ist da direkt über mich her gefallen und wollte gar nicht mehr aufhören. Und das nicht nur einmal. War sehr, sehr geil.

                Kommentar


                  #9
                  @Neuling

                  schade das Du bei Venus so Pech hattest. ich hab sie auch immer als korrekte und sehr geile (fast naturgeile) SDL kennengelernt.

                  hatte wohl scheiss Tag, aber trotzdem, danke für Deinen Bericht. das geht nicht, das sie die Zeit falsch zählt. !!!

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Pate. Ich würde nicht gleich von Pech sprechen, bin ja gekommen und der Sex war ja "okay".
                    Ich war ihr erster Kunde an diesem Tag, vielleicht ist sie morgens noch nicht so fit.
                    Wie gesagt, jedem das seine, aber für mich definitiv keine Wiederholung wert.

                    Kommentar


                      #11
                      Venus - maximaler Suchtfaktor für mich...

                      War grad eine Stunde bei Venus Kuba im Puppenhaus Nbg.

                      Seit über einem Jahr habe ich sie schon besuchen wollen aber immer gezögert.

                      Jetzt weiß ich warum das richtig war:

                      Die Frau ist für mich der Hammer mit maximalem Suchtfaktor:
                      Perfekter Körper für mich als ausgewiesener Schoko-Lover. Dazu eine unglaublich liebe und nette Art und dabei hat sie es raus die perfekte Mischung von GFS-like brav-anschmiegsam-kuschelig und „lasterhaft-lüstern“ zu sein.
                      Leidenschaftliche ZKs mit vollen Lippen und genialen Zungenspielen. Sehr gut schmeckende und perfekt geformte Muschi. Beim 69 den Gummi so perfekt aufgezogen, dass ich es nicht bemerkt habe und daher anschließend als sie aufsattelte nochmal kontrollieren musste.
                      Auch alles weitere für mich so perfekt, dass ich völlig unkontrolliert morgen früh gleich wieder hin muss...

                      Kann mich also den Empfehlungen meiner Venus-Vorficker nur anschließen und sie sehr empfehlen.

                      Da fällt mir der Verzicht auf Nürnberger Clubs aktuell recht leicht.

                      Bobby

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kurkwood (14.11.2018), Lex (12.10.2018), Pate (12.10.2018), Massage-Möger (12.10.2018), delloslegov (11.10.2018)

                        #12
                        Hier die vorherigen Berichte der Kollegen.
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bobby0506 (12.10.2018)

                          #13
                          Eine der letzten Perlen im Puppenhaus Imperium....

                          Kommentar


                            #14
                            Es gibt viele Perlen!

                            Sorry Pate, da muss ich dir widersprechen. Ich war die letzten 5 Wochen bei vier unterschiedlichen Damen in Erlangen und alle Termine waren einfach nur Geil! Ich habe deshalb meine Taktik umgestellt und gehe nicht mehr in SDL Zimmern/Wohnungen sondern lasse mir die Damen vorstellen hinterfrage die Leistungen, die dann auch in den Puppen- und Franzishäusern eingehalten werden. Gerne ziehe ich auch die Hausdame zu Rate um dann nachträgliche Enttäuschungen oder Diskussionen mir zu ersparen. Preislich ist ja auch kein nennenswerter Unterschied zu den Wohnungen.
                            Viele Grüße vom Genießer65

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bobby0506 (12.10.2018), savorer (12.10.2018)

                              #15
                              Moin zusammen...
                              Ich komm gerade vom Venus aus dem Puppenhaus.
                              Da ich am Handy tippe wirds aber etwas kürzer...

                              Der Empfang war freundlich, Getränk wurde angeboten, paar Süßigkeiten waren auch dabei.
                              Duschen problemlos möglich und sauber.

                              Zu Venus.
                              Sehr sympatische und herzliche Art. Bilder kommen recht gut hin. Sie ist hübsch und eine gute Figur, aber sehr weiblich... also nix für Skinny Fans. Paar Gramm Fett hat sie schon, aber sehr gut verteilt. Auf keinen Fall Dick, sondern wirklich weiblich.
                              Toller Busen, super geformt und angenehm weich.

                              Sie hat null Berührungsängste und eine sehr anschmiegsame Art. Sie hat das Gefühl gut rübergebracht, dass sie sich richtig auf die Nummer freut. Ein paar nette Worte und Komplimente waren auch dabei.

                              Küssen ging gleich nach der Dusche schon im Stehen los. Dann aufs Bett mit viele Küssen.
                              Blasen war ok, aber mit etwas viel Zahneinsatz. Aber 69 hat entschädigt, alles frisch und sauber.

                              Klassischer Stellungsdreikampf. Sie war voll dabei und hat das Gefühl super rüber gebracht, auch echt Spaß dran zu haben. Ging immer gut mit.
                              Auszucken ganz entspannt möglich, noch kurz kuscheln und Knutschen hinterher.
                              Alles ohne Zeitdruck.

                              Fazit:
                              Tolle Frau mit gutem und ehrlichen Service.

                              Für mich persönlich ist doch nicht ganz der Funke übergesprungen. Ist aber nur ne Frage der Chemie gewesen, wohlgefühlt hab ich jederzeit und für Liebhaber exotischer Schönheiten ist Venus in meinem Augen eine klare Empfehlung.

                              Ich bleib lieber bei den etwas zierlicheren Damen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bobby0506 (13.10.2018)
                              Lädt...
                              X