Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jasmine in Burg. Top. Empfehlung

    Sie öffnet in schwarzen Dessous, süßes Gesicht,tolle Figur, Tittis B/C Natur,passend zum schlanken Körper, lecker Betthäschen. Nach dem Bad räkelt sie sich schon einladend auf dem Bett und streichelt ihre Brüste, da gibts kein Halten. Sehr erotisch, animierend, unkompliziert und willig, Liebkosungen mit Mund und Händen, angenehm aktiv, ... sehr schönes Date, GF6 Deluxe, und noch ein angeregter AST
    Wdh 100% und auf meiner Illusionsskala ganz oben mit dabei

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Splotzmann (27.03.2018), Kobold666 (27.03.2018), Balke72 (26.03.2018)

      #17
      JASMINE - Super

      Ich war heute das zweite mal bei Jasmine.
      Heute war es noch viel besser als beim ersten mal.

      Jasmine ist sehr freundlich, höflich und liebevoll. Sie kann sehr gut Deutsch, also kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten. Ich habe schnell festgestellt das sie ein sehr lieber Mensch ist.
      Auf dem Bett überhäufte Jasmine mich mit vielen zärtlichen Berührungen und Küssen.
      Sie hat einen sehr schönen Körper und außergewöhnich schöne Augen. Es ist irgendwie mega erotisch in ihre Augen zu schauen !
      Sie ist sehr gern auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat auch voller Lust die Stellungen gewechselt.

      Danke Jasmine, Du hast mir heute sehr viel Freude und schöne Gefühle bereitet.
      Ich komme sehr gern wieder zu Dir !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (03.04.2018)

        #18
        wieder eine schöne Zeit

        Hallo community,

        ich war heute wieder bei Jjasmin. Nach meinem schlechten bzw. nicht erfolgten treffen vor 2 Wochen mit anabelle wollte ich mir etwas bekanntest können. War nicht die beste Idee, denn nach Jasmin knnte ich süchtig werden.

        Aber jetzt schnell die Fakten zusammengetragen.
        war ne stunde da für 150 inkl. zk und dominant. Der dominante Part schien ihr nicht so zu liegen vielleicht hat die Stimmung nicht gepasst, aber der romantisch leidenschaftliche Bereich ist ihr ding. Kurz zusammengefasst wollte ich nach der Stunde eigentlich nicht wieder gehen, aber man möchte ja den anderen nicht in verlegenheit bringen.

        Kurz um ich bin vollendst zufrieden wieder raus und für den rest gilt ein gentlemen schweigt und geniesst. Seid bitte lieb zu Ihr damit Sie immer wiederherkommt und auch nach Ihrem Plan nächste Woche hier bleibt, dann aber in der Nachtweide wohl.

        mfg Ragnaar

        Kommentar


          #19
          Eine tolle Frau!Es war richtig Klasse!

          Hallo Freunde!
          Ich war heute auch bei Jasmine.
          Da mein Plan A mich versetzt hat,bin ich einfach zu Jasmine und ich habe es nicht bereut.
          Jasmine ist eine sehr schöne Junge Frau.Wir klärten noch das finanzielle,ich nahm die 70430.
          Jasmine bot mir die Dusche an,welche ich auch dankend annahm.Als ich wieder ins VZ kam lag Jasmine schon Nackt im Bett.
          Was für ein geiler Anblick,schöne Naturbrüste und eine schöne glattrasierte Muschi.
          Wir kuschelten und küßten uns,so machten wir uns schon heiß.
          Jasmine Gummierte sehr geschickt auf und begann zu Blasen.
          Es war ein geiler BJ,dabei setzte Sie sich so hin,daß ich an ihre Muschi kam und sie schön fingern konnte.
          Jasmine hat keinerlei Berührungsängste.
          Ich wollte Jasmine jetzt auch mal verwöhnen.Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen.
          Dann fing ich an Sie zu lecken.
          Was für eine geile Muschi und sie schmeckte neutral.
          Jasmine gefiehl es,sie wurde auch feucht.
          Ich lochte in der Missi ein und das ohne Flutschi.Jasmine legte ihre Beine auf meine Schultern,so konnte ich schön tief in Sie eindringen.
          Wir wechselten noch in den Doogy,wo Jasmine richtig gut gegenhielt.Bei dem Anblick ihres geilen Arsch, hat es nicht lange gedauert und ich füllte die Tüte.
          Jasmine ließ mich noch auszucken und übernahm dann auch die Reinigung.
          Danach ging ich nochmal Duschen und dann verabschiedeten wir uns.
          Bei Jasmine kam nie Zeitdruck auf.
          Für mich wird es eine 100%tige Wiederholung geben.
          Ich kann Jasmine nur Empfehlen.
          Gruß Blanko46
          Zuletzt geändert von Blanko46; 15.07.2019, 19:59.

          Kommentar


            #20
            Hallo Freunde!
            Ich war gestern nochmal bei Jasmine.
            Es war wieder Klasse.
            Diesmal habe ich ihr 120460 gegeben.
            Es war eine schöne Stunde.
            Wir machten uns mit ZK und liebkosen des Körpers heiß.
            Dann folgte die 69 bevor ich sie auf Satteln ließ,dann folgte noch die Doggy und schon füllte ich die Tüte.
            Wir unterhielten uns noch bevor wir die zweite Runde einläuteten.
            Jasmine nahm wieder meinen Schwanz im Mund und es war wieder richtig geil,dabei positionierte sie sich so,daß ich sie schön Fingern konnte.
            Wir sind dann in die Missi gewechselt,wo ich schön tief in sie eindringen konnte.
            Zum Schluss ließ ich Jasmine nochmals Blasen und füllte dann nochmal die Tüte.
            Sie ist diese Woche noch in Magdeburg.
            Wiederholung 1000%
            Wünsche euch allen ein schönen Sonntag.
            Blanko46
            Zuletzt geändert von Blanko46; 21.07.2019, 09:40.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bernhard910 (21.07.2019)
            Lädt...
            X