Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage-Traum bei Lea und Bine in Kassel

    Hallo Gemeinde,

    hatte heute mein erstes Erlebnis mit vier "Zauberhänden in Kassel" in der Fr-Ebert-Str. Adresse im E-Tip
    Lea, 29 Jahre, schlank, 170 cm, B-Klasse
    Bine 19 Jahre, schlank, ca 170 cm, ebenfalls B-Cup
    Zuächst die 1/2 Stunde für 50 Taler mit Lea gebucht und im Bad eine kurze Teilreinigung durchgeführt.
    Sie kam dann mit einer dicken Kordel setzte sich neben mich und bindete mir erst mal den Kolben und die Ostereier ab, anschliessend goss sie schönes warmesÖl auf meinen Stab. Was jetzt kam ist unbeschreiblich: langsam, dann schnell, mal hart und wieder zögerlich- ich weiss echt nicht was sie alles mit dem Bolzen angestellt hat, aber es war einfach geil... immer, immer, wieder knetete und rieb sie mir den Stab und die Klöten! Es waren jetzt ca 15 Minuten vergangen. Nun war ich so geil, das ich mir vorstellte von vier Händen massiert zu werden. Ich vereinbarte mit Lea einen entsprechenden Aufpreis und wurde dann weitere 15 Minuten von Lea und Bine gemeinsam auf den Abschuss vorbereitet. Lea graulte die Ostereier und Bine pumpte, streichelte und knetete die Spitze. Ich ging durch die Hölle. So etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt. Die beiden haben wirklich Zauberhände. Irgendwann konnt ich den Saft nicht mehr bei mir halten und schoss alles unkontrolliert davon. Aber diese geile Schnecken massierten einfach weiter und ich bat sie auch nicht aufzuhören, obwohl die Schmerzgrenze fast erreicht war. Und der zweite Schub kam. Ich war völlig fertig.
    Nach entsprechender Säuberung undneuer Terminplanung für nach Ostern habe ich die "Beiden" verlassen.

    Gruß
    Goldmann
Lädt...
X