Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau - Sisi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Sisi

    Hallo Forummitglieder,

    nach dem ich mich in letzter Zeit rege an Diskussionen beteiligt habe, komme ich nun dazu über mein Erlebnis zu berichten.
    Da ich mit Mainstream Empfehlungen immer Pech hatte, entschloss ich mich spontan die mir unbekannte Sisi in HU zu besuchen.

    Das Haus ist in einem Mehrfamilienhaus in HU Stadt, Parkhaus in der Nähe aber am Tag alles andere wie unbeobachtet.
    Ist man erstmal in der Wohnung ist die erste Hürde genommen.

    Sisi sieht fast so wie auf den Fotos aus, ihre Haut ist etwas dunkler, aber ich habe sie erkannt. Sie gefiel mir wirklich sehr,Top Figur, Großer Busen ,knack Arsch bei einer zierliche Figur. Siehe Bilder. Begeisterung macht sich breit. Sie spricht gutes Deutsch.

    Ich buchte 70430 inkl. ZK
    Nun war erstmal Duschen angesagt, kleines Bad, sauber, duschen in der Badewanne ,war ok, Mundspülung,saubere Badehandtücher vorhanden.

    Danach wurde mein Kleiderwunsch sofort umgesetzt und sie trug die weißen halterlosen.
    Wir verstanden uns und so konnte es losgehen.
    Tiefe ZK, Busen, Körperküsse im Stehen, damit brachte sie mich in Fahrt, was im Bett endete.
    Da gingen die Liebkosungen weiter. Perfektes franz, DT und 69, Fingern erlaubt, keine Berührungsängste. Sie genoss hörbar und fühlbar und nachdem ich nun fast von Sinnen war wollte ich ficken.
    Sie ritt heftig und machte im richtigen Moment ihre Pausen, sie versteht das Spiel sehr gut.
    Danach kam die Doggystellung dran mit Einsatz eines gut aufgebauten Spiegel kam ich dann zum Höhepunkt.


    Sie nahm sich noch die Zeit für ein AST und nach 45 min war ich wieder auf der Straße. Sehr gutes Zeitmanagement.
    Einziges Manko ,mein Getränk wurde vergessen, war aber unerheblich.

    Ich war rundrum zufrieden, es hat diesmal gepasst, so soll es sein. Danke Sisi.
    Für mich ist eine B Probe in Planung.
    Wiederholungsfaktor 100%

    LG Toro
    Zuletzt geändert von Gast_00075; 28.02.2018, 21:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (24.05.2018), sidewinder (23.05.2018), coopers (09.03.2018), Swann (01.03.2018), markus1968 (01.03.2018), spritzwurst (01.03.2018), Fohlen66 (01.03.2018), Burgherr (01.03.2018), hansdampf23 (01.03.2018)

    #2
    Mensch Toro, hättest du sie nicht zwei Tage früher besuchen können ? Dann hätte ich deinen Bericht gelesen und hätte nicht 80 Euro in Offenbach vergeudet.....

    Weisst du ob sie jetzt länger bei der Adresse ist ????
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    Kommentar


      #3
      Hallo fohlen,
      Vor 2 Tagen war ich wie du auf der suche nach einer geilen Schokomaus , da war die samy und juliana in OF oben auf meiner Liste. Nach den neuen Berichte wahren diese beide sdl für mich keine Option mehr. Danke für dein Juliana Bericht und gut das du dich nicht unter kriegen lässt.

      Also kam Sisi für mich ins Spiel. Natürlich nutzte ich das AST um ihre Anwesenheit zu erfragen. Sie bleibt diese Woche noch und kommt ca. 1x im Monat zur angegebenen Adresse nach HU. Ich glaube Sonntag ist SDL Wechseltag. Ich werde auf jeden Fall eine B Probe starten jetzt oder nächstes mal. Ich erfuhr noch das der Grundbetrag 60430 ohne ZK ist, dies aber natürlich nicht den Service beinhaltet den ich erleben durfte, daher ist hier sparen fehl am Platz.
      Ich hatte den Eindruck das Sisi auch mehr als GF6 kann. Extras vorher abklären.

      LG toro

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank Toto. Das hilft sehr weiter. Werde mich auch mal mit ihr in Verbindung setzen....
        Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

        Kommentar


          #5
          schade das sie aktuell keine Anzeige geschaltet hat..

          Kommentar


            #6
            B-Probe

            Hallo,
            nach längerer Zeit war Sisi wieder mal in Hanau und ich hatte Gelegenheit zu meiner angedachten B-Probe.
            Es waren von meinen Erstbesuch, nun fast 3-Monaten vergangen und irgendwie waren wir uns gleich vertraut.
            Das fühlte sich sehr gut an.
            Gebucht habe ich 30 min GF6 mit ZK zu 70€.
            Das Drehbuch war schnell besprochen, ich nannte es Kapitel 2, und es knüpfte nahtlos an mein Erstes Erlebnis an. Alle Wünsche wurden erfüllt und so wurde die Zeit optimal genutzt.
            Stellungs technisch habe ich diesmal einiges abverlangt, was ohne murren umgesetzt wurde. Zärtlichkeiten gab es genug und so blühten wir beide auf. Weiter technisch Einzelheiten spare ich mir mal weil mir die richtige Worte fehlen, was sicherlich der ein oder andere versteht. Mir hat es großen Spaß gemacht und ich verließ die Wohnung mit einen breiten grinsen. So soll süße Schokolade schmecken.
            Meistens habe ich immer eine Kleinigkeit auszusetzen, aber diesmal fällt mir nichts ein.

            Danke Sisi, ich werde auf das Kapitel 3 warten.

            LG Toro
            Zuletzt geändert von Gast_00075; 23.05.2018, 22:57.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mark0100 (21.06.2018), hansdampf23 (24.05.2018), chemistry (24.05.2018), Balke72 (24.05.2018)
            Lädt...
            X