Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena in Homburg

    Hatte diese hübsche Blondine zwar schon im Dezember gebucht...so was wollte ich ja auf meiner Wunschliste auch mal abhaken...also Termin telefonisch ausgemacht und Viertel Stunde später dort gewesen, hat mir im Schulmädchendress!!!! geöffnet, lange blonde Haare, extrem runder Po und kleine Tittchen, also genau wie ich es liebe. Hat sich ausgezogen, meinen Schwanz schön gewaschen und sich frisch gemacht, dann im Stehen gegenseitig befummelt, dann aufs Bett, Beine breit und harte Nippel geküßt...doch dann fing sie an rumzuzicken, trotz zärtlichem streicheln Fotze nicht weiter auseinander ziehen, Arsch nicht kneten wegen angeblicher Fettabsaugung nochempfindlich, Titten nicht fester angreifen da sie nicht devot ist und Eier leckt sie auch nicht. Es folgte ein lustlose aufgummieren und kurzes Blaskonzert...Das beste, als mein kleiner Freund vor Enttäuschung den Kopf etwas hängen ließ, versuchte sie mich zu ficken und das funktioniert natürlich nicht, also bat ich sie, sich vors Bett zu setzen und stellte mich breitbeinig vor sie. Da hat sie noch mal aufgedreht, dirty talk und stöhnen, gefühlvolle Eiermassage und langsames wichsen, hab dann richtig heftig abgespritzt auf ihre Titten, so heftig, das sie ihren Unterarm über ihren Bauch hielt, damit der Originalzitat Spermaregen nicht in ihre Möse läuft, das war dann doch noch ein geiler Absch(l)uss. Die halbe Stunde hat mich allerdings 80 Euro gekostet.
    Wiederholungsfaktor 40%
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.03.2018, 09:26. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (19.05.2018), disillusioned (05.03.2018)

    #2
    Anzeigeneinbindung ?

    Die Anzeige hättest aber noch mit einbinden können !


    Hier der Link

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8473729.html

    Evtl. lässt sich ein Mod erweichen es nachzuholen



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      erledigt

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Nette blondiene

        Hi weiss zwar nicht wo du warst aber das ist nicht die Lena die ich kenne, was du da beschreibst passt absolut nicht zu ihr. Fand es bei ihr immer super und werde sie auf jedenfall wieder besuchen. Sie gibt sich wirklich Mühe und man hat immer das Gefühl als würde man mit der eigenen Freundin Sex haben.

        Kommentar


          #5
          Tja, war aber genauso abgelaufen, wie ich es geschrieben habe

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cumfan1 Beitrag anzeigen
            Tja, war aber genauso abgelaufen, wie ich es geschrieben habe

            Eine absolute Frechheit das du dich hier so teilweise negativ über mich auslässt
            Ich weiß genau wer du bist weil ich “sowas” Gott sei dank nicht alle Tage habe...
            Respekt und Hygiene waren dir Fremdworte
            und bei sowas hört der Spaß auf !!
            dein Bericht ist unwahr
            Du warst weder zärtlich sondern grob- respektlos und unhygienisch
            Du warst unrasiert -sprich deine Schambehaarung war länger als dein Glied
            vom Geruch mal ganz abzusehen
            welches Mädel leckt da bitte Eier
            Bin ich krank ??!!!
            Dazu hast mich sehr hart angefasst das ich Schmerzen hatte und das sagte ich dir auch
            Sag mir welches Mädel steht drauf ?
            Ich habe das Fiasko nach kurzer zeit beendet !
            Du wolltest 1 Stunde bleiben
            Ich habe das ganze auf eine halbe Stunde reduziert und gab dir sogar noch 50€ zurück
            Damit du einfach nur gehst..
            Hilfe...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              wwjung (21.10.2018), LM-WW-69 (13.09.2018), basthorus (18.03.2018), waldi69 (07.03.2018), magic2001 (07.03.2018), geniesser200 (07.03.2018), d'Artagnan (06.03.2018), disillusioned (06.03.2018)

              #7
              und ich sage kann mir das bei besten nicht Vorstellen das es so war. Zu mir war sie immer sehr nett und hat das eingehalten was ausgemacht war. Vieleicht hast du dich nicht anständig benommen und willst sie schlecht machen. werde sie bei meinem nächsten Besuch fragen was da vorgefallen ist und Berichten

              Kommentar


                #8
                Lena in Homburg

                Es kommt immer drauf an wie man den Damen begegnet, wenn man sie Respektiert und freundlich ist, natürlich auch sauber und gepflegt dann bekommt man das meistens auch so zurück. Auch wenn sie Geld dafür nehmen sind es immer noch Frauen und keine Ware die man nach Lust und Laune benutzen kann. Ich frage auch meistens was die Frauen gerne haben und was nicht, so erlebt man keine unangenehme Überraschungen.

                Gruß, Guy-Richi

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  waldi69 (07.03.2018), d'Artagnan (06.03.2018)

                  #9
                  ich war im frühsomner 2017 im rhein main gebiet bei lena. nettes telefonat gehabt und das wichtigste ohne hektik angenehm mit ihr besprochen. sie sieht gut aus (die fotos sind echt, kein photoshop), hat ein hübsches gesicht und tolle blonde haare, blaue faszinierende augen, ist sehr gepflegt, hat einen aufregenden festen body (da wabbelt nichts) mit kleineren festen naturbrüsten und eine superfeuchte teilrasierte muschi (sie nimmt kein flutschi). keine berührungsängste und berührt sich auch selbst gerne. lutschen, lecken, die muschi mit dem finger streicheln und poppen war sehr, sehr schön. sie hält ihren service ein und hat auch offensichtlich spaß an ihrem job. und man kann auch nett mit ihr plaudern, eine aufgeweckte frau mit hirn im kopf.

                  wenn das mädel schreibt, daß da ein "dreckspatz" bei ihr war und sie grob behandelt hat, dann glaube ich ihr das aufs wort!
                  Zuletzt geändert von Gast_00096; 06.03.2018, 20:15.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ikarus2013 (27.12.2018)

                    #10
                    Zitat von Lena009 Beitrag anzeigen
                    Eine absolute Frechheit das du dich hier so teilweise negativ über mich auslässt
                    Ich weiß genau wer du bist weil ich “sowas” Gott sei dank nicht alle Tage habe...
                    Respekt und Hygiene waren dir Fremdworte
                    und bei sowas hört der Spaß auf !!
                    dein Bericht ist unwahr
                    Du warst weder zärtlich sondern grob- respektlos und unhygienisch
                    Du warst unrasiert -sprich deine Schambehaarung war länger als dein Glied
                    vom Geruch mal ganz abzusehen
                    welches Mädel leckt da bitte Eier
                    Bin ich krank ??!!!
                    Dazu hast mich sehr hart angefasst das ich Schmerzen hatte und das sagte ich dir auch
                    Sag mir welches Mädel steht drauf ?
                    Ich habe das Fiasko nach kurzer zeit beendet !
                    Du wolltest 1 Stunde bleiben
                    Ich habe das ganze auf eine halbe Stunde reduziert und gab dir sogar noch 50€ zurück
                    Damit du einfach nur gehst..
                    Hilfe...
                    Hallo Lena,

                    Respekt, dass Du Dich hier direkt einbringst und antwortest!
                    Es ist nicht immer nur "die Chemie" die stimmen muss, das Verhalten beider Seiten ist ausschlaggebend.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      aliciario (15.04.2018), basthorus (18.03.2018)

                      #11
                      Schade, das Du so heftig auf meinen Bericht reagierst und mich als ungepflegten Unhold darstellst, ich war wie erwähnt von dir und deiner Figur und Ausstrahlung absolut begeistert, nur leider sind meine Erwartungen getrübt worden. Ich bin weder unfreundlich noch grob zu Dir und außerdem frisch geduscht gewesen. Habe auch keine 50 ,--- zurück bekommen. Wenn Du nur rasierte Männer magst, kann ich das im Übrigen nicht ahnen...
                      Da ich ein absolut friedvoller Mensch bin und keine Lust auf unnötige Diskussionen oder Stress habe und du meine Zeilen vielleicht als “geschäftsschädigend“ auffässt, biete ich dir an, das ich sie lösche, wenn du das willst...

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Tag,

                        Zitat von Cumfan1 Beitrag anzeigen
                        ...
                        Da ich ein absolut friedvoller Mensch bin und keine Lust auf unnötige Diskussionen oder Stress habe und du meine Zeilen vielleicht als “geschäftsschädigend“ auffässt, biete ich dir an, das ich sie lösche, wenn du das willst...
                        ein Forum bietet eine Plattform zum Meinungsaustausch, daher lasse ich auch dein Statement mal so unberührt stehen wie die vorstehenden Beiträge auch. Ggf. verwechselt die Dame dich mit jemand anderem und ihr solltet dies per PN entsprechend klären.

                        Das es Unterschiede bei Wahrnehmung einer solchen Leistung gibt ist nichts neues und ist einfach Normal. Mal passt es und mal ist es Desaster. Das zieht sich durch das ganze Forum und auch die Empfehlungen sind davon nicht ausgeschlossen. Trotzdem kann der geneigte User wenn er das Forum gewissenhaft liest Rückschlüsse auf sein eigenes Schema ziehen. Ich will damit sagen, das es durchaus Damen mit durchwachsenem Berichtsbild gibt, die ich besuche, weil ich eben anders bin/auftrete und Vorstellungen habe, wie der berichtende der aus seiner Sicht ein Fiasko erlebte. Das können wir gern auch einmal an andere Stelle diskutieren. War eben nur so ein Gedanke.

                        Ich bitte des weiteren das wir uns im Thread wieder dem wesentlichen widmen sollten, Lena.

                        VG Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ikarus2013 (27.12.2018), Ananga (19.05.2018), TheLicker69 (08.03.2018), waldi69 (07.03.2018), Asterix (07.03.2018), Sic Transit (07.03.2018), Runner (07.03.2018), disillusioned (07.03.2018)

                          #13
                          Ist schon interessant, wie hier über mich geurteilt wird, von Leuten die mich nicht kennen und auch nicht dabei waren...
                          Ein Forum, dachte ich, lebt von positiven und negativen Berichten, wenn das hier nicht erwünscht ist, werde ich in Zukunft nichts mehr schreiben und jeder kann seine eigenen Erfahrungen machen...
                          Ich betrachte das Thema im Übrigen wie der Admin dann als er erledigt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cumfan1 Beitrag anzeigen
                            Ich bin weder unfreundlich noch grob zu Dir und außerdem frisch geduscht gewesen. Habe auch keine 50 ,--- zurück bekommen. Wenn Du nur rasierte Männer magst, kann ich das im Übrigen nicht ahnen...
                            Da ich ein absolut friedvoller Mensch bin und keine Lust auf unnötige Diskussionen oder Stress habe und du meine Zeilen vielleicht als “geschäftsschädigend“ auffässt, biete ich dir an, das ich sie lösche, wenn du das willst...

                            ..Du kannst deine Lügen gerne so stehen lassen..
                            Ich habe mich dazu geäußert und bleibe dabei.
                            Das Thema ist beendet.
                            Dein Gesicht ist gespeichert und deine Nummer blockiert.

                            Mein Wiederholungsfaktor liegt nämlich bei 0%
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 18.03.2018, 10:17. Grund: Zitat repariert

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              roadhouse (10.03.2018), Ritter50 (09.03.2018), waldi69 (09.03.2018)

                              #15
                              Lena - scharfe Endzwanzigerin in Homburg

                              Da ich fleißig die Berichte anderer lese, will ich auch einmal wieder etwas beitragen. Vor schon mehreren Wochen war ich bei Lena in Homburg. Sie ist wohl immer nur für eine Woche pro Monat in Homburg und tourt sonst durch Baden Württemberg, Hessen und Niedersachsen.

                              Zur Location: unweit des Stadtzentrums in einem Mehrfamilienhaus, daher diskreter Zugang, ordentliche Gegend, Parkplätze kein Problem.

                              Lena ist eine sehr sympathische Endzwanzigerin, die einen engagierten Service anbietet. Vereinbart und gezahlt wurden 130 für 60.

                              Zunächst ging es ins Bad. Dort fanden sich reichlich frische Badetücher und Duschgel zur Auswahl. Mundwasser wurde von Lena in einem Plastikbecher aufs Waschbecken gestellt.

                              Optik 9 von 10: Lena sieht hübsch aus, die Bilder sind echt, man bekommt, was man da sieht – mir wichtig –keine Tätowierungen. Das verpixelte Gesicht wäre sehr gut vorzeigbar. Die stehenden Brüste gingen bei mir auch als C-Size durch, so steht es auch in ihrer aktuellen Anzeige. Die Lippen sind etwas aufgespritzt, es sieht gut aus. Ich brauche es für die Optik nicht, beim Französisch ist es dann ganz nett. Lena ist „nur“ 1,68m groß, wie angegeben – Das Alter dürfte stimmen, sie hat sich ein bisschen „girliehaftes“ bewahrt.

                              Service: 10 von 10: Alles was versprochen war, wurde eingehalten, die ganze Zeit konzentriert bei mir. Zu Beginn im Stehen, ich bin 1,98, in gebückter Haltung, trotz high Heels, tiefe und intensive ZK. Telefonisch verabredet hatte ich, dass Lena weiße Nylons trägt, wurde erfüllt. Ich bat sie, sich auf dem Bett zu präsentieren. Sie hat eine gute Show geliefert, als sie mir „rosa“ zeigte, bin ich zu ihr auf die Wiese. Der erste Akt lief auf „französisch“, zwischenzeitlich in die 69, danach habe ich sie, des Blickkontakts wegen gebeten, sich wieder umzudrehen. Sehr tief, ohne dass es so gefordert war – nur Lippen, Zunge und das Zäpfchen gespürt – keinerlei Zahneinsatz. Die erste Runde wurde französisch beendet. Trotz Conti erlebte ich ein sehr intensives Vakuumgefühl beim Abgang.

                              Die zweite Runde begann, nach einer Ruhephase, in der ich von der Schulter bis zu den Fersen eingeölt und angenehm massiert wurde, mit einem heftigen Ritt. Zum großen Finale, in Runde 2 habe ich naturgemäß mehr Ausdauer, ging es in die Missio. Lena ging trotz meiner 115 Kilo voll mit und hielt ihr Becken gut gegen.

                              Ambiente: 10 von 10: keine Störgeräusche, nett hergerichtetes Ambiente viele kleine Lichtquellen, passende Musik über Bluetooth vom Handy auf einen Funk-Lautsprecher.

                              Sauberkeit 10 von 10: frisches Laken, Lena frisch geduscht, angenehm riechend, scharf konturiert rasiert; sauberes, wenn auch kleines Bad.

                              Wenn man irgendwie meckern will, dann müsste man es bei Lena auf sehr hohem Niveau. Kurz geschockt war ich, als ich fest installierte Fesselutensilien am Bettrand sah – na ja, wer es braucht. Die 60 Minuten Nettozeit wurden gut 10 Minuten überzogen. Der Abschied war letztlich dadurch etwas kurz. Zur Wahrung der Diskretion, wurde der nächste „Termin“ im Bad zwischengeparkt, bis ich raus war.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                body_n_soul (24.10.2019), ir2000 (10.06.2019), d'Artagnan (27.05.2019), Ikarus2013 (27.12.2018), Ananga (19.05.2018), nacktschneckenzüchter (19.05.2018), Guy-Richi (19.05.2018), Balke72 (19.05.2018), Paul6 (19.05.2018), Asterix (19.05.2018), Remus75 (19.05.2018)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X