Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
    ...Zumal solche Fragen wohl extrem oft von Foristen gestellt werden, die jahrelang angemeldet sind, ohne nennenswert zu echten Berichten beizutragen.
    Genau das ist der Haken! Die Mods achten aber darauf, ob eine Frage von einem Sauger oder von jemandem kommt, der sich konstruktiv beteiligt. Danach entscheiden sie, wie verfahren wird. Ich bin daher mit der aktuellen Handhabung sehr zufrieden...


    P.S.
    Hatte, bevor ich meinen Beitrag schrieb, die Postings 41 ff nicht gesehen, wollte danach mein Geschreibsel löschen. Ging nicht. Sorry.
    Zuletzt geändert von eddieno; 11.08.2018, 13:39.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
      häufig stoße ich auf der Suche nach Infos auf "Thema geschlossen", da wieder diese sinnfreien Anfragen.

      Kann man diesen Thread nicht eine Lebenszeit von 48 Stunden gönnen, um vielleicht doch von dem Einen oder Anderen die Info zu erhaschen. Denn einige berichten über "so la la" Dates einfach nicht, kommen dann aber bei solchen Anfragen mit Infos um die Ecke.

      Um aber euch Mod's das doppelt-Lesen zu ersparen, wird ein Timer gesetzt, der den Thread löscht, wenn keine Antwort erfolgte.

      - mal nur so eine Idee -
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Hi G-MD,



      offen gestanden die Idee hat etwas Mal sehen was eine interne Diskussion dazu ergibt.

      VG Bastian
      Seid ihr noch beim Diskutieren, oder handelt (programmiert) ihr schon?

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        Seid ihr noch beim Diskutieren, oder handelt (programmiert) ihr schon?
        Wir handeln bereits, ich dachte, das merkt man ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #49
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Wir handeln bereits, ich dachte, das merkt man ...
          Musste selber lachen gelle.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #50
            Mahlzeit zusammen,

            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
            Seid ihr noch beim Diskutieren, oder handelt (programmiert) ihr schon?
            Nein, das ist beendet und die Struktur dazu ist gefunden. Es wird ein Cronjob werden, der auf mehreren Eben arbeitet. Mal in kurzen groben Zügen ->

            1. Thread zu, Mod setzt Timer fürs Nirvana.
            2. Thread bleibt offen, Mod setzt Timer, gibt es innerhalb eines von ihm gesetzten Zeitfenster keine Antwort, dann greift wiederum das Nirvana oder das Schloss.
            3. Kann man das Ganze dann noch ausbauen, einschließlich automatischen Verwarn- und Sperrsystem.

            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Wir handeln bereits, ich dachte, das merkt man ...
            Das merkt man bestimmt, aber eben noch händisch

            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Musste selber lachen gelle.
            Ich lache dem Herrn Scholli gleich eine

            Die Umsetzung allerdings muss noch ein wenig warten. Erst will noch ein großer Brocken bewältigt sein und dann wird es auch wieder mehr Zeit für solche Dinge geben.

            Gruß Bastian
            Administrator
            Zuletzt geändert von Bastian; 23.08.2018, 15:37.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sic Transit (10.10.2018), Asterix (23.08.2018), Triberius4P6 (23.08.2018)

              #51
              das nenne ich mal eine konstruktive Antwort

              Danke Bastian für die Info.

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #52
                Wunderbar!

                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Wir handeln bereits, ich dachte, das merkt man ...
                Seit ca. 3 Wochen ist die neue "harte" Linie durchaus spürbar: selten dumme Fragen mit einem 5-10 "Wörterumfang" werden meistens sofort geschlossen, dieser Umstand gefällt mir extrem, da mir gerade diese "plumpen" Anfragen besonders auf die Nerven gingen.
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                  Seit ca. 3 Wochen ist die neue "harte" Linie durchaus spürbar: selten dumme Fragen mit einem 5-10 "Wörterumfang" werden meistens sofort geschlossen, dieser Umstand gefällt mir extrem, da mir gerade diese "plumpen" Anfragen besonders auf die Nerven gingen.
                  Sehe ich genauso und es freut mich, dass ihr das auch merkt
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hol den Thread mal wieder hoch.
                    Vielen von euch gefällt die ständige Fragerei nicht, uns auch nicht, und schon gar nicht von Neulingen.
                    Das Forum sollte auch ein Geben sein, und man sollte erst mal zeigen, dass man dazu auch bereit ist.

                    Nun unterbinden wir solche Fragethreads seit einigen Zeiten.
                    Das nutzt aber nichts, wenn von euch jemand sofort auf so einen Thread antwortet und Tipps gibt.
                    In letzter Zeit fällt auf, dass sich einige und insbesondere ein User dabei speziell hervortun.

                    Deshalb nochmal der Appell: lasst einfach die Finger von solchen Threads, wir kümmern uns schon.
                    Danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      gut drunter (03.04.2019), Balke72 (03.04.2019), Däne15 (03.04.2019), Asterix (03.04.2019)

                      #55
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Ich hol den Thread mal wieder hoch.
                      ....Deshalb nochmal der Appell: lasst einfach die Finger von solchen Threads, wir kümmern uns schon.
                      Danke!

                      Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber die Rubrik "Fragen" sehe ich nur zufällig oder eher selten an und habe aktuell auch nur geklickt, weil mir das Stichwort "Unterbinden...." doch irgendwie auf eine noch nicht gekannte sexuelle Vorliebe hinwies - jedoch, vergeblich.

                      Rege unverbindlichst an, entsprechendes zu wiederholen, z.B. im VC unter "Was machst du gerade" oder wo auch immer am meisten gelesen wird.

                      Meine Empfehlung, die Herren.
                      Dum vivamus edimus et biberimus

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bayreuthsucher (04.04.2019)

                        #56
                        Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                        Rege unverbindlichst an, entsprechendes zu wiederholen, z.B. im VC unter "Was machst du gerade" oder wo auch immer am meisten gelesen wird.
                        Das steht sogar unter "Ankündigung und Mitteilungen". Das sollte doch reichen
                        Wird aber am ende leider auch nix bringen, weil eine Frage zustellen leichter ist als mal selber zu suchen
                        Muss meinen Kollegen recht geben, es sind meist immer die gleichen die darauf Antworten und noch Berichte verlinken

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                          Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber die Rubrik "Fragen" sehe ich nur zufällig oder eher selten an und habe aktuell auch nur geklickt, weil mir das Stichwort "Unterbinden...." doch irgendwie auf eine noch nicht gekannte sexuelle Vorliebe hinwies - jedoch, vergeblich.

                          Rege unverbindlichst an, entsprechendes zu wiederholen, z.B. im VC unter "Was machst du gerade" oder wo auch immer am meisten gelesen wird.

                          Meine Empfehlung, die Herren.
                          Danke, guter Tipp.
                          Werde ich machen!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Danke, guter Tipp.
                            Werde ich machen!
                            ggf. kann man auch in diesem Thread die Stichwortwolke füllen, damit er auch mal in der Suche bei den Tags erscheint.

                            Gruß Bastian

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              ggf. kann man auch in diesem Thread die Stichwortwolke füllen, damit er auch mal in der Suche bei den Tags erscheint.

                              Gruß Bastian
                              Mach das
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                                ggf. kann man auch in diesem Thread die Stichwortwolke füllen, damit er auch mal in der Suche bei den Tags erscheint.
                                Du meinst, wenn wieder wieder jemand einen Fragenthread anlegt und man sieht das, daß man dann die Telefonnummer aus dem Fragenthread hier in der Stichwortwolke einträgt(?).
                                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X