Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Du meinst, wenn wieder wieder jemand einen Fragenthread anlegt und man sieht das, daß man dann die Telefonnummer aus dem Fragenthread hier in der Stichwortwolke einträgt(?).
    um Gottes Willen Nein.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #62
      Das Unterbinden von Fragenthreads

      Hallo Mitstecher,

      komme gerade von obiger SDL. Hatte eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr. Die Bilder kommen hin, den Service den sie anbietet hält sie auch ein. Es war eine richtig geile Nummer mit dem Hasen, allerdings ist ihr deutsch nicht das aller Beste, aber für den Akt ausreichend.

      Dies ist mein letzter Bericht, da ich mich über die Moderation geärgert habe. Hatte hier im Forum gefragt, ob einer Erfahrungen mit ihr hat. Über 4000 Klicks hat der Thread, aber nur ich habe jetzt einen Bericht geschrieben. Sie sagte mir eben das die Geschäfte gut laufen.
      Die Moderation wünscht es nicht, wenn nur Fragen gestellt werden.
      Habe bis jetzt immer einen Bericht geschrieben.
      Dann soll die Moderation eben mit den Saugern (4000 Stück) froh werden. Ich kündige jetzt.

      Gruß wwjung
      Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sogul (26.09.2022)

        #63
        Du, Dein Bericht ist gut.

        Leider mache ich auch die Erfahrung, dass etliche wie ich lange und ausführliche Berichte zu den Damen liefern und andere sich diese saugen und nicht zurückgeben was die auch so gemacht oder erfahren haben. Die Gesellschaft ist halt leider in solche die leben und solche wo man leider leben lassen muss. Ohne die Schmarotzer glänzen wir der Rest nicht. Ich sehe das Ganze sportlich

        Ärgerlich ist es schon, wenn andere sich aufgrund den Berichten ein Bild machen können und somit die Rosinen sich auspicken. Aber ich bin frohen Mutes, denn ich weiss nicht jede DL mit der ich kann und die Chemie zwischen ihr und mir passt, wird auch die "Sauger" oder Schmarotzer bedienen können oder wollen. Den wenn ich manchmal mir anhöre was da für Leute bei den Damen auftauchen, stellt man sich echt die Frage in welchem urzeitlichen Urwald leben diese

        Kommentar


          #64
          Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
          Dies ist mein letzter Bericht, da ich mich über die Moderation geärgert habe. Hatte hier im Forum gefragt, ob einer Erfahrungen mit ihr hat. Über 4000 Klicks hat der Thread, aber nur ich habe jetzt einen Bericht geschrieben. Sie sagte mir eben das die Geschäfte gut laufen.
          Die Moderation wünscht es nicht, wenn nur Fragen gestellt werden.
          Habe bis jetzt immer einen Bericht geschrieben.
          Dann soll die Moderation eben mit den Saugern (4000 Stück) froh werden. Ich kündige jetzt.
          Ist eigentlich Schade, dass die Moderatoin so reagiert.
          Hätte Verständnis dafür, wenn wenn jeman wenig Punkte aus senem Zähler hat.
          Aber wenn jemand sich regelmäßig an Diskussionen beteiligt und Berichte schreibt, darf man wohl mal eine Frage stellen dürfen.
          Mir ging es vor einigen Tagen ähnlich, weil ich eine Frage zur Parkplatsituation in Köln Deutz gestellt hatte.
          Wurde auch gleich dicht gemacht.
          Während dessen lässt man andere Sachen laufen, wo ich denke die hätten schon längst dicht gemacht gehört.
          Fragt euch mal, wenn die alten Hasen sich immer mehr zurück ziehen, wie das Forum noch am Leben zu halten ist.
          Kaum noch Neulinge, welche Berichte schreiben.
          Zuletzt geändert von X_RAY; 05.04.2019, 19:20.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            wwjung (04.05.2019), VT65 (05.04.2019), Ladykiller6669 (05.04.2019)

            #65
            Die Beiträge #62 bis #64 habe ich aus dem NRW-Regioforum hierher verschoben,
            weil sie dort nichts verloren hatten. Im folgenden nehme ich ausführlich Stellung zu den Beiträgen.

            So, und jetzt mal Butter bei die Fische:
            Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
            Dies ist mein letzter Bericht, da ich mich über die Moderation geärgert habe.
            Hatte hier im Forum gefragt, ob einer Erfahrungen mit ihr hat. (...)
            Die Moderation wünscht es nicht, wenn nur Fragen gestellt werden.
            Habe bis jetzt immer einen Bericht geschrieben. (...) Ich kündige jetzt.
            Ist das so schwer zu verstehen, warum wir Fragethreads nicht wollen? Mal langsam zum Mitschreiben:
            Unser Forum wächst und wächst täglich, wir kommen mit dem Moderieren kaum noch hinterher.
            Warum wohl ist das so? Weil das Forum eine gewisse Qualität hat. Und die wollen wir erhalten.

            Unser Qualitätsvorsprung: Wenn man hier Informationen sucht, findet man häufig auch was.
            Stellt Euch mal vor, ihr suchtet nach einer Telefonnummer, und bekommt 50 Threads als Treffer,
            davon sind 45 Threads Fragen und OT-Gelaber. Dann fändet ihr die Infos vermutlich gar nicht mehr,
            und würdet dem Forum bald den Rücken kehren. Und eben das wollen wir nicht.
            Und genau deshalb versuchen wir, das mit den Fragen deutlich zu reduzieren.

            Und es hat noch einen zweiten Grund: Die Fragerei ist meistens sinnlos.
            Es rennen nämlich nicht Tausende von Foristi rum, die permanent Frauen besuchen und nichts schreiben,
            und nur auf eine Frage warten um nun plötzlich raus zu posaunen, was sie bisher verschwiegen haben.
            Wer nicht berichtet, berichtet auch aufgrund einer Frage nicht. Und wer berichtet, tut das auch ohne Frage.
            Und sollte es tatsächlich doch mal so einen geben, dann liest der in den nächsten vier Wochen die Frage nicht.
            Wenn man sich die Fragethreads von früher anschaut, da bekam noch nicht mal jeder Zehnte Antwort.
            Von daher: Fragethreads sind ein sinnloses Unterfangen und führen zu nichts.


            Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
            Hatte hier im Forum gefragt, ob einer Erfahrungen mit ihr hat.
            Über 4000 Klicks hat der Thread, aber nur ich habe jetzt einen Bericht geschrieben. (...)
            Dann soll die Moderation eben mit den Saugern (4000 Stück) froh werden.
            Ich hab es neulich schon mal anderswo erklärt: Diese Sichtweise ist Unsinn.
            Die Klickzahlen haben mit Saugern überhaupt nichts zu tun.
            Unser Forum ist so groß geworden - über 50.000 User, ca. 7.500 davon schreiben mehr oder weniger aktiv.
            Die Folge: Nahezu jeder Thread hat vierstellige Klickzahlen.

            Die Leute klicken Deine Frage an und sehen, dass sie nichts beisteuern können.
            Wäre es Dir etwa lieber, sie würden Deine Frage nicht lesen? Wenn Du schon eine Frage stellst,
            dann sei doch froh, dass so viele sie lesen - das steigert theoretisch die Chance auf Antwort.

            Und es gibt auch keinen Grund, sich über uns zu ärgern. Dein Thread blieb nämlich anfangs offen.
            Aber auch nach dem Hinweis auf die unerwünschten Fragethreads hast Du auf Deine Frage bestanden.


            Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
            Leider mache ich auch die Erfahrung, dass etliche wie ich lange und ausführliche Berichte zu den Damen liefern und andere sich diese saugen und nicht zurückgeben was die auch so gemacht oder erfahren haben.
            Das ist aber doch in jedem sozialen Netzwerk so. Überall wird mehr gelesen als geschrieben.
            Ich verstehe nur nicht, weshalb man daraus folgert, dass man nicht mehr schreibt.
            Seid doch froh, dass Ihr eine engere Community habt, mit der Ihr Euch mit Geben und Nehmen austauscht.
            Und dass ihr das vor einem Publikum macht, das das alles noch mitliest, das macht es doch nicht schlechter..


            Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
            Ist eigentlich Schade, dass die Moderatoin so reagiert.
            Hätte Verständnis dafür, wenn wenn jeman wenig Punkte aus senem Zähler hat.
            Aber wenn jemand sich regelmäßig an Diskussionen beteiligt und Berichte schreibt, darf man wohl mal eine Frage stellen dürfen.
            Die Gründe sind ja nun oben ausführlich erklärt. Und sorry, wir machen hier kein Ranking,
            wer fragen darf und wer nicht, und machen das auch nicht nur an den Beitragszahlen fest.
            Und manche Fragen, wenn auch wenige, lassen wir auch mal laufen ...


            Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
            Mir ging es vor einigen Tagen ähnlich, weil ich eine Frage zur Parkplatzsituation in Köln Deutz gestellt hatte. Wurde auch gleich dicht gemacht.
            Während dessen lässt man andere Sachen laufen, wo ich denke die hätten schon längst dicht gemacht gehört.
            Ich hatte dort gleichzeitig klar kommuniziert, dass Du das anderswo fragen kannst.
            Aber in den Regioforen hat so etwas Randständiges eben nichts verloren.
            Das hat mit dem, was wwjung moniert, nicht im Entferntesten zu tun.
            Diesen Sachverhalt in diesen Zusammenhang zu stellen ist völlig unpassend.

            Und ich finde es einen Hammer, dass Du das hier so darstellst,
            als wäre dieser Eingriff der Moderation ungerechtfertigt gewesen.
            Demnächst fragt einer hier im Forum, welchen Blumenhändler er vorher aufsuchen soll oder was ...

            Und andere Threds, die laufen und noch mehr OT sind als Dein Parkplatzthema, die zeigst Du mir mal bitte...


            Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
            Fragt euch mal, wenn die alten Hasen sich immer mehr zurück ziehen, wie das Forum noch am Leben zu halten ist. Kaum noch Neulinge, welche Berichte schreiben.
            Das ist dann immer der Gipfel, und wenn ich so was lese, dann fange ich langsam an, heiß zu laufen.
            Soso, alte Hasen ziehen sich zurück und Neulinge schreiben keine Berichte mehr.
            Wie kommst Du auf so einen Unsinn? Bei uns waren am Sonntag mehr als 3.200 User gleichzeitig online.
            So viele wie nie zuvor. Und täglich prasseln neue Erstberichte auf uns ein, die wir prüfen müssen.
            Es hagelt Neulinge und die meisten alten Hasen bleiben dabei. Verbreite hier also bitte keinen Unfug.

            Soviel dazu aus der Moderationsstube. Grüße

            Chromstange, Moderation
            Zuletzt geändert von Chromstange; 06.04.2019, 10:24. Grund: Tippfehler

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Willysy (12.08.2022), Marquis de Sade (06.04.2019), Asterix (06.04.2019), Bastian (06.04.2019), Runner (06.04.2019), sexboy (06.04.2019), bayreuthsucher (06.04.2019)

              #66
              Irgendwie schon ein putziges Thema.

              Ich habe mich schon gefragt, wie da die Umrechnung ist, sprich, wie viele Fragethreads man für einen Bericht, den man geschrieben hat, eröffnen darf. Und werden da eigentlich Strichlisten geführt, oder wie läuft das?

              Bin jetzt knapp sieben Jahre dabei, hab schlappe 4.211 Beiträge geschrieben, nicht ein einziges Mal habe ich auch nur daran gedacht, einen Fragethread zu eröffnen, wäre mir schlicht zu blöd. Ganz zu schweigen davon, darüber zu streiten, ob ich das nun darf oder nicht...

              Entweder man findet etwas, oder eben nicht. Ich halte es für ziemlichen Quatsch, davon auszugehen, dass jede SDL schon mal von einem Forenmitglied besucht worden sein muss, dass es also zu jeder einen Bericht geben müsste.

              Ich war immer gern der erste, der über eine DL berichtet hat.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chap (11.08.2022), Rillesralles (09.04.2019), Runner (06.04.2019), Undresser (06.04.2019), Balke72 (06.04.2019)

                #67
                aber ohne Fragen geht es auch nicht.....
                ich bin hier keiner der viele Fragen stellt, also las diese Kommentare und geh Deiner Wege

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Benno4711 Beitrag anzeigen
                  aber ohne Fragen geht es auch nicht.....
                  ich bin hier keiner der viele Fragen stellt, also las diese Kommentare und geh Deiner Wege
                  Auf eine Antwort die über 3 Jahre hier still vor sich hinsteht antwortest Du und man muss sich fragen auf was Du Bezug nimmst? Und Fragen kannst Du ja, es wird nur schneller geschlossen als Du schreiben konntest. Warum kann man Regeln nicht einfach so nehmen wie sie sind?
                  Zuletzt geändert von Invisible_Man; 11.08.2022, 15:31.
                  Nichts ist, wie es scheint!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pandab@r (18.08.2022), eddieno (12.08.2022), bayreuthsucher (11.08.2022)

                    #69
                    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                    Irgendwie schon ein putziges Thema.

                    Ich habe mich schon gefragt, wie da die Umrechnung ist, sprich, wie viele Fragethreads man für einen Bericht, den man geschrieben hat, eröffnen darf. Und werden da eigentlich Strichlisten geführt, oder wie läuft das?
                    Für einen Erstbericht bekommst du 4 Punkte
                    3 Punkte gibt es für einen Bericht, wen die Dame in einem anderen Bundesland schon einen Bericht hat, bzw. es ältere Berichte oder alte Foto´s gibt.
                    2 Punkte gibt es, wen du deinen Bericht in einen bestehenden Beitrag mit dazu gibst, also wen es kein Erstbericht ist.
                    1 Punkt gibt es für normales Bla bla.....


                    Bei 500 Punkten hast du dann ein Freispiel, sprich eine Frage frei.
                    Aber Achtung :
                    Für OT gibt es zwei Punkte MINUS.
                    Für Blöde Sprüche werden dir 5 Punkte abgezogen.
                    Für Bilder im Witzethread werden dir 20 Punkte abgezogen



                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pandab@r (26.09.2022), Triberius4P6 (26.09.2022), Ladytester (11.08.2022)

                      #70
                      Wieder so Einer der per PN ausfallend wird und nicht den A… in der Hose hat es öffentlich zu posten, Euch habe ich gefressen wie Schmierseife.
                      Nichts ist, wie es scheint!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pandab@r (18.08.2022)

                        #71
                        Zitat von Benno4711 Beitrag anzeigen
                        ich bin hier keiner der viele Fragen stellt,
                        Wann war nochmal dein letzer Bericht. Außer Fragen habe ich in letzter Zeit nichts gefunden.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Benno4711 Beitrag anzeigen
                          aber ohne Fragen geht es auch nicht.....
                          Quatsch, als es noch kein Internet gab, ging es nicht nur ohne Fragen, sondern sogar ganz ohne Forum.

                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Benno4711 Beitrag anzeigen
                            aber ohne Fragen geht es auch nicht.....
                            ich bin hier keiner der viele Fragen stellt, also las diese Kommentare und geh Deiner Wege

                            Ich hol den Thread mal wieder hoch, da einige dann doch hier Resistent sind.!
                            Schlimmer noch das hier nach 1 oder 2 Berichten gleich Fragen gestellt werden finde ich die, die auch noch behilflich sind und darauf Antworten.
                            Manche sollten sich doch mal einige Gedanken machen.

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #74
                              Wenn man sich nicht täglich damit beschäftigt, ist es doch unter Umständen schwierig Infos über die Wunschdame zu finden. Google leitet einen dabei in mehr als 20 % der Fälle auf die falsche Fährte. Die Stichwortsuche hilft auch nur wenn alle Nummern eingepflegt sind. Wieviel Beiträge gab es in letzter Zeit über AZF wo der TE nichts gefunden hat? Insider aber sofort bescheid wussten. Klickt man im Forum auf die Anzeige, wird in auch 10% der Fälle eine andere Anzeige angezeigt.
                              Zuletzt geändert von Ladytester; 01.02.2023, 19:12.
                              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                              Kommentar


                                #75
                                Viele Fragende hoffen offensichtlich darauf, dass sie über eine PN die gewünschte Antwort erhalten. Deswegen hilft das Schließen des Themas nur bedingt. Besser wäre es, die Frage unverzüglich zu entfernen.

                                Unverständlich ist mir allerdings die Unkenntnis vieler Nutzer. So erhält man beispielsweise durch Anklicken der Telefonnummer in der Stichwortwolke häufig viele Berichte über die gesuchte SDL.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X