Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich bin auch so ein Schaf mit Helfersyndrom... hab bei ein paar der letzten Fragesteller, wo der Thread gleich dicht gemacht wurde, versucht per PN zu helfen... Bei der einen genügte ein Klick auf die Telefonnummer bei den Stichworten und man hat ein halbes dutzend Berichte gesehen. Als ich ihm schrieb hat er zurück geschrieben, das er die Berichte gesehen hat, aber da steht das nicht drin was er wissen wollte, wo die Dame herkommt, wie ihre "Performance" ist etc. "und die "Arbeitseinstellung" ändern sich bei den Damen teilweise auch recht schnell." meinte er noch...
    "Was die Arbeitseinstellung betrifft, da wirst du keine Garantie bekommen, das sie dann bei Dir genauso ist, ist ja immerhin was zwischenmenschliches, kommt auch auf die Chemie an." hab ich dann geantwortet.
    Eigentlich war seine Frage sinnlos, weil sie nicht zu beantworten war, aber hey, er hat geantwortet und sogar danke gesagt.

    Einem anderen hab ich geschrieben, da fand man über das googlen der Telefonnummer ein paar Berichte... hab ihm dann sogar noch den Tipp gegeben, wo die Adresse genau zu finden ist, weil es für Uneingeweihte vielleicht etwas knifflig zu finden ist. Von ihm hab ich weder eine Antwort, noch ein Danke erhalten... da hab ich mich schon gefragt, warum ich mir die Mühe mache...

    Aber danke für die Erläuterungen, warum Fragethreads gleich dicht gemacht werden, jetzt verstehe ich den Hintergrund und kann es auch nachvollziehen.
    Jetzt stelle ich zuguterletzt auch noch eine (dumme) Frage: Seid ihr Mods eigentlich angestellt und werdet für euren Job bezahlt oder macht ihr das hobbymässig?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (01.02.2023)

      #77
      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
      Unverständlich ist mir allerdings die Unkenntnis vieler Nutzer. So erhält man beispielsweise durch Anklicken der Telefonnummer in der Stichwortwolke häufig viele Berichte über die gesuchte SDL.
      Dazu muss ich erstmal einen Beitrag im Forum gefunden haben...

      Hier geht es um Eröffnung eines Beitrages wegen Frage denke ich mal.
      Ich bin für FAQ, wie suche ich richtig

      Hab jetzt Livehack dazu... Beitrag erstellen ... klicken auf Nummer in Stichwortwolke und hoffen auf Beiträge... Beitrag wieder löschen
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar


        #78
        Vielleicht wäre in den FAQ´s oder auf der Startseite ein kleine Anleitung zur Suche hilfreich.
        Telefonnummern Google, Stichwortwolke, Suche im Forum

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladytester (01.02.2023)

          #79
          Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
          Ich bin auch so ein Schaf mit Helfersyndrom... hab bei ein paar der letzten Fragesteller, wo der Thread gleich dicht gemacht wurde, versucht per PN zu helfen...
          Das ehrt dich in gewisser Weise ja durchaus.
          Die wichtige Frage ist aber doch, hat denn der Frager hinterher einen Bericht über seinen Besuch, oder dann überhaupt
          mal einen Bericht über irgendeinen Besuch hinterhergeschoben? Und in den allermeisten Fällen wird die Antwort "Nein"
          lauten. Hier handelt es sich, leider, sehr oft um Schmarotzer.
          Wer hier genauer beobachtet wird feststellen, dass wir Fragen von regelmäßigen Berichterstattern in der Regel eben
          nicht zu machen.

          Die Gründe zur Unerwünschtbarkeit der Fragethreads wurden weiter oben im Thread bereits mehrmals erläutert.
          Irgendwann besteht das Forum dann nämlich nur noch aus fragen, denn hey, wieso sollte ich denn berichten, wenn
          ich auch einfach nur Fragen stellen kann. Und das kann ja eigentlich nicht euer Wunsch sein.
          Sollte ich mich hier täuschen, können wir die Fragen auch gerne wieder komplett zulassen, mir persönlich ist das
          nämlich weitgehend egal.

          Danke für eure Aufmerksamkeit!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rocket_119 (02.02.2023), Frankieboy (02.02.2023)

            #80
            Ich denke auch das Recht mal eine Frage zu stellen muss man sich verdienen durch regelmäßige Berichte.
            Sonst kommen Fragen über Fragen.
            Und wenn es keine Berichte gibt muss man eben als erster hin und einen schreiben.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (02.02.2023)

              #81
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Sollte ich mich hier täuschen, können wir die Fragen auch gerne wieder komplett zulassen, mir persönlich ist das nämlich weitgehend egal.
              Mein lieber freundlicher Moderator von "gegenüber",

              ich denke dir sollte es hier zumindest als Mod nicht egal sein !

              Die Fragen nerven einfach nur, und wenn dann in den allermeisten Fällen noch nicht einmal ein Besuchsbericht folgt...

              ...diese reinen Nutznießer sollten hier, ohne Gegenleistung, nicht Infos einholen können ❗

              Meine Meinung: Jeder Beitrag der nur eine Frage ist direkt löschen. Bin da ganz bei dir.

              LG
              Frankieboy
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

              Kommentar


                #82
                In Nachbarforen klappt es doch auch. Die Mehrheit der Berichte sind dort auch Erfahrungen, aber auch Fragen sind dabei.
                Ich habe folgenden Vorschlag!
                Eröffnungsbeiträge müssen mindestens 100 Zeichen haben, dadurch fallen dann schon viele Fragen von vornherein weg, auch solche Berichte wie "Achtung AZV" Es gab mal die Anregung ab xx Berichten sind Fragen zulässig. Zwei Fragen konnte mir ein User zu einer Asia per PN beantworten, ich habe wirklich alles durchgesucht und nichts gefunden. Er kannte sie mit anderer Tel. Nummer.
                In meinem Wirkungskreis kenne ich auch die Damen und könnte manche Frage sofort beantworten, aber der Post ist oft sofort zu. PN zu schreiben ist Kontraproduktiv da andere davon nichs haben.
                Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                  In meinem Wirkungskreis kenne ich auch die Damen und könnte manche Frage sofort beantworten, aber der Post ist oft sofort zu. PN zu schreiben ist Kontraproduktiv da andere davon nichs haben.
                  Lieber Ladytester,

                  deine Argumentation ist wie meine auch logisch und auch richtig.

                  Es gibt wohl keine alleinig richtige Antwort darauf wie man mit Fragen umgeht. Möchte das auch nicht entscheiden müssen.

                  Nur mal so als Anregung:

                  Wenn der User in den letzten x Monaten nicht mindestens x Besuchsberichte geschrieben hat, dann diese Frage nicht zulassen.
                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                  Kommentar


                    #84
                    Warum reitet Ihr wieder auf diesem Thema rum?
                    Ein falsch oder richtig gibt es bei dem Thema wohl nicht wirklich...
                    Aber:
                    Die Moderatoren/Admin's haben sich entschlosssen im Grundsatz hier keine Fragen zuzulassen.
                    Und genau das sollten wir als "Nutznieser" akzeptieren und respektieren.

                    Ich verstehe auch nicht, warum immer wieder Fragen gestellt werden. Als aktiver User sollte jeder längst mitbekommen haben daß Fragen hier fehl am Platze sind. Neue User werden in den Forenregeln darauf hingewiesen, die sollte er auch gelesen haben....
                    Also warum zur Hölle immer wieder das leidige Thema um Fragen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bastian (02.02.2023)

                      #85
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Mahlzeit zusammen,



                      Nein, das ist beendet und die Struktur dazu ist gefunden. Es wird ein Cronjob werden, der auf mehreren Eben arbeitet. Mal in kurzen groben Zügen ->

                      1. Thread zu, Mod setzt Timer fürs Nirvana.
                      2. Thread bleibt offen, Mod setzt Timer, gibt es innerhalb eines von ihm gesetzten Zeitfenster keine Antwort, dann greift wiederum das Nirvana oder das Schloss.
                      3. Kann man das Ganze dann noch ausbauen, einschließlich automatischen Verwarn- und Sperrsystem.



                      Das merkt man bestimmt, aber eben noch händisch



                      Ich lache dem Herrn Scholli gleich eine

                      Die Umsetzung allerdings muss noch ein wenig warten. Erst will noch ein großer Brocken bewältigt sein und dann wird es auch wieder mehr Zeit für solche Dinge geben.

                      Gruß Bastian
                      Administrator
                      Das ist eigentlich das letzte Statement hier vom Admin, darauf habe ich gewartet
                      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
                        Dieses Forum lebt von Besuchsberichten und nicht von fragen.
                        Diese Einstellung ist zwar zeitgemäß, aber dennoch dogmatischer Unfug. Es ist durchaus richtig, dass manche Kollegen zu viel oder nur fragen. Aber immer wieder kommen auf eine Frage dann auch Berichte. Weil eben nicht jeder immer direkt berichtet. Manche benötigen den Anstupser durch eine Frage. Vielleicht sind sie zu träge, um selbst einen Thread zu eröffnen, was weiss ich ...

                        Daher sollten Fragen von Kollegen, die auch berichten, akzeptiert werden. DAS wäre im Sinne des Forums.

                        Denn die Fragen werden so oder so gestellt: Entweder als Threads/Beiträge oder per PN. Von den Antworten per PN hat aber das Forum nichts.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Egghard (16.04.2023)

                          #87
                          Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen


                          Daher sollten Fragen von Kollegen, die auch berichten, akzeptiert werden. DAS wäre im Sinne des Forums.

                          Denn die Fragen werden so oder so gestellt: Entweder als Threads/Beiträge oder per PN. Von den Antworten per PN hat aber das Forum nichts.
                          In diesem Fall aber hat Kollege Walter 123 mit mittlerweile 3 Beiträgen und registriert seit Januar 23 eine Frage gestellt.
                          Und wen der 2. Beitrag dann gleich eine Frage ist, dann ist auch logischer Weise gleich dicht.

                          Es nervt einfach, wen man eine Suche über eine Dame startet, und dann kommen nur Fragen als Antworten auf die Suche.
                          Jeder kleine Minibericht , selbst ein 5 Zeiler wäre da hilfreicher.

                          Das geht aber jetzt zu sehr ins OT

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen
                            Daher sollten Fragen von Kollegen, die auch berichten, akzeptiert werden.
                            Das werden sie doch.
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

                              Das werden sie doch.
                              IMHO, nein! Es werden Fragethreads schneller geschlossen als man überhaupt antworten könnte.
                              Gerade hier, Walter hat selbst eine Frage gestellt -> geschlossen. Um selbst berichten zu können, muss er einen neuen Thread eröffnen.
                              Das trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei.
                              Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

                                Das werden sie doch.
                                Meine nicht ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X