Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahnsinn Prinzessin Barby ... Leider ein Fakebericht ;-(

    Hallo liebe Community,


    ich bin schon lange Mitleser hier auf der Seite und habe mich heute mal durchgerungen mich anzumelden.
    Trotz der schlechten Bewertungen von vor 2 Jahren über diese Dame , habe ich sie heute einfach mal Besucht aufgrund der Bilder.

    Meine Erfahrung von heute möchte ich gerne mit euch Teilen.
    Weil die Bewertungen von vor 2 Jahren absolut nicht mehr der Wahrheit entsprechen und vllt der ein oder andere sie eigentlich auch mal den kleinen Hügel besteigen marg :D

    Also nun mal zum eingemachten.

    Anzeige hier gesehen, kurz angerufen und Termin ausgemacht.
    30 Minuten später standen ich und mein Freund in der Hose voller Vorfreude bei ihr vor der Tür.
    Es machte mir eine kleine, zierliche, wunderschöne Blondine die Tür auf und bat mich mit einem netten Lächerln herrein.

    Kurz das finanzielle besprochen , ich hab 604120 genommen.
    Ein Getränk wurde angeboten und ein Handtuch gereicht, dann erstmal kurz unter die Dusche.

    Als ich herauskam, stand Barby mit einem Hauch von nichts an vor mir.
    Einfach eine Augenweide in dem Outfit.
    Sie kam auf mich zu, wir küssten uns innig, sie streichelte mir meinen besten Freund und hat danach ein sehr gutes Französisch ohne Handeinsatz gemacht.
    Sie kann schön tief Blasen und auch ihr Zungenpiercing habe ich schön gemerkt.

    Danach ging es auf die Spielwiese, noch einmal kurz geblasen und dann in die 69.
    War ein wunderschöner Anblick, eine komplett rasierte Muschi, ohne stoppeln und nichts.
    Sehr sauber, roch sehr gut und man konnte schön tief lecken, an beiden Löchern !

    Ich lies sie aufsatteln und sie ritt mich gut, sehr geile Bewegungen und auch ihre geilen Blicke immer wieder und das stöhnen.

    Für alle Männer die auf eng gebaute Frauen stehen, hier seid ihr richtig !!!!!!!!!!!!!

    Anschließend lies sie mich noch im Doggy die Wohltat beendet und auszucken.
    Sie hat gut gegengehalten.

    Danach noch ein bisschen Unterhalten und geduscht.
    Die Zigarette danach noch und wohlbefriedigt nach hause.


    Abschluss:

    + kleine zierliche Teen Maus
    + große Brüste ( gemacht)
    + eng gebaut ;)
    + franzözisch perfekt
    + immer gut gelaunt und freundlich
    + sehr sehr sauber, selten sowas erlebt

    Für mich definitiv Wiederhohlungsgefahr 100%

    SO liebe Mitstecher des Horizontalen Gewerbes


    euer Tester

    Waagerecht Tester
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.03.2018, 23:42. Grund: Fakebericht ausgegraut

    #2
    Kann es sein dass dieser Thread nicht für die Barby, die diese Woche am Schleinufer gastiert, erstellt worden ist?
    Hier ein anderer Thread, in den dein Bericht deutlich besser passt.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...heit&highlight

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      das ganze spielte sich in Sachsen-Anhalt ab. Daher mal eine neues Thema.

      Warum es hier einen eindeutig falschen Querverweis innerhalb des Inserates einen anderen Barby gab, konnte ich noch nicht reproduzieren.

      Daher ist auch der erste Teil des Postings #1 einer Verwechselung geschuldet, da es sich definitiv um eine andere Dame handelte.

      VG Bastian
      Administrator
      Zuletzt geändert von Bastian; 12.03.2018, 11:58.

      Kommentar


        #4
        Richtig

        Entschuldigung , ich habe nur Prinzessin Barby margdeburg eingegeben und würde mir dies vorgeschlagen und auch ihr ladies Profil war verlinkt.
        Es gibt genau die Dame welche am schleienufer im Moment ist.
        Zuletzt geändert von Bastian; 13.03.2018, 23:41. Grund: Fakebericht ausgegraut

        Kommentar


          #5
          Verschieben

          Vllt könnte er dorthin geschoben werden wo er hingehört.
          Vielen Dank im Voraus :)
          Euer waagerecht :)
          Zuletzt geändert von Bastian; 13.03.2018, 23:41. Grund: Fakebericht ausgegraut

          Kommentar


            #6
            Hm. Bei den alten Fotos wäre ich spontan Mal hingefahren. Bei den letzten, vermutlich aktuellen, Fotos sieht man allerdings, daß man sich die Schönheit auch wegoperieren kann. Insbesondere das Selfie vor dem Spiegel ist schon erschreckend. Dabei war es Mal so ein schönes Mädel.

            Kommentar


              #7
              bin mir nicht sicher .. aber Bastian hat uns 2016 mal einen Link gesponsort, wo mehrere Ihrer Threads enthalten sind.

              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Mahlzeit zusammen,

              ein Klick auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke und es kommen zwei weitere Themen, welche das Bild über die Dame für den lesenden und interessierten User abrunden könnten.

              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75570342

              VG Bastian

              als Sie 2016 noch relativ neu im Geschäft war, hat sie halt in Ihrem 1.Thread ein paar andere Bilder verwendet.

              ... aber das ist Geschichte, vielmehr erfreut die positive Entwicklung die aus allen Richtungen zu lesen sind.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                ... Fotos sieht man allerdings, daß man sich die Schönheit auch wegoperieren kann. Insbesondere das Selfie vor dem Spiegel ist schon erschreckend. Dabei war es Mal so ein schönes Mädel.
                Der "Operateur" war wohl eher ein sehr unbegabter Photoshop-"Künstler". Für diese Dummheit kann man sich nur fremdschämen.

                Kommentar


                  #9
                  ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und war wirklich positiv überrascht.
                  ich denke wie schon gesagt die kommentare davor waren auf eine andere dame bezogen.
                  trotz der bilder habe ich sie besucht und muss echt sagen top.
                  selbst das deutsch war nicht schlecht.

                  und das bild vor dem spiegel, gebe ich euch rest ist nicht gut. aber in echt, ist es was ganz anderes.
                  ich würde allgemein auch ein selfie fotos von den frauen in ihren profilen sehr ansprechend finden , weil es mehr die natürlichkeit wiederspiegeln würde.
                  vielleicht mal ein positiver anreiz an ladies, sowas vllt mal vorzuschlagen =)
                  für manche mädels eventuell negativ aber für die ein oder andere sicher zum vorteil=)


                  wie gesagt von meiner seite aus immer gerne wieder =)

                  ich habe diese woche noch einen Termin bei ihr , eure sogenannte B-Probe und werde natürlich davon berichten =)

                  euer waagerecht tester
                  Zuletzt geändert von Bastian; 13.03.2018, 23:40. Grund: Fakebericht ausgegraut

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen,

                    das ganze spielte sich in Sachsen-Anhalt ab. Daher mal eine neues Thema.
                    das Neue Thema hatte definitiv einen anderen Grund! Ich will euch nun mal aufklären.

                    Der TE ist ein Werber der Sorte -> Ich verarsche mal die Userschaft und weil ich schlau bin komme ich damit auch sehr weit. Ok, funktioniert eventuell irgendwo, aber eben nicht hier.

                    Die Rolle die du hier eingenommen hast interessiert mich einfach nicht Bohne, mein Job ist nebenher solchen Leuten wie dir das Handwerk zu legen.

                    Der Klon den du kreiert hast mit Namen Care4You brachte mir den letzten Beweis, denn der pushte Lisa welche welche zuvor mit Barby in Rosdorf tätig war, mit denen der Gute Care4You einen Dreier geschoben haben will. Zufällig arbeiten beide heute an gleicher Adresse in MD. Ich indes behaupte, weder du noch dein ehrenwerter Klon waren je in Rosdorf.

                    Du hast wissend oder unwissend bzgl. den beschriebenen Damen, mit deiner Fakerei, zweifellos einen Bärendienst erwiesen. Es sei mir auch verziehen, das ich die Danksagungen welche dir User im guten Glauben erwiesen haben wieder entfernt habe.

                    Der Transparenz geschuldet schreibe ich dies auch so unverblümt. Ich hoffe nur die Damen haben nichts von dem Treiben deinerseits gewusst, denn genau das haben sie eigentlich nicht nötig, wenn ich mir die Berichtslage als solches einmal zu Gemüte führe.

                    Und noch eine Bitte, kein Feedback egal welcher Art über das Postfach!

                    Bastian
                    Administrator
                    Zuletzt geändert von Bastian; 14.03.2018, 11:52.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Martin155 (14.03.2018), killbill90 (14.03.2018), J. Treehorn (14.03.2018), Eros Rammelzotti (14.03.2018), Nigge (14.03.2018), Ritter50 (14.03.2018), waldi69 (14.03.2018), Splotzmann (14.03.2018), bakerman23 (14.03.2018), Gerald58 (14.03.2018), hansdampf23 (14.03.2018)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X