Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Kitty

    Hallo Zusammen , gleich vorneweg - so ziemlich der beste Sex , was ich je erlebt hab. Sie tendiert bei mir unter den Top 3 in meiner über 25 jährigen Freiertätigkeit. Das Haus - Eingang gegenüber einer Tankstelle - nicht gerade versteckt , aber so was ist mir eigentlich egal . Nennt sich Fkk Villa24 , innen - da wo ich war gings - bewohnbar. Man wird von der Hausdame an der Türe abgeholt und zu den Mädels in einen barähnlichen Raum gebracht. Es gibt ne Happy Hour von 10-18 Uhr da kosten 20min 39€ . Sonst 30/50 und 60/110 . Getränk wurde keins gereicht und auch kein Bad angeboten , hab ich kein Problem, da ich geduscht komme und wenn die Frau geduscht ist , wie in diesem Fall .
    Ging los mit einem schönen Vorspiel - gegenseitiges Ausziehen bis auf die Unterwäsche, die dann im Laufe des weiteren Geschehens Stück für Stück den Körper verlies, traumhafte,tiefe Zungenküsse. Gutes Französisch wie wir es mögen - ohne Hand und Zahneinsatz - da musste ich Sie schon bremsen, sonst wärs gleich geschehen ,dann hab ich Sie verwöhnt bis Sie kam , guter Geruch - selten genug .Anschließend GV in verschiedenen Stellungen - war ne wirklich gelungene Stunde .
    Besucht habe ich Sie zum ersten mal am Sa, 10.3 , dann noch mal am Do 15.3. , da sagte Sie, Sie wäre noch 10Tage da . Als ich sie am 17.3. nochmal besuchen wollte, kam die Antwort Kitty schon weg - wie verwunderlich , da sie immer noch sowohl in Ladies.de als auch auf der Homepage von Fkk Villa24 erscheint . Hab dort auch mal so zwischendurch angerufen aber keine befriedigende Antwort erhalten . Sehr seltsam .

    LG Want
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (23.03.2018)

    #2
    Hallo zusammen , noch ein Nachtrag zu Kitty.
    Vielleicht hat ja jemand von euch , in der letzten Woche betreffende Dame besucht , und weis wo Sie jetzt arbeitet. Würde mich schon sehr interessieren.

    Gruß Want

    Kommentar

    Lädt...
    X