Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindy- VORSICHT ABZOCKE!!!

    War gerade bei ihr weil ich mal was reiferes ausprobieren wollte. Bin immernoch stinksauer...

    Bin reingekommen ne Quasselstrippe hoch 10 aber dennoch vom ersten Eindruck sehr nett. Man sieht ihr ihr Alter definitiv an, was ja ok ist.

    50 € 20 min einverstanden, die ganze Zeit Smalltalk ihrerseits, dachte schon ich bezahle fürs Quatschen, ok sie beginnt sinnlich zu streicheln übernimmt komplett die Regie. Da erwähnt sie schon das erste Mal dass mein Penis wohl etwas groß ist... Sie fängt dann an zu blasen wobei ich mich nicht bewegen darf, lasse sie mal machen, Blowjob 7 auf einer Skala von 10. Als ich dann sage sollen wir Sex haben sagt sie schon wir probieren obs klappt weil im Internet steht ja sie ist eng... ok Natürlich klappt es dann nicht, sie will mit der Hand weitermachen was mich total abturnt. Auf mein Angebot Geld zurückzugeben bis hier hin wird sie wütend und fängt an mich zu beschuldigen und regelrecht fängt sie an zu diskutieren. Ich sage ihr noch, dass dies Abzocke ist was sie abweist. Ich verlasse das Haus stinksauer und bin 50€ ärmer.

    Das wars, kann nur jeden davon abraten, es gibt viel heissere Mädels die symphatisch und korrekt und auch eng sind, ich bin dann immernoch ein sehr einfühlsamer Mensch weil ich will dass es beiden Spass macht aber hier war das Ende glaube ich für sie von vorne herein klar, die hatte kein Bock
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (27.03.2018), dr ahab (25.03.2018), sidewinder (25.03.2018)

    #2
    PS

    Hab noch vegessen zu erwähnen, dass die Bilder entweder extrem bearbeitet sind oder sie ist da 10 Jahre jünger und 10-15 Kilo leichter...

    Kommentar


      #3
      Raum Saarlouis - NEU!Sindy 45J. deutsch

      Alles Top, sehr nette und tolle Frau.
      Nimmt sich Zeit und spult kein programm ab. Jederzeit gerne wieder
      Allibaba
      _________________________
      Mein Motto: Lmaa

      Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

      Kommentar


        #4
        Ich war mal so frei und habe die Themen vereint.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Allibaba Beitrag anzeigen
          Alles Top, sehr nette und tolle Frau.
          Nimmt sich Zeit und spult kein programm ab. Jederzeit gerne wieder
          Wow das wundert mich. Bei mir war sie quasi nur am reden. Wie lange bist du geblieben? Vielleicht hats ihr nicht gepasst, dass ich n Quickie wollte 50€ / 20min halt...

          und die Bilder? Warst du nicht enttäuscht? Sie sieht ja komplett anders aus

          Kommentar

          Lädt...
          X