Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paula heute im Velvet
Bleidenstr. 2
60311 Frankfurt am Main
Zur Homepage
069-13384949
VELVET
-Massagestudio-

Heute erwartet dich:
PAULA

Unser heiße Lady aus Italien ist 32 Jahre alt
und massiert mit großer Lust & Leidenschaft.
Sie ist 1,70m groß, hat eine schlanke KF 38,
und einen festen 75 A Busen.


 

HAPPY HOUR
Samstag 10-22 Uhr
Sonntag 12-21 Uhr
Feiertag 12-21 Uhr

 


Gönnen Sie sich einen Ausflug aus dem Alltag.

Gehen Sie auf Entdeckungsreise und genießen Sie
den Zauber sinnlicher Verführung.

Lassen Sie sich fallen und vergessen Sie Zeit und Raum,
erleben Sie Freude, vollkommende Entspannung
und gelangen Sie zur Ekstase.
Sie fühlen sich wie neugeboren, lebendig und voller Energie.

Unsere attraktiven Girls (18J.+) massieren & verwöhnen Sie
mit sanften Händen in privater Atmosphäre.

Service:

Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Erotische Fußmassage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Pärchen-Massage
Wellness-Massage


TELEFON
069-13384949
oder
0151-17958801
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Paula heute im Velvet

    Vor längerer Zeit habe ich die Dienste von Paula in Anspruch genommen.
    Location sollte allen Bekannt sein.
    Preise auch.
    So komme ich zu wesentlichen.
    Paula ist der Typ Nachbarin, welche nicht sofort auffällt, jedoch einen schon reizt.
    Ich hätte Lust auf ne Milf, die weiss was Mann braucht.
    Und, ich lag bei ihr Goldrichtig.
    Sie hat ne tolle Figur. Alles Natur pur.
    Der Busen, der Arsch und sogar eine gepflegte Naturm....
    So legte ich mich auf den Bauch und sie begann mich zu verwöhnen. Man merkte ihr gleich eine gewisse Naturgeilheit an, so dass sich schnell eine heisse Atmosphäre entwickelte und ich nicht anders könnte als mich umzudrehen.
    Paula ist wahrlich nicht auf den Mund gefallen-Sie beherrscht den Dirty Talk und nimmt sich was sie will. Ich bettelte förmlich um mein verdientes Happyend 😌.
    Irgendwann war es dann soweit und sie erlöste mich...
    Fazit:
    Ich komme gerne wieder
    Wiederholung 100%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    san siro (02.04.2018), gamelan (01.04.2018), frankie (01.04.2018), hansdampf23 (01.04.2018)

    #2
    1. mal im Velvet bei Paula

    Liebe Gemeinde,

    heute war ich das erste Mal im Velvet.
    Telefonisch hatte ich vorab einen Termin bei Paula gebucht.
    Das Studio ist ausgesprochen gepflegt, ich war überrascht...
    Ich hatte 1 h f 100 gebucht.
    Ich kann den Vorbericht im Wesentlichen bestätigen.
    Paula ist eine frauliche und sehr angenehme Person.
    Bei mir kombinierte sie gekonnte erotische Massage mit einer ebenso gekonnten kräftigen Massage im "Pausentrakt"...
    Wir hatten 2 Runde....
    Die Zeit die reichlich vor dem Beginn dahinging wurde nicht angerechnet...
    Alles top
    ich komme gerne wieder...um weitere Damen dort kennenzulernen oder auch Paula wiederzutreffen...
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (22.11.2019), Razaneye (22.11.2019)

      #3
      Ich hatte nach einer anstrengenden Arbeitswoche ein massives Entspannungsbedürfnis und bin nach Feierabend spontan ins Velvet. War meiner erster Besuch dort und man stellte mir drei Damen vor. Die ersten beiden wirkten eher, naja, unmotiviert, aber Paula kam direkt fröhlich und gut gelaunt rüber.

      Hatte dann eine Stunde für 100€ gebucht, war noch kurz duschen und musste dann ein wenig warten, wurde mir aber nicht angerechnet. Tatsächlich erst, als Paula wieder bei mir im Zimmer war. Sie hat dann auch direkt losgelegt, fing an mich zu küssen und anzufassen. Ihr Atem roch noch ein klein wenig nach Zigaretten, aber insgesamt nicht allzu schlimm.
      Nach dem ersten anfassen, ging es auf die Matratze und sie hockte sich auf alle viere vor mir, was mich erstmal verwunderte. Beinahe so, als würde sie Doggystyle erwarten, noch dazu ohne jeden Schutz? Nein, sie ließ sich einfach nur von mir lecken, was mir auch recht war. Untenrum alles schön sauber und angenehm, hat uns beiden viel Freude gemacht.
      Hab dann noch etwas weiter an der heißen Dame "gearbeitet", ihre niedlichen Brüste liebkost, bis sie mich mit einem Handjob und viel dirty talk zum Höhepunkt brachte.

      Danach legte sie erneut Hand an, diesmal meine Schultern, Rücken und Beine mit gekonnten und festen Massagegriffen, die es in sich hatten. Dabei haben wir viel gequatscht, über Familie, Jobs, Wohnung etc. Sie ist eine liebe nette Person mit italienischem Temperament, mit der man gut auskommen kann.

      Wenn es mich mal wieder nach Velvet verschlägt, werde ich bestimmt wieder nach ihr fragen. :)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        chemistry (13.12.2019), san siro (13.12.2019)
      Lädt...
      X