Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Annabel - Wolke 7

    Hallo, wollte schon immer in Kroatien Urlaub machen. So kam ich auf Annabel.

    Angerufen und mit der Hausdame Zeit und Leistung abgesprochen. Da Annabel gerade frei war, die Gunst der Stunde genutzt und hingefahren.

    Geklingelt und die Hausdame öffnet und schickt mich ins Verrichtungszimmer. Annabel tritt ein und entspricht den Bildern. Service nochmals abgesprochen und 30 Minuten für 80 Euro inclusive ZK.

    Dann gemeinsam ins Bad wo sie am Waschbecken die Reinigung des Arbeitsgeräts sehr lustlos und gelangweilt durchführt .☹️

    Dann sollte ich es mir im Verrichtungszimmer bequem machen, sie blieb noch kurz im Bad und kam dann zu mir ... es gab keine ZK und die ganze Handlung war Lustlos und wirkte auf mich gelangweilt es kam keine Stimmung auf so verlor ich schnell die Lust und sah zu das ich wenigstens in der Missio fertig wurde.Hab mich dann auch schnell verabschiedet kein smalltalk nichts ...

    An der Haustür fragte die Hausdame ob alles in Ordnung sei , Was ich nur mit einem Augenbraun hochziehen beantworten wollte.

    Also bei uns stimmte die Chemie nicht für mich keine Wiederholung 👎🏾
Lädt...
X