Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona Villa Royal Heidelberg

    Mein erster Bericht. Leider meine Erwartungen nicht erfüllt.
    Die Hausdame ist sehr freundlich und führte mich ins Zimmer.
    Die Mädels stellen sich vor. Alle aus Rumänien. Zu meiner Überraschung sind sie alle hübscher als auf den Bildern.
    Aura hat mich verwirrt. Auf der Homepage hatte ich sie schon aussortiert, aber nach Besichtigung fast für sie entschieden. Tolle Figur, schönes Gesicht, gut gelaunt.
    Diana hat eine tolle Ausstrahlung, etwas mehr dran, auch interessant.
    Aber da ich mich schon auf Simona fixiert habe – gebucht.
    (Übrigens: Bei Simona wurden am Abend, während ich bei ihr, neue Bilder eingestellt. Sie stimmen jetzt zu 100% überein.)
    Ich fragte sie ob sie Zungenküsse macht. Sie bejahte es und ich entschied für 1 Stunde mit Fingerspiele für 150€.
    Als sie dann wieder zurück kam wollte sie zuerst mit einer Massage beginnen. Fand ich komisch und lehnte es ab um gleich loszulegen.
    Von ihrer Seite gab es kein Vorspiel. Ich sollte mich gleich hinlegen und sie begann zu blasen. Eigentlich nicht schlecht, nur wechselte sie immer wieder zum Handbetrieb.
    Dann leckte ich sie. Sie schloss die Augen und schien es zu genießen. Für den Finger bekam ich ein Kondom und sollte nur zur Hälfte rein.
    Ich nahm sie dann in der Missio und später legte ich ihre Beine über meine Schulter. In dieser Position kam ich dann auch.
    Fast hätte ich es vergessen. Zungenküsse gab es nicht. Eigentlich habe ich damit fast immer Glück, aber hier nicht. Es waren zwei leichte Lippenküsse. Mehr nicht. Bei jedem Versuch drehte sie den Kopf weg, wie in der Missio auch.
    Ich dachte mit einer Massage von mir könnte ich das Geschehen auflockern. Aber die Chemie passt wohl nicht. An sich ist sie freundlich, doch distanziert und alle paar Minuten fragt sie ob alles ok sei.
    Dann bekam ich eine Massage von ihr. Die war gut.
    Dann Verwirrung. Sie packt ihre Sachen ein. Ich geh an meine Hose und schau nach der Zeit. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Es waren 42 Minuten vergangen. Aber ich habe schnell entschieden, dass es so ok ist. Auf eine zweite Runde hatte ich keine Lust.
    Die Hausdame fragte wie es mir gefallen hat und meinte, dass noch etwas Zeit übrig war.
    Bei der Heimfahrt dachte ich: In der Lupinenstraße hatte ich 30€ schon bessere Erlebnisse gehabt. Und wie es nun mal so ist stellte sich bei mir schlechte Laune ein. Von daher ist Simona für mich abgehakt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.04.2018, 17:18. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (05.09.2020), lostinxs2005 (27.08.2019), Pandab@r (10.05.2019), Naturliebhaber (20.07.2018), ray-s (07.04.2018)
Lädt...
X