Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - HAMMER SERVICE Neu TATIANA

    Ja ein Hallo wieder an alle Freunde des horizontalen Gewerbes,

    wieder ein wenig rollig habe ich heute mein Lieblingsetablissement in Wiesbaden TM aufgesucht und diesmal mein
    Augenmerk auf Tatiana gerichtet. Habe mich im Forum ein wenig vorher informiert - man findet die Kommentare allerdings unter dem Namen Tatiane - ich kann den Berichten aber nun nur zustimmen.
    Jungs, sie hat sooo schöne grau blaue Augen einfach zum Verlieren.
    Die Oberweite paßt und Ihr durchtrainierter Body hat mich voll auf meine Kosten gebracht. Für 100 Euronen
    ein 1 stündiges tolles GF Feeling mit einigen verschiedenen interessanten Sprachvarianten... schwedisch, französisch, natürlich deutsch, indisch...
    an den Zungenküssen muß allerdings noch ein wenig gefeilt werden .
    ein wenig geschmust gekuschelt ein schönes erlebnis mit 100 pro Wiederholungsfaktor.

    also So long T-POP
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (12.04.2018)

    #2
    Zitat von T-POP Beitrag anzeigen
    Habe mich im Forum ein wenig vorher informiert - man findet die Kommentare allerdings unter dem Namen Tatiane
    Ein paar Links hätten dennoch nicht geschadet:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-im-Treff-Manu
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-im-Treff-Manu

    Bevor Fragen kommen: Aufgrund der unterschiedlichen Bilder bleiben die Threads weiterhin getrennt...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (12.04.2018), hansdampf23 (11.04.2018)

      #3
      Zitat von T-POP Beitrag anzeigen
      tolles GF Feeling mit einigen verschiedenen interessanten Sprachvarianten... schwedisch, französisch, natürlich deutsch, indisch...
      Danke für den Beitrag!
      Sollen das Sexstellungen sein oder ist sie multilingual?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        das_hummelchen (12.04.2018)

        #4
        Brasilianerin?
        Ungarin?

        In der Anzeige steht: die Feurige Brasilianerin, gebürtige Ungarin

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          das_hummelchen (12.04.2018)

          #5
          Namen, Damen und noch so etwas...

          Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
          Brasilianerin?
          Ungarin?

          In der Anzeige steht: die Feurige Brasilianerin, gebürtige Ungarin
          Lustig ist es schon, da gibt es auf der Homepage diverse verschiedene Damen, deren Namen und Schreibweise zu unterscheiden sind.
          Aber es geht hier ja um oben erwähnte, die sich nun so nennt: Tatiane - bitte das "e" am Ende beachten

          Was Du meinst, das sind folgende: NINA FEURIGE BRASILIANERIN und TATIANA Feurige Brasilianerin
          Also, jede anders, mal mit Groß - dann wieder mit Kleinbuchstaben.

          Ist schon zum Schmunzeln, wenn man sich so an den erfolgreichen Namen orientieren muss, das haben diese hier erwähnten und der Betreiber eigentlich nicht nötig, wie ich finde.

          Kommentar


            #6
            Zwillinge

            Wahrscheinlich sind Tatiana und Tatiane eineigige Zwillinge und wenn man sie im Doppel buchen will, ist gerade leider eine mit einem von Euch Lochschwagern zugange...🤪

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Casemiro34 (12.04.2018)

              #7
              Solides Date

              Tatiana ist wirklich ne Liebe, die aussergewöhnlich nett rüberlkommt. Sie hat keine Berührungsängste und hat einen wunderschönen körper mit natürlichen Brüsten.Leider versteht sie praktisch kein Deutsch oder Englisch. Dies ist schon etwas störend, da es kaum möglich ist, seine Wünsche zu artikulieren. Auch der auf der Website angegebene Service ist durchaus interessant (Stichwort Goldfisch Erotik). Leider hat sie davon noch nie etwas gehört und kennt den Service auf der HP auch gar nicht. Mit Hilfe von Googletranslate haben wir das dann übersetzt.
              Abgesehen davon gabs nix zu meckern.
              Ich will noch bemerken, dass mir Hanna 2 x völli nackt begegnet ist. 1 x im Gang auf dem Weg zur Dusche und 1 x als ich aus der Dusche komme, kommt sie nackt aus dem Vorstellungszimmer. Stellt sie sich tatsächluch nackt vor? Auf jeden Fall hat mich der Anblick umgehauen. Sie sieht ja viel besser aus als auf den Bildern. Möglicherweise ist sie die Nächste auf meiner Liste.

              Ach ja, Preis war wie wie auf der HP angegeben. 100460.

              Kommentar

              Lädt...
              X