Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
UG Winter
0151-43663177
BELLA
Jung, bildhübsch und sehr sexy

Alter: 21
Größe: 1,62
Konfektion: 36
Oberweite: 80 C Natur
Rasur: Glatt

Vorlieben:
Alle GV-Positionen, küssen, schmusen, streicheln, kuscheln, Körperküsse, frz., D**p Thr*at, Position 69, Sex mit meiner hübschen Freundin oder zwei Männer, KB, HE, FE, NS aktiv, ZA passiv, Spanisch, Fingerspiele, Vibr*t*rspiele, leichte Erziehung, dominante Spiele und erotische Massagen

Tel.: 0151-43663177
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Bella

    Hallo Leute !

    Komme gerade von Bella und möchte Euch zeitnah berichten.
    Hatte ursprünglich nix geplant, aber bei dem super Tag. Also Ladyangebot gecheckt und auf Bella gestoßen die gerade in Bayreuth unterwegs ist.

    Ich bin also ins Auto zur frühen Stunde und los.
    Als ich ankam, sah ich sie schon, kam gerade vom Einkaufen. Kurz angefragt und schon passte es. Sie hat Ihre sachen noch verräumt. Klar warum nicht wenn man schon spontan zur Frühstückszeit da steht. Sie hat sich sehr gut mit mir unterhalten ( eng. ), das mir nicht langweilig wurde auch da merkte man das sie sehr nett ist und sich um Ihre Kunden bemüht.

    Nachdem Sie sich dann sortiert hat ging es um das finanziele und denn Service.
    Bezahlt hab ich für eine Std. ohne extras.

    Ok ich legte mich einfach in Ihre Hände und sagte nur Ich will Spass und relaxen.

    Normalerweise stehe ich ja auf Franz. bei ihr doch dieses mal hab ich es einfach nur genossen ohne etwas zutun. Sie weiss was sie tut und mann kann sich ohne was zu sagen in Ihre hände geben.

    Begonnen mit Duschen, dann ging es sofort zum Vorspiel bis zum Schuss.

    Nicht das jetzt jemand denkt ok eine Std. bezahlt gekommen , fertig und weg ganz im Gegenteil.
    War ja noch ewig Zeit und ich hatte garkeinen stress.

    Kleine Pause gemacht haben uns auch sehr gut unterhalten, wie gesagt sehr nettes Mädel.

    Dann bekam ich eine Massage sehr gefühlvoll und zu guter letzt ist sie nochmal drauf zur Zweiten runde.
    Am ende gings nochmal Duschen.


    Fazit: Hübsches, Nettes Mädel was sich wirklich zeit nimmt wenn man es zulässt und was man auch sollte.
    Ich kann es jeden nur Empfehlen Sie zu besuchen, ich werde sie auf jedenfall wenn sie wieder mal da ist besuchen.


    Lg Werni84

    #2
    Hallo Werni,

    willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht!

    Kommentar


      #3
      Manche Leute behaupten zwar, ich wüsste nicht wo Bayreuth ist.
      Ich hab den Thread aber dennoch mal nach Franken verschoben.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X