Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Melissa - masssage uvm. - Warnung AZF

    Hallo,

    war vorhin bei Melissa in Bad Orb bei den Bad Orb Girls. Erstkontakt über WhatsApp war bis auf Sprachprobleme eigentlich noch ok. Hatte 170€ bezahlt für eine ganze Stunde inkl. Zungenküsse. Gab nur 20 Minuten mix aus Blowjob und Handjob, danach geduscht, kurze Massage, dann musste sie plötzlich weg. Hab ihr auch gesagt, wenn ich nicht einen Teil meines Geldes zurück bekomme, werde ich davon im Internet berichten. Die hat aber glaube ich nichts verstanden, ihre Deutschkenntnisse waren doch sehr begrenzt. Wollte mir selbst eigentlich einen schönen 1. Mai bescheren, aber ich wurde knallhart abgezockt. Haltet euch da bitte fern!

    Gruß

    Andreas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (03.05.2018), flyblue (02.05.2018)

    #2
    genauso schlechter Eindruck schon vor einiger Zeit

    https://www.ladies-forum.de/showthre...138#post597138
    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      Bad Orb Melissa

      Danke für den Beitrag Andreas7810 . Wollte diese Dame nämlich auch schon besuchen. Das hat sich für mich jetzt erledigt , da der Laden auch nicht gerade um die Ecke ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X