Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Nika und Kira

    Moin Leute,
    ich war gestern bei Nika aus der Erasmusstraße 3.
    Sie hat auf Bremenladies kein Profil, aber auf HostessenMeile.

    Ich wollte euch trotzdem vor ihr und Kira warnen.
    Die beiden sind zusammen unterwegs auf Beutejagd.
    Reine Abzocke und Abfertigung.


    Nach 10min wollte Sie mich schon raußschmeißen, obwohl ich 80 Euro für eine halbe Stunde gezahlt hatte.
    Den Rest der Zeit hat Sie versucht mich vollzuquatschen. Nicht mit mir!
    Ich hab nur 20 Euro zurück verlangt, da Sie mir schon einen geblasen hatte, ich Sie penetriert und
    abgespritzt hatte.

    'Please go just go', meinte Sie nur noch. Dann hat Sie ihre Freundin Kira mit dazu gerufen und die dachten, dass Sie mich zu zweit einschüchtern könnten, zu gehen.
    Ich hab meinen Mann gestanden.
    'I can call Boss' meinte Kira.
    Ich meinte ruf Ihn doch an. Ich lass mich von den doch nicht einschüchtern.

    Die haben da einen Pimp vor dem Sie Angst haben, Haue zu bekommen, wenn Sie nicht ordentlich anschaffen.
    Als Sie dann gemerkt haben, dass Sie mich nicht verarschen können, hat Sie mir dann 20 zurück gegeben und irgendwelchen Abfall auf russisch von sich gegeben.
    'Rede Deutsch mit mir', habe ich ihr gesagt.
    Das hat Sie jedoch nicht zustande gebracht.

    Mit dem Pimp hatte ich auch noch das 'Vergnügen' zu sprechen, als er mich auf meinen Nachhauseweg von dem Handy dieser Nika angerufen hat.
    Er meinte wir wollen keine Probleme.
    Ich meinte ich will auch keine Probleme und dass seine Frauen nicht versuchen sollen Freier abzuzocken.

    Lange Rede kurzer Sinn.

    Wenn ihr zu einer wollt, die euer Geld nimmt, euch abfertigt und dann versucht vor der Zeit abzuservieren, dann seid ihr bei dieser Gaunerin genau richtig.

    Ich habe es nochmal geschafft mir 20 zurück zu holen.
    Den Rest kann Sie ruhig behalten, diese Verbrecherin, da Sie ja mein Cock im Mund hatte und ich ein Herz aus Gold habe. Außerdem bin ich ja noch explodiert

    Gruß
    Martin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gorden Shumway (02.05.2018), arctic (02.05.2018), dieter2811 (02.05.2018)

    #2
    Um ehrlich zu sein.. und das ist kein Witz, ich bin nicht einmal 100% sicher das Sie die Gleiche war wie auf den Fotos.
    Das ist echt lächerlich, aber ich war so verpeilt, dass ich nicht richtig drauf geachtet habe.
    Es kann sein, dass die Bitch die Fotos von irgendwo geklaut hat...

    Kann einer von euch das überprüfen?
    Das ist der Link -
    **blockierter Link**

    Was mir nur einfällt ist, dass es im Zimmer während ich Sie gefickt habe, ziemlich dunkel war.
    Sie meinte nur 'ich mag das nicht' ....Was für ein Schwachsinn.
    Man schon wieder 60 Euro in den Sand gesetzt
    Naja Karma wird sich schon das und mehr von dieser dreckigen Betrügerin zurück holen.
    Zuletzt geändert von Martin321; 02.05.2018, 07:48.

    Kommentar


      #3
      Kann ich so nicht unterstützen...

      @Martin
      Deinen Beitrag hast Du offensichtlich noch voller Frust geschrieben. Verständlich und nachvollziebar.

      Aber mir fehlt einfach die Sachlichkeit und vor allem die Daten der Mädels die Du hier meinst.
      (füllen der Stichwortwolke mit Namen und Tel-Nr)
      Eine etwas nähere Beschreibung warum Du Dich abgezockt fühlst wäre schön gewesen da ja nun Leistungen erbracht wurden
      Ich hab nur 20 Euro zurück verlangt, da Sie mir schon einen geblasen hatte, ich Sie penetriert und
      abgespritzt hatte
      Nika kenne ich nicht, Kira als Margo in Stuhr (Threat aus Magdeburg) aber ganz OK

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (02.05.2018), tomfuc (02.05.2018), Satyr51 (02.05.2018)

        #4
        Hallo Martin 321
        Mir ist das ganze auch etwas wirr. Du warnst auch vor Kira, obwohl du anscheinend nur mit Nika gevögelt hast.
        Nika hat dir einen geblasen, du hast gefickt, bist gekommen und hast noch 20 Euro wiederbekommen. Also, was soll das? Erwartest du immer eine Hochzeitsnacht? Dann wird das nicht deine letzte Enttäuschung gewesen sein. Vielleicht hat auch die berühmte "Chemie" nicht gestimmt. Übrigens sind 80 4 30 Minuten Standard in der Erasmus.

        Hier noch der Link zu Kira: **blockierter Link**

        Satyr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (02.05.2018)

          #5
          Hallo Jungs,
          dank des Links vom Däne15, war ja ein super Bericht und wenn es auch hier für 120 Euro geht ist es, dass auch bestimmt wert!
          Satyr 51 danke für den Hostessen - link. Was ich aber wirklich für Martin sehr traurig fand, dass sie die Sache nach 10 Minuten beendet hat
          Der Stress im nach hinein hat bestimmt viel länger gedauert und war auf jeden Fall nicht Posetiv! Selbst 60 Euro für 10 min ist teuer und die meisten müssen dafür viel länger arbeiten gehen! LG Dieter

          Kommentar


            #6
            ........vielleicht ist dein generelles Auftreten den Damen gegenüber schon etwas zu aggressiv, so das sich eine gute "Chemie" auch gar nicht erst entwickeln kann, deine Wortwahl lässt dieses jedenfalls vermuten....... du nennst sie "dreckige Betrügerin" und "diese Gaunerin", sprichst von "reine Abzocke und Abfertigung" sogar auf "Beutejagd" sind die beiden..........klar steht hinter deiner Wortwahl ein schlechtes Erlebnis, deswegen hast Du auch mein Verständnis, aber nur zum Teil............. wäre schön sich auch selbst zu Hinterfragen, welchen Anteil man an der Eskalation des Treffen hatte.............. Nika und Kira / Margo sind schon einige Zeit im Gewerbe unterwegs, wunderlich das erst jetzt von Abzocke gesprochen wird............. die 10 Min. kann ich dir auch nicht ganz glauben: Begrüßung - frisch machen - Entkleiden - Französisch - GV mit Abschluss.... und das alles in 10 Min.???
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gorden Shumway (02.05.2018), Däne15 (02.05.2018), Satyr51 (02.05.2018), tomfuc (02.05.2018)

              #7
              Bilder stimmen

              ....ach ja, die Bilder von Nika stimmen, ich hatte letztes Jahr Kira (als Margo) in der Proppstr. besucht und sie bot mir einen Dreier mit Nika an, die sich vorstellte, die Haut ist nicht ganz so makellos wie auf den Bildern, sonst passt es aber..........habe das Angebot aber abgelehnt, hatte Angst vor Überforderung
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Satyr51 (02.05.2018)

                #8
                Ich habe nicht übertrieben.
                Es war genau so wie beschrieben.
                Wer mir nicht glaubt, kann hingehen und sich selbst überzeugen

                Und klar war ich schon bei was weiß ich für vielen Damen.
                Sehr viele positive Erfahrungen gemacht.
                Es liegt nicht an meiner Art oder an meinem Ton.

                Naja ich habe meinen Teil erfüllt, weil ich dachte ich kann anderen helfen sowas zu vermeiden.
                Ich hab ein gutes Gespür für sowas.
                Manche der Damen haben einfach falsche Motive.
                Achja noch was lustiges zum Schluss Nika wollte gestern, nachdem ich gekommen bin danach noch 10 Euro extra für eine MASSAGE

                Kommentar


                  #9
                  Aber ernsthaft ich bin echt gespannt was einer von euch berichtet nachdem er bei Nika war.

                  Ich könnte schwören, das ist Sie nicht.
                  Das sind 2 verschiedene Gesichter! Ernsthaft.
                  Es gibt kein Grund für mich euch etwas vorzumachen.
                  Ich bin ehrlich fast 100% sicher, dass die das nicht ist.

                  Wäre cool, wenn sich einer die mal angucken und berichten könnte.

                  Kommentar


                    #10
                    Achja ganz zu Schweigen davon wie unfreundlich Sie am Telefon ist.
                    Sie will direkt auflegen, als wenn Sie in 15 Sekunden einen Termin hätte.
                    Es geht hier um potentielle Kunden. Nimm dir die Zeit.
                    Dreister weise legt Sie auch immer direkt auf, ohne das alles verständlich ist.
                    Manch einer von uns kommt von etwas weiter weg angereist und möchte gerne im Vorhinein wissen, was genau für ein Service zu welchen Preisen geboten wird.
                    Bitte kommen Bitte kommen, sagt Sie nur und legt dann auf.
                    Überzeugt euch selbst

                    Kommentar


                      #11
                      Hast du noch etwas vergessen uns mitzuteilen
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Sache ist mehr als verfahren. Wenn mir eine DL komisch bei der ersten Kontaktaufnahme am Telefon kommt, lege ich auf und fahre nicht hin. Für mich hast du leicht masochistische Tendenzen. Deine Statements werden durch die Wortschemme nicht glaubwürdiger.

                        Satyr

                        Kommentar


                          #13
                          [QUOTE=Martin321;708151]

                          Ich hab ein gutes Gespür für sowas.


                          .....aber irgendwie muss dein angeblich "gutes Gespür" dich gerade verlassen haben, wünsche Dir aber für die Zukunft, dass das Gespür wiederkommt......

                          Zu den Bilder und der realen Person, die gerade in der Erasmussstraße werkelt, kann ich natürlich nichts sagen, nur auf die Person der ich in der Proppstr. begegnet bin, lege ich mich auf Nika fest
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                            Hast du noch etwas vergessen uns mitzuteilen
                            Ich überleg noch ein bisschen. Falls mir was einfällt lass ich es dich wissen Partner.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
                              Die Sache ist mehr als verfahren. Wenn mir eine DL komisch bei der ersten Kontaktaufnahme am Telefon kommt, lege ich auf und fahre nicht hin. Für mich hast du leicht masochistische Tendenzen. Deine Statements werden durch die Wortschemme nicht glaubwürdiger.

                              Satyr
                              Danke für die Diagnose Prof. Dr. Dr.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X