Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa Venus bei Meine Perlen

    Servus Leute,
    ich hab Vanessa 45 min für 100 Euro gebucht, hoffe es klappt mit dem Link einfügen
    http://meine-perlen.com/profile-vanessa-venus-de

    War jetzt schon ein paar Mal bei besagter Adresse und muss sagen bin begeistert, super Ambiente und super Mädels
    Nun aber zu Vanessa, sie ist wirklich bildhübsch, hat ein wunderschönes Gesicht, einen perfekten zierlichen Körper und wirklich gut gemachte und trotzdem sehr weiche Brüste. Dazu noch eine schüchterne, aber sehr liebe Art und Weise ( ihre Stimme war Anfangs fast nur ein süßes Piepsen), das ließ mein Herz schon höher schlagen .

    Zk waren anfangs sehr verhalten wurde im Laufe der Zeit etwas lockerer, Blasen und Handjob ging sie gleich in die Vollen, also nicht Variantenreich oder Gefühlvoll, eher für den Cumshot geeignet, aber das Lecken bei ihr entschädigte mich für alles. Das war richtig geil, sie schmeckte und roch so unglaublich gut und wurde dermaßen nass, ihr Stöhnen recht leise und trotzdem authentisch, also denke ja eigentlich man bekommt immer eine Show geboten, bei ihr hab ich echt Zweifel, was auch ein großer nasser Fleck auf der Decke bestätigte (Sie lächelte ganz verlegen als sie ihn danach entdeckte )

    Ließ sie dann aufsatteln, schon ein richtig geiler Anblick, leider aber auch hier gleich volles Tempo, sodass ich sie in die Missio beorderte um nicht nach ner Minute schon zu kommen. Das war dann wiederrum richtig gut, so konnte ich selbst das Tempo bestimmen und sie machte auch ohne zu Murren alles mit, fickte sie mit ihren Beinen über meiner Schulter und drehte sie dann ohne auszudocken auf die Seite, schien ihr auch zu gefallen, sie knetete sich dabei die Brüste und schaute mich mit einem verstohlenen Lächeln an, konnte nicht mehr und spritzte ihr schön die ganze Ladung auf die Titten...

    Mein Fazit, für Paysex gibts einige Abzüge, vll mangelnder Erfahrung geschuldet ( wobei ich nicht glaube dass ich der Erste bei ihr war ), als Mensch gibts nur ein Wort für mich... Traumfrau...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (18.07.2023), 64711 (09.06.2023), die Wachtel (08.04.2022), Blondinenfan (11.06.2018), Balke72 (03.06.2018), Swann (03.06.2018), imported_mrutt (12.05.2018)

    #2
    Prima Beschreibung, Neuer!

    Ich würde noch ergänzen, dass dieses reizende Mädchen hellwach ist und keineswegs ver- oder eingeschüchtert, jedenfalls kam sie mir nicht so vor. Dieser feine Unterschied ist nicht ganz unwichtig, denn sonst wäre sie langweilig, man käme sich deplatziert vor oder es würde lange dauern, sie zu lockern. Davon kann aber keine Rede sein: Ich war zum Kennenlernen nur eine halbe Stunde bei ihr und hatte überhaupt nicht den Eindruck von vertaner Zeit, im Gegenteil: 30´ Action mit verhaltenen, aber sehr süßen Zk, fulminantem Gebläse in der 69 und leidenschaftlichem Sex in mehreren Stellungen, alles wie von Neuer ausführlicher beschrieben. Von Schüchternheit war nicht mehr viel zu bemerken, die Augen glänzten und sie schien mir bei aller mädchenjaften Scheu bester Laune zu sein Ich war ebenfalls bester Laune und vergaß beim AST ein bisschen die Zeit, woraufhin sie mich freundlich darauf hinwies, dass der Nächste schon im Anmarsch sei und sie noch duschen müsse. Ich nehme an, ein gesamtes Chapter der Hells Angels wäre nach dieser Ansage ihres glockenhellen Stimmchens in Sekundenschnelle in die Beinkleider geschlüpft. - Sie weiß sich schon zu behaupten, und das ohne im Mindesten an Charme einzubüßen - tolle Frau, von jetzt an immer wieder!

    Swann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (18.07.2023), Blondinenfan (11.06.2018), coopers (11.06.2018), Neuer (04.06.2018), Balke72 (03.06.2018)

      #3
      Ich war mittlerweile schon dreimal bei ihr und jedesmal fahre ich mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause, das muss erstmal eine schaffen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (11.06.2018)

        #4
        Vanessa

        Ja, da könnte man neidisch auf dich werden. Hab mir gerade die Bilder von Vanessa angeschaut, was für eine heiße Blondine, und dazu noch wunderschön!
        An deiner Stelle würde ich bei ihr Stammgast werden.

        Gruß Blondinenfan

        Kommentar


          #5
          Ich kann mich den guten Rezessionen leider nicht anschließen.
          Vanessa ist tatsächlich eine sehr hübsche, nette aber auch professionelle Laufhausdame.

          Ich hatte sie schon Tage vor meinem Besuch mit einigen Extras inkl. AV gebucht.

          Bei unserem Treffen holte sie mich dann im Freizeitoutfit, Leggings, T-Shirt in ihr Zimmer. Phantasien kamen dabei natürlich keine auf.

          Ihr Figur ist wie beschrieben 1a. Gefallen hat mir nicht ihr starkes Makeup, welches aus einer starken Schicht Tönungspaste bestand. Keine Ahnung, was sich darunter verbirgt.

          Sie entschuldigte sich, da sie angeblich von einem Escort Termin kam. Anzunehmen ist eher, dass sie mehr oder weniger kurz vor der Abreise stand.

          Jedenfalls war das seit langem gebuchte Extra AV nicht verfügbar, auf das ich evtl. noch verzichtet hätte. Allerdings machte sie auch bei anderen Extras einen Rückzieher, weshalb ich dann dankend verzichtete und mir mein Geld zurückgeben ließ.

          VV ist sicher nicht das Girlie, so wie es hier angepriesen wird. Sie ist schon sehr professionell.
          Für mich ist es nach vielen super Erfahrungen bei den Perlen nun meine zweite wirklich schlechte Erfahrung. Ohne Sex geht man ungern nach Hause.

          Fairerweise kam mir die Hausdame entgegen, weshalb ich auch weiter -schon wegen den vielen guten Erfahrungen- die Perlen wieder besuchen werde.
          Das Management der Perlen, sollte jedenfalls besser mit den Damen absprechen, was sie anbieten möchten, was vom Kunden gebucht wurde und ob man kurz vor der Abreise noch Termine anbieten möchte.

          VV bleibt dennoch in Zukunft ein NoGo für mich.

          Für alle die gute Erfahrung gemacht haben freue ich mich dennoch. Nachvollziehen kann ich das allemal.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (18.07.2023), hansdampf23 (19.05.2022)

            #6
            Hallo Community war heute bei ihr für 150x60 plus 50 für eine extra Option. Empfangen hat sich mich in einen wunderschönen Bikini. Erstmal Smalltalk mit ihr und sie wirkte schüchtern ( leise stimme und redet viel). Der Body ist top und wunderschön ist sie auch noch (sah nicht extrem geschminkt aus). Angefangen haben wir mit küssen und ZK, dann Fang sie unten mich zu bearbeiten und ich fragte sie ob wir 69 machen könnten. Kein Problem sie hat mich weiter bearbeitet und ich dufte sie dann schön zu lecken. Dann GV mit Reiter und Mission und man wie geil sie aussieht und dabei stöhnt. Das hat mich einfach innerlich zum explodieren gemacht, ich musste echt langsam machen damit ich komme aber wie sie dich ansieht und stöhnt willst du einfach nur weiter machen. Ich fand es extrem geil wie sie ihre beine um meine Hüften schlang in der Mission. Danach hat sie mich massiert und haben einfach und kennengelernt.
            Ich werde auf jeden Fall Vanessa nochmal besuchen so geflash hat sie mich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (18.07.2023), frankie (09.06.2023)
            Lädt...
            X