Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy - Viktoria Girls Kostheim

    Servus Männers,

    leider ist die Cindy aktuell nicht da...daher auch keine Anzeige mit eingebunden. Das kann ein Mod vielleicht bei Gelegenheit tun.

    Aber zur Sache...holla die Waldfee. Was ein heißer Feger. Groß, blond, heißer Body und ein echt hübsches Gesicht. Dazu wirklich schöne Dessous und ein guter Service. Warum nur gut...auch wenn Sie bei den Vikies neu ist, so ist sie mit Sicherheit kein Neuling (was ist denn da die weibliche Form?) im Business der horizontalen Freuden. Das muss aber nix Schlechtes sein.

    Als ich vom Bad zurück kam, hatte sie sich leider bereits Ihrer Dessous entledigt...das darf gar nicht sein. Die Heels blieben auf meine Intervention hin aber an Ort und Stelle. Die Optik...auch Ihre geilen Naturbrüste...ist wirklich top. 30+ ist realisitisch und somit das Gesamtbild passend. Ich brauche ja immer etwas Anlauf, optische Ansprache und viel GF-Feeling. Daher kostete ich die Stunde nicht voll aus und ging etwas früher. Nach der wirklich guten ersten BJ-Runde kam ich nicht mehr in Fahrt. Ihre Versuche wieder mehr Stabilität zu erzeugen waren dann doch mehr professionell, als für mich passend. Was aber mit Sicherheit kein Fehler von ihr ist. Mir fehlte aber die persönliche Ansprache...

    Ich werde auf jeden Fall eine zweite Runde einlöten, wenn Sie wieder im Haus ist. Bei Ihrer jetzigen Visite hatte ich leider nicht die Zeit

    Also...Fazit...Wiedeholung auf jeden Fall, Erwartung das diese Runde deutlich besser wird...70%. Ich steh auf Ihre Optik.

    I will report...

    Servus

    Der Tom
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.06.2018, 08:44. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Airdieter (04.06.2018)

    #2
    Zitat von TomG Beitrag anzeigen
    ...auch wenn Sie bei den Vikies neu ist, so ist sie mit Sicherheit kein Neuling (was ist denn da die weibliche Form?) im Business der horizontalen Freuden.
    Nein, eine Novizin (voila!) ist sie nicht. Sie inserierte jahrelang in Frankfurt, Kölner Straße...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Airdieter (04.06.2018)

      #3
      Danke für den Bericht.
      Sie steht auch auf meiner To-Fuck Liste.
      VG

      Kommentar


        #4
        Hallo Zusammen,

        habe sie gestern besucht.
        Gebucht habe ich sie für 2h. Wollte dazu noch den „Kehlenf***“ buchen, aber das bietet sie nicht an. Kein Problem.

        Die Örtlichkeiten etc. sind bekannt. Deswegen spare ich mir das.

        Cindy ist eine hübsche Frau. Sie selbst gab mir an Ende 20 zu sein. Ich denke hier kann man ein paar Jahre draufschlagen. Im Vergleich zu den Bildern auf der Webseite ist sie etwas stämmiger, fülliger zB an den Oberschenkel. Sie ist eine relativ große Frau. Brüste sind nicht mehr ganz so straff. Sprache ist ENG. Das aber auch eher gebrochen.

        Ihr Franz. ist sehr gefühlvoll. Keine Hektik dabei. Sehr ausgewogene Geschwindikekt. Dabei massiert sie auch die Eier bzw. streichelt sie sanft. Habe sie in einigen Stellungen genommen. Keine Berührungsängste.
        Was sie sehr gut kann ist massieren. Habe glaub ich die beste Massage bis dato von einer SDL bekommen.

        Übrigens:

        ZK Liebhaber werden hier auf ihre Kosten kommen. Sie macht das ziemlich gerne. Ich bin da nicht so der Typ
        für, aber gestern habe ich das mal gemacht. Solche ZK habe ich selten gesehen bei einer SDL. Ist aber vllt unterschiedlich zum
        Gast...

        Mein Fazit ist, dass sie eine sehr nette Frau ist. Ich denke sie ist nicht der Typ für die ganz harte Gangart. Ich habe zwei sehr schöne Stunden geniessen können.
        Für mich war sie eine tolle Erfahrung, aber irgendwo hat mir diese eine Nuance gefehlt, um es als besondern Reiz auszumachen. Ich spreche hier natürlich von meinem subjektiven Empfinden.

        peace!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          cauffield (02.07.2021), Airdieter (04.06.2018), Onegin1977 (02.06.2018)

          #5
          Zitat von TomG Beitrag anzeigen
          ...daher auch keine Anzeige mit eingebunden. Das kann ein Mod vielleicht bei Gelegenheit tun.
          Gerne. Die Dame hatte übrigens auch schon an ihrem früheren Standort durchaus gute Kritiken:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...!-neue-Adresse

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            ...ist das wirklich dieselbe Person?
            Die Fotos sind doch sehr unterschiedlich, das Tatoo am linken Oberarm ist nicht vorhanden.
            Hier Cindy, dort Sindy.
            Ich bin mir da nicht sicher!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rako Beitrag anzeigen
              Ich bin mir da nicht sicher!
              Aber ich!...

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Cindy ist Sindy

                Liebe Forenmitglieder,
                es ist eindeutig die Dame, welche zu dem anderen Profil verlinkt ist.

                Ich hatte das Glück, sie letztens nach fast zwei Jahren Pause hier in Mainz Kostheim bei den Viktoria Girls wiederzusehen. Sie ist gut mit Paula befreundet, beide haben vorher in Frankfurt Main in der Kölner Str. gearbeitet, daher die Connection. Sie kommt aus Polen (aus der Stadt welche auf polnisch annähernd "wuudsch" ausgesprochen wird).

                Tarif normal 70 4 30, leider kostet AV mittlerweile 50 EUR bei den Viktoria Girls extra. Schade, im wahrsten Sinne des Wortes... für den A@#$/

                An der Leistung hat sich nichts geändert - siehe mein verlinktes Erlebnis aus 2017 und den Berichten hier.

                Cindy gehört zu den Spitzenladys, wenn man auf weibliche Formen und zärtlichen GF6 steht. Knutschen ist super und sie gibt sich wirklich Mühe, jeden Kunden zufrieden zu stellen. Ich hoffe, dass sie noch eine Woche bleibt, da ich erst dann in der Region sein werde.

                Ich freue mich auf ein Wiedersehen,

                NdP, na denn Prost,
                Onegin
                Preferences:
                "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                or
                "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  veva (03.06.2018), Zeuss (03.06.2018), Balke72 (02.06.2018)

                  #9
                  Wurde an ihrer Oberweite zwischenzeitlich nachgeholfen oder wie erklärt sich das Wachstum von C auf E?

                  Kommentar


                    #10
                    Kurz vorab: Würde sagen die Steigerung der Körbchengröße berührt im wesentlichen auf einer falschen Angabe in der Anzeige.

                    Hat ein schönes C-D würde ich sagen. Die alten Bilder in dem verlinkten Thema geben sie besser wieder. Also sowohl die Brüste als auch Cindy. Sie ist etwas kräftiger als damals,aber für mich top.

                    Service ebenfalls top. Gf6 auf höchstem Niveau.

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Erstbesuch bei den Viktoriagirls-Äußerst angenehm

                      Guten Abend Forummitglieder,möchte euch hier von meinem heutigen Erlebnis berichten.

                      Da ich in den Ferienwochen zahlreiche Überstunden ableisten musste,bekam ich den heutigen Tag frei.Dies wollte ich nutzen um mir eine schöne Zeit mit einer SDL zu machen.

                      Meine Wahl fiel auf Cindy aus zweierlei Gründen:
                      Zum einen ist sie für mich keine Unbekannte-ich hatte sie bereits vor ca.2-3Jahren (bin mir da nicht mehr ganz so sicher)in Frankfurt besucht.Diese Treffen hatte ich in guter Erinnerung,sie verliefen sehr leidenschaftlich und ohne Zeitdruck und Nervösität.

                      Zum anderen hat ihre derzeitige Location stets positive Kritiken erhalten,was mich dazu bewogen hat sie in Kostheim zu besuchen.

                      Generell bewege ich mich zur Ausübung dieses Hobbys nahezu ausschließlich im heimischen Frankfurt.

                      Der Raum MZ/WI ist für mich in Sachen P6 bisher ein unbeschriebenes Blatt gewesen-also liebe User falls euch meine Beschreibung über die Location langweilen sollte,weil schon x-mal gelesen,so stellt mich nicht an den Pranger und lasst mich meine Eindrücke schildern:

                      Die Tel.Kontaktaufnahme klappte problemlos beim ersten Anlauf,Cindy selbst ist nicht zu erreichen-die Terminabspache erfolgt über die Hausdame.

                      Da diese Dame sehr freundlich klang und ich zeitlich flexibel war,gab es keine Probleme einen passenden Termin zu finden.

                      Die Adresse liegt in einem Wohngebiet des Wiesbadener Stadtteiles Mainz-Kostheim.
                      Parkmöglichkeiten waren in den ruhigen Nebenstraßen zumindest am frühen Nachmittag zu genüge vorhanden,wie es in den Abendstunden aussieht kann ich nicht beurteilen.

                      Die Location selbst ist ein Wohnhaus älterer Bauart direkt an einer Kreuzung gelegen.
                      Von außen deutet nichts daraufhin welche Aktivitäten drinnen vor sich gehen.

                      Nach dem läuten wurde mir die Eingangstür von der Hausdame geöffnet.
                      Eine überaus attraktive Frau die eine angenehm ruhige jedoch bestimmende Art an sich hat.

                      Sie führte mich in das Verrichtungszimmer,nachdem mir ein Getränk angeboten wurde klärten wir die Modalitäten:
                      Ich buchte Cindy für eine Stunde und übergab 120 Euro.

                      Danach war es dann endlich soweit:Cindy betrat das Zimmer und nach einem kritischen Blick ihrerseits erkannte sie mich wieder.

                      Es folgte eine zärtliche Begrüßung und mir war jetzt schon klar,dass dieses Treffen schön verlaufen wird.

                      Meiner Meinung nach können die Bilder in der aktuellen Anzeige diese Frau nicht korrekt wiedergeben.

                      Sie hat eine tolle Figur,mit schönen Brüsten bei denen soweit ich das beurteilen kann nicht nachgeholfen wurde,pralle Pobacken sowie etwas kräftige Oberschenkel die aber dennoch gut in das Gesamtbild passen.

                      Altersmäßig schätze ich sie auf mittlerweile anfang bis mitte dreißig.

                      Ich finde sie wirkt in echt viel hübscher und durch ihre herzliche Art die fern von jeglicher Arroganz oder Kälte ist zählt sie für mich zu den wenigen SDL bei denen man(n) sich gleich wohl fühlt.

                      Wir haben uns kurz über die vergangene Zeit unterhalten und ich ging mich dann frisch machen.

                      Da in der Örtlichkeit mehrere Damen gleichzeitig ihrer Tätigkeit nachgehen herrschte bei meiner Besuchszeit reger Betrieb,dennoch wird erfolgreich darauf geachtet das sich die zahlenden Kunden nicht begegnen.

                      Hygienemäßig gibt es nichts zu beanstanden und im Bad ist alles notwendige vorhanden.

                      Zurück im Zimmer ging es dann los mit zärtlichen Küssen,dabei rieb sie sich eng an mich was ein schön intensives Gefühl erzeugte.

                      Was mich dabei erfreut hat:Ihre zärtlich ,verschmuste Art hat sie beibehalten.Somit schafft sie eine schöne GF-Illusion herbei.

                      Nachfolgend kniete sie sich vor mich hin und kümmerte sich auf französisch um mein bestes Stück.
                      Dies geschah zwar unspektakulär,jedoch sehr sanft und ohne Hektik.

                      Wer das Haar in der Suppe sucht der wird auch fündig:Ich konnte mich bei ihr nicht oral revanchieren da sie sich zu vorschnell mit Gleitgel eingerieben hat.

                      Der Beischlaf verlief genauso zärtlich wie das Vorspiel.Wir führten das ohne Hektik durch,mit viel Blickkontakt und immer wieder mit Pausen bei denen viel geküsst wurde.

                      Letztlich kam es mir dann nach einem gefühlvollen Ritt ihrerseits,ich zog sie dann zu mir herunter und wir lagen nach einer Säuberung noch eine Zeit lang auf dem Bett und haben uns unterhalten.
                      Sie ist nach dieser Woche wieder im September für zwei Wochen in Kostheim.
                      Ich habe mir fest vorgenommen sie dann wieder zu besuchen.

                      Letztlich war es an der Zeit zu gehen und nach einer Dusche und einer herzlichen Verabschiedung war ich fast exat nach einer Stunde draußen.

                      Die finale Verabschiedung übernahm dann die Hausdame die sich nach meiner Zufriedenheit erkundigte.
                      Ich bedankte mich bei ihr das sie dieses Treffen ermöglicht hat und ihr war wohl klar das sie mich bald wieder begrüßen wird.

                      Mein Fazit:Ein schönes Erlebnis mit einer sehr gefühlvollen und lieben Frau.Wer auf diese Art des Aktes steht dem kann ich sie wärmstens empfehlen.

                      Zur Location kann ich sagen das man sich dort als Gast gut aufgehoben fühlt,ich kann daher beim besten Willen keine Kritikpunkte finden und schließe mich den positiven Bewertungen der anderen Usern an.

                      Gruß Hunter

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Do_Edel (13.09.2018), cees (05.09.2018), Oxitocin (01.09.2018), Gast_00100 (30.08.2018), lecker69 (30.08.2018), veva (30.08.2018), h.h69 (30.08.2018), Onegin1977 (30.08.2018), Swann (29.08.2018)

                        #12
                        Mainz-Kostheim - Cindy - AV uvm. - Viktorigirls

                        Hi, heute war ich bei Cindy in der Viktoriastraße 35. Termin war vorher schon ausgemacht!
                        Bezahlt habe ich 200460 +2 Extras

                        Sie ist sehr zärtlich, ruhig und schön Fraulich. Gute Kurven, schöne Brüste und einen tollen Hintern hat sie auch.

                        Kleiner Nachteil, die ZK sind so wie von Paula, eher gezüngel, keine innigen ZK.

                        Französisch war schön, kein DT.
                        AV war sehr gut, sie ist gut mitgegangen und es gab kein künstliches, übertriebenes Gestöhne. Nach verschiedenen Stellungen war dann nach 40min Schluss und es gab noch eine sehr schöne zärtliche Massage.

                        Es war eine solide Nummer. Es fehlte mir nur irgendwie die Verbindung. Das ist aber wohl Typ Abhängig.

                        Ich würde Sie guten Gewissens empfehlen, würde aber selbst wieder auf Claudia oder Paula warten.

                        LG Sunny

                        P.S. Zur sind 5 Damen anwesend. Aber nur 3 Zimmer. Sie sagte mir das es ohne Termin schwer wird diese Woche.
                        Zuletzt geändert von Gast_00100; 17.09.2018, 14:30.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          veva (17.09.2018), Onegin1977 (17.09.2018), hansdampf23 (17.09.2018)

                          #13
                          Sindy - jetzt mit neuen Brüsten

                          Liebe Forenmitglieder,
                          ich oute mich mal als Wiederholungstäter bei Sindy, die nach ein paar Monaten Abwesenheit wieder ein Gastspiel bei den ViktoriaGirls in Mainz Kostheim gibt.

                          Fazit vorab: Zärtlicher GF6 mit einer herzlichen und serviceorientierten Dame um die 30. Wer auf weibliche Formen und solide Performance wert legt sollte sie besuchen.

                          Sindy hat sich in der Zwischenzeit Implantate für ihre Brüste einsetzen lassen - nach eigener Aussage weil die Schwerkraft ihren Tribut forderte. Daher auch ihre etwas längere Pause. Der Unterschied ist sichtbar und auch tastbar, wirkt aber zum Glück keineswegs unnatürlich.

                          Der Rest war wie gehabt - natürlich geben die Bilder sie etwas schlanker her - Sindy hat etwas mehr um die die Hüften, einen dickeren Popo und etwas Bauchansatz. Vom Typ her passt dies alles super zu ihr - eine sehr harmonische Kombination. Verbunden mit dem bildschönen Gesicht eine echte Augenweide!

                          Es war eine nette Wiedersehenssession, 30 4 70 nach bester Manier investiert. Verständigung wie immer auf Englisch. Langsames und zärtliches Französisch und klasse Reiterleistung, wobei ich ihren Po intensiv durchkneten konnte.

                          Lässiger Smalltalk, verbunden mit einer Einladung zum Wiedersehen bei ihrem nächsten Aufenthalt beendeten unser Treffen.

                          Ich hoffe, dass sowohl Sindy als auch die ViktoriaGirls uns noch lange erhalten bleiben.

                          NdP, na denn Prost,
                          Onegin
                          Preferences:
                          "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                          or
                          "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Alex2015 (30.01.2019), Naturliebhaber (30.01.2019), Gast_00100 (29.01.2019), Swann (29.01.2019), mr_n1ceguy (29.01.2019), hansdampf23 (29.01.2019), veva (29.01.2019)

                            #14
                            Ich habe zwei Beiträge gelöscht. Es ist unangemessen und geschäftsschädigend, die Brust-OP einer SDL
                            (wohlgemerkt ein im P6-Gewerbe nicht unüblicher Eingriff) als "Selbstverstümmelung" zu bezeichnen. Erstrecht, wenn man selbst das Ergebnis der OP noch nie mit eigenen Augen gesehen hat.

                            Das ist wie wenn einer im Thread Eurer Lieblingsdame die Brust-OP fordern würde. Völlig daneben.
                            Habt Ihr eigentlich mal nachgedacht, was Ihr da auslöst?...

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladylover007 (29.09.2019), Ichmainz (29.09.2019), hansdampf23 (30.01.2019), Naturliebhaber (30.01.2019), Mannik77 (30.01.2019), Gast_00100 (29.01.2019), cobras (29.01.2019), Swann (29.01.2019)

                              #15
                              Oje oje...

                              Servus Leute,
                              Fang ich mal mit was positiven an.
                              Netter Empfang der Hausdame.
                              Sehr feine Location, Zimmer und Bad sehr sauber und fein, aber das kennt ihr ja.
                              Zu Cindy fällt mir positiv nur die Figur ein. Das war es dann aber auch. Hätte bei der Begrüßung schon wieder gehen sollen. Aber ihr kennt das, man hat ein Termin freut sich wie Bolle hat auch schon bezahlt und warten ganz spitz auf die Dame.
                              Eiskalte Begrüßung ihrer Seits, kein lächeln nichts herzliches wie man das bei den Vikis gewohnt ist.
                              Nach dem Duschen auf die Bettkante gesetzt wollte sie erst mal abgreifen nix da ich soll mich hinlegen, ich nein erst mal so. Sie an mir vorbei werde ignoriert und legt sich wie ein Brett aufs Bett. Keine richtigen ZK die Beine verschränkt so das ich sie nicht richtig lecken konnte. Beim blasen nur an der Eichel gelutsche. Und mir dabei demonstrativ den Rücken zugewandt. Hab sie dann nach paar Minuten wieder auf den Rücken beordert und mit viel Kopfkino auf die Möpse gespritzt.
                              Es folgte eine genauso lustlose massage.
                              Etwas AST um das Eis zu brechen ohne Erfolg. Zweite Runde musste ich dann abbrechen da ging garnix mehr. Doggy oder Reiter wollte sie nicht, ich soll sie ficken und nicht sie mich. Ging nur Misio und dabei die Beine so angewinkelt das ich nur halb eindringen konnte. Abbruch !!! Sie ließ mich dann noch 10 Minuten ungefähr allein im Zimmer. Die Hausdame war leider nicht mehr zu sprechen. Verständigung in einem Deutsch/Englisch mix. 120/60
                              Sie ist noch 1-2 Wochen da. Wenn sie müde ist will sie heim. Ok Tschüss fahr bitte heute noch.
                              Der Tag war lang und hart, hab ich für alles Verständnis, aber dieses Verhalten entschuldigt nichts.
                              Selbstverständlich keine Wiederholung

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                thethinwhiteduke (03.10.2019), Ichmainz (29.09.2019), Gast_00100 (29.09.2019), Razaneye (29.09.2019), scarecrow (29.09.2019), veva (29.09.2019), aire (29.09.2019)
                              Lädt...
                              X