Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janny, evtl. der neue Stern am Göttinger Himmel

    Hallo Leute,

    ich glaube ein Stern geht für uns am Himmel auf und das witzige daran ist, dass er dann in der Bude leuchtet, in der ich selbst noch vor 4 Wochen Shila mit einer glatten 6 benotet habe. Es ist am Leineufer 33, Seiteneingang bei Glatt bimmeln!

    Zur Sache!
    Bei Ladies hier wirbt eine Manuela und da dachte ich mir, da rufe ich gleich mal an und teste das, ob dass nicht wieder die Abzocker Shila und Carmen sind!

    Ich also los zu Manuela und es öffnete eine super nette Frau namens JANNY! Ich wollte eigentlich zu Manuela, aber sie sah so super aus, da wollte ich dann nur noch zu ihr! Wie das so ist mit den schlechten Erfahrungen mit schönen Frauen und erst Recht im Leineufer ich voller Erwartung und evtl. Ernüchterung mit ihr die Wünsche klar gemacht und dann, hat es mich umgehauen. Sie blieb auch nach der Bezahlung weiter super nett, was ja eh selten ist und zu meiner größten Verwunderung arbeitet sie ohne Zeitdruck und mit viel Gefühl.

    Leute ich sage euch, in den Jahren hier in Göttingen habe ich eine Menge Frauen kommen und gehen gesehen, aber was mir dort gestern geboten wurde, habe ich noch nicht erlebt! Die Meisten Berichte über die Damen hier habe ich negativ abgegeben, dieser bzw. Jenny bekommt von mir eine glatte 1, SEHR GUT!
    Mir fällt ehrlich gesagt nichts ein, was sie hätte besser machen können.


    Ich will nur hoffen, dass das auch so bleibt. Da sie einige Zeit hier bleiben wird, könnte das der neue Stern am Göttinger Himmel sein!

    Eine kleine negative Sache.
    Für eine halbe Stunde wollen sie 80 Kröten haben, dass halte ich für zu viel. Marens Club in der Weender 77 nimmt 60€ros, dass halte ich für angemessener. Wenn sie das dort noch in den Griff bekommen, ist das der neue STERN am Göttinger Himmel.


    Zusammenfassung:
    Jenny ist ca. Mitte 20, schlank, super Figur, gebräunt, schöne B bis C Brüste, ist von Anfang bis Ende super nett gewesen, arbeitet ohne Zeitdruck, schmust gerne, Wiederholungsgefahr, 1000%!



    Tom

    #2
    Danke für Deinen Tipp

    Danke für Deinen Tipp und natürlich für Deinen Bericht! - klingt sehr interessant ;)
    Wo finde ich denn Jenny??? Habe leider weder Manuela noch Jenny hier finden können... Vielleicht hast Du ja einen Link...

    Danke schon mal und Grüße

    phli

    Kommentar


      #3
      Janny 0551-7076777 findest du im Leineufer 33 bei Glatt bimmeln. Sie hat ab gestern hier auch ein falsches äh Beispielbild :-) eingestellt! Meines Wissens arbeitet sie nicht tabulus wie es in ihrer Anzeige beschrieben wird, aber das ist bei diesen Anzeigen ja normal!

      tom

      Kommentar


        #4
        Hi,

        war gestern bei der netten jenny, ein hübsches Lächeln hat sie hat, mehr gutes weiss ich nicht zu sagen! habe die Standardnummer FM/GV für 50€ gebucht.

        Wir also ab auf die matte und sie beginnt...hm... nein sie beginnt mit nichts, keine reaktionen .. hm... was tun? streicheln, .. sie schliesst die augen, macht nichts, dreht den kopf weg... ??? irgendwann fängt sie lustlos an zu rubbeln ... und will das wohl bis zum ende durchziehen. nicht mit mir, also bl*sen lassen, was wiederum lustlos ging, von heftigen rubbelattacken schmerzhaft unterbrochen. wie sie so da lag, die beine zusammengepresst und den kopf weggedreht, kam ich mir schon ein bisschen wie der glöckner von notre dam vor ... hab sowas noch nie erlebt!

        meine EMpfehlung: Meidet den laden, Abzo*cke PUR!

        Kommentar


          #5
          Hi,

          würde gerne mal wissen, ob mal wieder wer bei Jenny war, da Ihre Anzeige ja immernoch geschaltet ist.

          Sieht ja klasse aus auf den Bildern, würde gerne mal wissen, wie hoch die Preise bzw, der dafür gebotene Service ist, da ja hier die Meinungen bei den bisherigen Postings auseinander gehen?

          Gruß

          DiStefano

          Kommentar


            #6
            Ist zwar im ersten Augenblick ein netter Optifick,aber wenns zur Sache geht beim f.... wie ein Brett.Hatte das Gefühl sie leidet eher als das Lust im Spiel ist.Habs nach zwanzig minuten abgebrochen.
            Vielleicht auch abhängig von der Chemie.

            Gruß,Tobi

            Kommentar


              #7
              Dauerhaft gute Noten

              Ich gehe seit meinem Beitrag vom 10.6.2005, siehe oben, zu ihr!

              Es ist meiner Meinung nach die beste Adresse (Jenny) im Raum Göttingen!
              Ich war heute auch wieder dort und kann mich wieder nicht beschweren!

              Wenn ich mir die anderen Adressen in Göttingen ansehe, wird man entweder übern Tisch gezogen, siehe meine Beiträge zur Villa in Grone, Duderstadt, Bielefeldstraße usw. oder
              die Dame hat gewechselt!!!




              TOM

              Kommentar

              Lädt...
              X