Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandy
Leipziger Str. 127
08058 Zwickau
1. Stock rechts, Fröhlich
0175-5793246
SANDY - Auch AV

Danke dass Du meine Anzeige
usgewählt hast und willkommen
auf meiner Seite !
Ich bin eine neue, ungarische Lady,
die intelligent, lustig und heiß wie Feuer ist !
Lass dich verführen bei dem knackigsten Hintern
den du je gesehen hast !
Ich liebe Sport und Fitness,
deswegen wirst du den perfektesten Körper berühren..
und der Rest?
Lass dich überraschen ! ;)

Bis Bald !

Ich biete meinen Service nur mit Schutz an !

0175-5793246
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von sandro. Beitrag anzeigen
    Ich habe sie im Vorfeld höflich gefragt ob es ok ist wenn ich sie fotografiere und sie beim blasen und ficken Filme. Das war kein Problem für sie, die Filme sind echt gut geworden. Sie hat wunderbar posiert und an sich rumgespielt. Gezahlt habe ich für die die Stunde 200,00 glaube ich.
    Lieber Sandro, ich war letzte Woche nicht in Gera, sondern in Bayreuth. Ich mache keine Videokameraaufnahmen und ich küsse auch nicht! Bitte schreibe einen Kommentar an das Mädchen, das du wirklich besucht hast, da du meinen Kunden falsche Informationen gibst.
    Für die neue Kunden, die zu mir kommen möchten, ist es natürlich kein Zufall, dass meine Stammkunden daran zweifeln.
    Ich möchte Euch mitteilen, dass kein einziges Wort davon wahr ist, ich habe diese Dienste nie gemacht und werde es auch nicht tun.
    Allen einen schönen Tag!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Unionjack (30.11.2023), pinguin410 (23.03.2023), VT65 (21.03.2023)

      #47
      Zitat von Zwickau2018
      das kein einziges Wort davon wahr ist, ich habe diese Dienste nie gemacht und werde es auch nicht tun.
      Ich gehe mal davon aus das Du die Meldefunktion benutzt hast. Solche User sollten vom Admin schnell ausgesondert werden!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zwickau2018 (22.03.2023), VT65 (21.03.2023)

        #48
        Zitat von Zwickau2018 Beitrag anzeigen

        Lieber Sandro, ich war letzte Woche nicht in Gera, sondern in Bayreuth. Ich mache keine Videokameraaufnahmen und ich küsse auch nicht! Bitte schreibe einen Kommentar an das Mädchen, das du wirklich besucht hast, da du meinen Kunden falsche Informationen gibst.
        Für die neue Kunden, die zu mir kommen möchten, ist es natürlich kein Zufall, dass meine Stammkunden daran zweifeln.
        Ich möchte Euch mitteilen, dass kein einziges Wort davon wahr ist, ich habe diese Dienste nie gemacht und werde es auch nicht tun.
        Allen einen schönen Tag!
        Das war auch klar, immerhin wissen alle extrem sportliche Frauen wie man mit Hygiene und Gesundheit umgeht

        Kommentar


          #49
          Da ich heute online bin mal ein paar mehr Antworten….Sandy hat die meisten Bilder seit Jahren online gestellt. Macht ja nichts aber nur mal so ein Hinweis. Die teilweise Euphorie kann ich nicht teilen - es ist letztendlich alles sehr mechanisch, wenn auch fair, für die, die nicht mehr erwarten. Punkt. Von AZF ist sie sehr weit entfernt, so wie von wirklich liebevollem Service auch, nun denn jedem das seine….
          Euer Relevant

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fillis (07.01.2024)

            #50
            Sandy ist auch hin und wieder in Neustadt an der Weinstraße in den Casas anzutreffen.

            Kommentar

            Lädt...
            X