Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha – Deutsche Jill

    Leider kein Besuchsbericht; aber vielleicht ersparen meine Zeilen dem einen oder anderen sinnlose Suchzeit.

    Ich bin bei Erotikum über die angepriesenen neuen Fotos von Jill gestolpert, die ich in der Tat sehr ansprechend fand:

    **blockierter Link**

    Über die Telefonnummer keine Berichte über sie gefunden, nur ihre Anzeige bei ladies.de. Dabei haben sich erste Zweifel eingestellt: Die Anzeige betont ausdrücklich die Echtheit der Bilder und aller Daten; komisch nur, dass die älteren Bilder im weißen Oberteil Tattoos zeigen, die auf den neuen Fotos retuschiert sind; komisch auch, dass sie in der einen Anzeige 19, in der anderen 21 ist.
    Also eine kurze Suche mit ein paar Sätzen des Anzeigentextes: siehe da, identisch mit dem Text von "Melissa" (die Anführungszeichen deshalb, weil wir vor kurzem darüber diskutiert haben, ob die unter folgender Adresse werbende Dame tatsächlich Melissa ist):

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...J-8537994.html

    Keine Ahnung, wie genau die Identität der Texte zustande kommt; ich will nicht voreilig Schuld zuweisen. Aber es ist wohl in jedem Fall Vorsicht geboten bei Jill; mit der versprochenen Authentizität ist es möglicherweise nicht weit her.
    Weitere sachdienliche Hinweise sind willkommen.**

    P.S.: Die Suchfunktion im Forum findet zwei Fäden zu einer "deutschen Jill", die aber nicht identisch ist mit der hier besprochenen, weshalb ich keinen Link einfüge.

    ** Eine Frage-Thread, der ganz ohne Frage auskommt ;-)

    #2
    Zitat von piano Beitrag anzeigen
    Die Anzeige betont ausdrücklich die Echtheit der Bilder und aller Daten; (...) ; komisch auch, dass sie in der einen Anzeige 19, in der anderen 21 ist.
    dazu ein kurzer Hinweis: Erotikum verweist auf den **blockierter Link**
    d. h. in den Anzeigen ist das Alter unter Daten: mindestens 21 Jahre oder es wird komplett auf eine Altersangabe verzichtet.
    Die Suche umfast auch nur den Bereich von 21 - 70 Jahre

    kann man gut finden oder auch nicht und wer unbedingt eine 18 - 20 jährige mit "korrekter Altersangabe" sucht,
    muss bei anderen Portalen schauen

    OT Ende
    Zuletzt geändert von Andrew666; 24.05.2018, 07:50.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht hat die eine oder die andere Dame die Texte einfach kopiert? Ist ja heutzutage kein Problem.
      Fragt sich nur wer von den beiden. Denke die deutsche Frau eher nicht, kann sich bestimmt besser ausdrücken.
      Auf die Texte hab eich persönlich noch nie was gegeben, anrufen und fragen ist immer noch der bessere Weg.

      Ein Besuchsbericht wäre mal nett, letzte Woche wo sie in Gera war konnte ich nicht. Vielleicht ist sie mal wieder in der Gegend von Gera, dann kann man ja mal vorbeischauen.

      Kommentar

      Lädt...
      X