Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Arina
Bitte tel. erfragen
68159 Mannheim
0157-76573507
NEU NEU NEU NEU!

ARINA aus Lettland!

Möchtest Du Dich einfach vom Alltagsleben befreien, Dich mal so richtig verwöhnen lassen und wunderschöne Stunden erleben? Dann bist Du hier genau richtig!

Arina ist eine sexy Girl 30J. mit einem Traumbody.
Ihre scharfen Kurven verzaubern Dich bei Ihrem Anblick.
Sie hat geile Körper mit einer KF von 38 und einer prallen OW von 80G, strahlend Augen und eine sehr gepflegte und samtweiche Haut. Lass Dich gehen und verwöhnen und genieße ein prickelndes Abenteuer mit der leidenschaftliche Geliebte…

Sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß am S*x
verwöhnt sie Dich mit: GV in verschiedenen Stellungen,
Franz., 69, Spanisch, erot. Mass., HE, B2B-,
Ganzkörper- und Intimmass., AV a/p,Schmusen, Kuscheln,Küssen,Fuß- / Schuherotik, FS, GF6,
DS a/p, Masturb., KB, langes Vorspiel, RS,
Verbalerotik,Fingerspiele, Nylonerot.., Strapse und
vieles mehr...

0157-76573507
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Arina

    Hallo, ich war bei ihrem letzten Aufenthalt von Arina bei ihr in Mannheim. Die Fotos mit diesen Monstertitten und das hübsche Gesicht haben mich angemacht. Als ich in das Apartment kam stand ich kurz davor mich umzudrehen und zu gehen zu schlimm war der Anblick und die Enttäuschung über den optischen Betrug. Die Photos sind das Ergebnis aufwendiger Photoshoparbeiten. Das Alter ist sicher 5-10 Jahre höher als angegeben. Gewichtsmässig liegen zwischen Fotos und Wahrheit mindestens 2 Konfektionsgrößen, alles schwabbelt und ist aus der Form. Der Service war miserabel. ie versprochenen Zungenküsse bestanden aus einer zurückhaltend Kurzberührung der Lippen Jede Dame in einem Laufhaus ist besser. BJ nur mit extremem Handeinsatz. Ich war froh wie mein bestes Stück sein Ergebnis abgab. Wiederholungsgefahr 0 %. Ich kann vor dieser Dame nur warnen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.01.2019, 17:48. Grund: Themen vereint

    #2
    Als Nadja kam sie auch nicht immer besonders gut weg.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Mannheim - Arina

      Achtung, die Fotos sind gefaket. In Wirklichkeit ist sie älter, dicker und der Service ist nicht zu empfehlen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (13.01.2019)
      Lädt...
      X