Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Sharon - Brandneu

    So werte Gemeinde,

    da ich frisch seit ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück bin mal gleich aktiv gewesen da beruflich in Leipzig und Chemnitz unterwegs.
    Sharon nimmt auch NS an in allen Variationen - das war ne gute Sache - Wanne vorhanden - das war auch mein Grund zu ihr zu gehen.
    Sie ist den Bildern entsprechend aber irgendwie nicht mein Fall. Kobert auch gerne nach, natürlich habe ich das geblockt aber es hat mir den Spaß verdorben. AZF kann man absolut nicht sagen aber wie se halt manchmal so sind.
    Blasen okay aber nix dolles für meinen Anspruch....hab sie auch kurz gefickt aber wie geschrieben bei mir war die Stimmung hin. Vielleicht kann jemand anderes da mehr rausholen - mein WDH-Faktor ist jedenfalls nicht erreicht.

    Relevant
    Euer Relevant
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moos&Möse (24.06.2018), joyride (24.06.2018)

    #2
    Wanne mit doppeltem Boden

    Du bist also nur wegen der Wanne zu ihr gegangen? Klingt so, als ob du im Baumarkt mehr Spaß gehabt hättest. Sorry, blöder Scherz ...

    Rein körperlich ist sie mir auch sofort seeehr positiv aufgefallen. Aber irgendwas in ihren Augen hat mich gewarnt. Die Blicke verheißen mir irgendwie nichts Gutes: eine gewisse Doppelbödigkeit, Reserviertheit und unbequeme Art, die sie ausstrahlt ...
    Dein Bericht bestätigt das, finde ich.

    Hatte sie mal per WhatsApp unverbindlich nach den Preisen gefragt. Da schrieb sie nur: “Was ist los? Was willst du?!”
    Nicht gerade sehr produktiv ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moos&Möse (24.06.2018)

      #3
      Guter Scherz

      Dein Gespür ist nicht grundsätzlich falsch aber wie geschrieben AZF war sie bei mir nicht.....vollends. Sie hat schon gemacht was vereinbart war aber ich musste schon arg darauf verweisen das wir einen Deal haben. Könnte mir vorstellen wirkliche Neulinge laufen da Gefahr, ein Sch-Erlebnis zu haben. Da sie machte was ich wollte war es okay aber eben ohne Spaß dabei meinerseits. Vielleicht kann ein anderer da mehr daraus machen....oder auch nichts

      Zudem muss ich sagen:
      Ich bin kein unbedingt einfacher Kunde, wobei die Damen sich freuen wenn ich wiederkomme....Küsse nicht, lecke nicht, bin auf meinen Spaß bedacht wenn auch nett aber doch bestimmt. Vielleicht braucht sie ein anderes Profil......gibt's ja auch im Baumarkt

      Bis dann Mann der Pferde! Ich schätze deine Beiträge!
      Euer Relevant

      Kommentar


        #4
        no joa

        War mal vor ca. 2 Wochen vor Ort, kann mich nicht viel beschweren. Hat sich um meine Kundschaft sichtlich bemüht, weil ich mich zunächst wegen der unübersehbaren Verschlagenheit skeptisch gab. Außerdem hat se so ne häßliche Oma-Stimme und schlechte Zahnmasse, aber man kann immerhin so was wie ein kurzes Vorgespräch abhalten.
        Nun, sie machte dann die ganze Nummer über leichten Stress, haida, haida (ihr Lieblingswort, wahrscheinlich sowas wie : mach hinne) aber nicht wirklich ernsthaft, wenn man sie scharf anquatscht, dann entspannt die sich wieder und ist gefügig bis lustig bzw. insgesamt ausgeglichen. Votze sieht hübsch aus, und Arsch kriegt se hoch, na was will man mehr… tja. eben ne kleine Wundertüte die Gute, von Zicke bis Mutti, von zockig bis unbekümmert, alles dabei...Viel Spaß
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 24.06.2018, 23:47.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Relevant (24.06.2018)

          #5
          ?

          Oma-Stimme fand ich nicht und schlechte Zähne auch nein....sonst wäre ich definitiv gegangen. Scheint es gibt Zwillinge in der Location.....aber mit den gleichen Tattoos?
          Euer Relevant

          Kommentar


            #6
            nee, ne

            von der gibs keinen Zwilling,

            aber hallo, die vorderen Molaren waren weg, vom Geruch - ei, ei
            Leute, immer schön genau hingucken, auch wenn nur Nebel vor den Äuglein wabert,

            über die Stimme .. ist geschenkt, abgesehen davon, habsch mich da n halben Vormittag aufgehalten, weil da noch zwei andere streunende Schnuspeln fällig waren, also ich weiß, wovon ich schreibe meine Gutsten hier
            Zuletzt geändert von Moos&Möse; 24.06.2018, 23:55.

            Kommentar


              #7
              !

              Na ja, wenn du selbst die Backenzähne kontrollierst muss ich passen, ist ja kein Pferdemarkt vorne sah es vernünftig aus und für meine Zwecke ausreichend und mehr konnte ich nicht sehen, da sie nicht gelacht hat oder ähnliches....zudem sie ja so ein Floh ist und man eher von oben auf sie schaut. Aber egal, zu der Dame ist ja eigentlich nun alles geschrieben und ihre Tendenzen sind klar für jedermann. Mal sehen ob da noch Einträge kommen.....glaube aber fast nicht, was soll schon neues passieren?
              Euer Relevant

              Kommentar


                #8
                Rajta!

                @M&M
                Guter Riecher!

                Grundkurs Ungarisch (für 30 Minuten-Kunden):
                Rajta! = Los! / Los jetzt!

                Und wer sich die Dame etwas länger zur Brust nimmt,
                hier eines meiner einschlägigen Lieblingswörter im Ungarischen:
                Mellbimbo = Brustwarze

                Fortsetzung folgt.
                Viszlat!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
                  Na ja, wenn du selbst die Backenzähne kontrollierst muss ich passen, ist ja kein Pferdemarkt
                  nee, die hat öfter mal rumgelacht in den 20 min, und deshalb hab ich die Lücken gesehen, Frontbereich ist soweit noch vollständig. Bei ihr habsch vor Geldübergabe nur die Möse kontrolliert, obs nicht so ne hässliche ist, denn Titten hat sie keine und dann hätte sich die Chose für mich nicht mehr gelohnt.


                  Grundkurs Ungarisch (für 30 Minuten-Kunden):
                  Zitat von joyride Beitrag anzeigen
                  Rajta! = Los! / Los jetzt!

                  Aha, ich war aber 15min Kunde
                  Zuletzt geändert von Moos&Möse; 25.06.2018, 23:33.

                  Kommentar


                    #10
                    Mister Minit

                    @ M&M
                    15-Minuten-Kunde – verstehe ... Also nur ein Imbiss.
                    Dann musstest du ja schneller fertig werden, als die Gute Rajta! sagen konnte.
                    Wie schaffst du das nur?

                    Kommentar


                      #11
                      Haide, Mister Minit ... haide!

                      @M&M
                      Deine Ungarin ist Rumänin.

                      Grundkurs Rumänisch (für 15-Minuten-Kunden):
                      Haide! = Komm! / Na komm!

                      Fortsetzung folgt.
                      Salve!
                      Zuletzt geändert von joyride; 26.06.2018, 17:55.

                      Kommentar


                        #12
                        Häää,

                        ich hab nie behauptet, dass die Ungarin ist, und meine schon gar nicht

                        und Grundkurs Rumänisch ist für mich: Kohle bleibt im Zimmer, der Timer ist gestellt und wenn dieser bimmelt, wird langsam abgeseiert,
                        kann alles nicht so schwer sein.

                        Und wenn die große Titten hätte, würdsch noch mal hingehen, immer dieser kleinen Titten, das ist wirklich schlimm in diesem Geschäft
                        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 27.06.2018, 21:36.

                        Kommentar


                          #13
                          Sharon-Früchte

                          Verstehe. Ich sehe schon, wir können alle noch ne Menge von dir lernen.

                          Aber wenn die gute Sharon wirklich so kleine Brüste hat, sollte ich vielleicht doch mal mein Glück bei ihr versuchen ... und mein Rumänisch etwas auffrischen.

                          Damit der Thread contentmäßig nicht völlig ausleiert, hier nun insbesondere für Dr. M&M die versprochene Fortsetzung:

                          Grundkurs Rumänisch – Teil 2:
                          Titten = țâțe (Aussprache: zitze) ... kein Witz.

                          Was tut man nicht alles für die Völkerverständigung ...
                          Zuletzt geändert von joyride; 27.06.2018, 23:26.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Relevant (28.06.2018)

                            #14
                            Gib auf....

                            Lieber joyride.....bezüglich Sharon, darum muss es ja pro forma gehen, bekommst du in das fremde Hirn weder Sarkasmus noch Vernunft implementiert, du weißt was ich meine. Es ist einfach divers hier.....das Sammelbecken der Gesellschaft....jedweder Versuch dies zu ändern ist, durch den Charakter der anderen, zum Scheitern verurteilt. Leider sind selbst Frauen wie Sharon davon betroffen und, wenn man zu Ende denkt, vielleicht so geworden.
                            Klingt verklausuliert ist aber ganz offensichtlich....werde ich dafür gesperrt? Och egal.....truth is truth.
                            Euer Relevant

                            Kommentar


                              #15
                              So und nun bitte ich umgehend zum Thema zurückzufinden!
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                joyride (28.06.2018)
                              Lädt...
                              X