Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Roxy - Nein Danke

    ... ich bin in der letzen Zeit viel rumgekommen, habe sehr viel getestet und ne menge Spaß gehabt. Also dachte ich mir ich besuche mal die Roxy. Ich fand die Bilder ansprechend und den Service auch. Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart. In echt ist Sie etwas verbraucht und machte einen verschlafenen Eindruck. Sie war nicht irgendwie eine richtige Bitch. Dann buchte ich 30 Min mit AV nur leider konnte Sie nicht wechseln.. wie doof. Ich sagte nur das ich vielleicht etwas länger machen kann.. das verstand Sie aber nicht. Sehr komisch. Sie wollte gleich loslegen aber ich wollte erst mal kurz duschen. Wenn es sein muss ok. Das kannte ich nicht. Dann fing Sie zu blasen, es war ok. Beim Blasen klingelte das Telefon und Sie ist echt dran gegangen!!! Sie spielte mir dann etwas an den Eiern, was ich aber echt scheisse fand. Ich frage ob ich Sie lecken kann... NEIN das geht nicht. Dann sagte Sie ob ich Sie von hinten Ficken möchte AV. Sie hat schöne Fingernägel was ich persönlich sehr mag. Ich frag ob Sie bitte eine Hand auf Ihren Arsch legen kann, Sie nur... NEIN. Dann musste ich langsam machen, dann aber schneller kommen. Leider war Sie nicht sauber und somit war das mein abartigster AV den ich je hatte. Sie sagte nur Entschuldigung wegen nicht sauber. Abartig ... ich habe mich noch mal gewaschen und bin nach ca. 20 Min raus.. nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (26.06.2018), lecker69 (25.06.2018), grizzly63 (25.06.2018), die Wachtel (25.06.2018), Razaneye (25.06.2018)

    #2
    Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
    ... ich bin in der letzen Zeit viel rumgekommen...
    Das Forum ist wirklich wertvoll...
    Ich war bislang bei dieser Adresse nur bei Anja und sehr zufrieden.

    Sunny,
    hoffentlich hast Du beim nächsten Mal mehr Glück - toi toi toi!
    Grüße
    lecker69
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.06.2018, 07:25. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00100 (26.06.2018)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-15663771

      Kommentar

      Lädt...
      X