Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - Megabusen Stella

    Hallo habe Stella besucht Bad wurde davor und danach angeboten. Bilder sind gut bearbeitet, im Bauch, Beine und Po Bereich. Service war safe und ok aber der Funke sprang nicht über. Wiederholung ausgeschlossen Preis 50€ für 20 Minuten 80€ für die halbe Stunde 130€ für die ganze Stunde.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (25.06.2018)

    #2
    Hi Kobold,

    sorry, dass es leider ein "Fehlgriff" war.

    Die DL kommt häufig in Ahlen in der dortigen bekannten Adresse, die einen Beruf und ein geografisches "Element" im Namen verbindet. Über die SuFu hier hab ich etliche negative Berichte zu ihr gelesen. Daher hab ich die Tage seit sie hier residiert einen Bogen um sie gemacht.

    In der gleichen Adresse kann ich Dir servicetechnisch die Diana empfehlen. Aber auch bei ihr spielt Sympathie eine große Rolle. Sie hat mittlerweile die Bilder "benebelt", weil sie auch nicht mehr so ganz frisch wie in der Jugend aussieht. Und ist etwas konservativ. Hab dies festgestellt, als ich ihren Hintern lobte, dass er wohlgeformt für AV passiv wäre. Sie hat mich angesehen als hätte ich den Teufel an der Wand gemalt und meinte nur, dass der Liebe Gott die Mumu für den Verkehr gemacht hat

    Kommentar


      #3
      War auch bei ihr.

      Haus an der Grevenerszr. 303 ist Mega baufällig und das Treppenhaus stinkt.

      Stellas Alter würde ich auf knapp über 40 schätzen. Gewicht plus 20kg. Hatte eine Art Stoffgürtel um, damit man den Bauch nicht so sieht.
      Sie war sehr freundlich und hat mir vorher nachher Bad angeboten. Sie spricht gebrochenes Deutsch, aber man versteht sie ganz gut.
      Brüste hängen leider auch und das nicht erst seit gestern. Habe mir nur einen blasen lassen (Safe), 50430 bezahlt und dann wieder raus. GV hätte 80430 oder 120460 gekostet, aber leider bei der Täuschung auf den Fotos hätte ich da keine Lust mehr drauf. Sie sagte auch, in Münster hätte sie echt wenig zu tun. Warum wohl.

      Leider nicht nochmal.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Elegant Beitrag anzeigen
        War auch bei ihr.

        Haus an der Grevenerszr. 303 ist Mega baufällig und das Treppenhaus stinkt.

        Stellas Alter würde ich auf knapp über 40 schätzen. Gewicht plus 20kg. Hatte eine Art Stoffgürtel um, damit man den Bauch nicht so sieht.
        Sie war sehr freundlich und hat mir vorher nachher Bad angeboten. Sie spricht gebrochenes Deutsch, aber man versteht sie ganz gut.
        Brüste hängen leider auch und das nicht erst seit gestern. Habe mir nur einen blasen lassen (Safe), 50430 bezahlt und dann wieder raus. GV hätte 80430 oder 120460 gekostet, aber leider bei der Täuschung auf den Fotos hätte ich da keine Lust mehr drauf. Sie sagte auch, in Münster hätte sie echt wenig zu tun. Warum wohl.

        Leider nicht nochmal.
        Also das Treppenhaus stinkt wg. dem Wasserschaden, welcher auf der 1. Etage vorherrscht. Dort ist irgendwie die Abdichtung der Dusche zur Wand Richtung Treppenhaus nicht mehr gegeben. Und man kann schon die Vergelbung an der Wand deutlich erkennen. Des Weilen putzt oder saugt auch keiner da drin. Und so ist das Treppenhaus, genau wie etliche Sachen in den Wohnungen selber abgenutzt, verbraucht und müsste erneuert werden. Die Besitzer kassieren nur solange die Kohle fliesst. Renovieren will keiner soweit ich es verstanden hab. Und wenn eh nur Freier und Wanderhuren zum Stell-Dich-Ein dort treffen und der Rubel rollt, wird auch keiner tätig werden, um das Haus zu renovieren.

        In Bezug auf Stella, die sagt, dass in Münster sie echt wenig zu tun hätte:

        Klar, ist das so. Wenn nur solche Abzockdamen wie sie kommen, kommt auch keiner da vorbei. Und irgendwie hab ich eh den Verdacht, dass die an der Adresse Probleme haben die guten DLs zu finden.

        Kommentar

        Lädt...
        X