Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Ayumi- Privat & Jung (21J.)

    Hallo liebe Mitstecher.
    War am Dienstag in der Mittagspause bei Ayumi. Bilder 100% Orginal. Beschreibung zu 100% zutreffend.
    Sie ist eine unglaublich liebenswerte und charmante junge Frau, die einem alle wünsche von den Augen abließt.
    Dusche davor und danach angeboten, Mundwasser angeboten.
    Sehr leidenschaftliche Zungenküsse.
    Pussy super frisch und einfach nur geil ihr mösensaft.
    Hatte 30/100, 60 gibt es für 150.
    war jeden Cent wert. Hätte ich diese Woche nich einmal Zeit gehabt wäre ich definitiv nich einmal für 1 Stunde zu ihr gegangen.
    In den 30 Minuten gab es blasen, 69 mehrer Stellungswechsel.
    Finger wollte sie nicht, schade aber ok.
    Ich fand ihre Brüste sehr gut hat Spaß gemacht.
    Wenn sie in Karlsruhe oder Umgebung aktiv ist bin ich definitiv wieder bei ihr.

    Bester Service den ich bisher bei einer professionelle hatte

    TOP!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fanmeile (12.12.2018), Hivlhick (03.08.2018), Spezialist of Tongue (30.06.2018), zkp (29.06.2018)

    #2
    Hallo Vp676713,

    darfst mir echt nicht böse sein das klingt nach Werbung .Ich habe schon so einiges von meinen Kumpels gehört ,aufgrund dessen bin ich immer skeptisch wenn ich solche Berichte lese.

    Ich werde bei ihr vorbei schauen wenn sie nächste Woche noch da ist und Berichten,die Bilder sind echt gut aber das war schon so bei vielen Frauen der Fall.

    Gruss experienced

    Kommentar


      #3
      @-experienced

      Hi ja mach dir dein eigene Bild. Ich war vollauf begeistert von ihr und werde ihr diese Woche einen weiteren Besuch abstatten.
      Ich mache keine Werbung für Sie sondern beschreibe meine Erfahrungen.
      Bin auf dein Resümee gespannt.
      Gruß Vp

      Kommentar


        #4
        Karlsruhe - Ayumi- Privat & Jung (21J.)

        Guten Morgen Vp676713,

        ich bin Mittwoch vormittag in der Verwöhnoase in Neustadt an der Weinstraße aufgeschlagen und musste leider festellen das alle Damen beschäftigt sind.

        Also wieder heimgefahren und im Internet bissel rumgestöbert was sehe ich da, das Ayumi in Mannheim ihre Dienste anbietet. Durch deine positve Erfahrung hatte ich mich dann entschieden einen Termin für Freitag auszumachen. Über Whats app ging das auch recht fix 150/60

        Also Freitag zu besagten Zeit aufgeschlagen und mit leichter skebsis die Treppestufen hochgelaufen,es öffnet mir eine junge hübsche Dame die genau meinen geschmack traf.Die Bilder geben sie fast 1 zu 1 wieder eine Frau zum anpacken kein klapper Gestell, das Geschäftliche geklärt die angobtene Dusche nahm ich an.

        Du hast nichts zuviel versprochen ich hätte sie am liebsten mit heimgenomm
        Sie ist freundlich zu vorkommend alles im allem eine gelungene Stunde.

        Vp676713 Wünsche Dir noch ein schönes Wochende

        Gruss experienced

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hivlhick (03.08.2018)

          #5
          Ja, das ist Ayumi, unbeschreiblich top.

          Kommentar

          Lädt...
          X