Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Agnes

    Guten tag, war gestern/heute (gegen 00:00) dort und habe mich für Agnes entschieden gehabt. Kann das dort wirklich nur empfehlen...! Sehr diskret und freundlich wird die Tür geöffnet und in Unterwäsche bekleidet werden die Mädchen dir vorgestellt :) Agnes ist wirklich eine 10/10. Sowas habe ich noch nicht mal im Privaten Umkreis gesehen, sowas hübsches, die hat mir echt den Kopf verdreht! Blond, lange Beine, große nicht hängende Naturbusen, ein schöner flacher Bauch verziert mit einem Bauchnabelpiercing, ich war einfach weg vom Fenster! Und ich könnte schwören (da ich auch sehr ausdauernd rammeln kann ) das sie nicht nur einmal gekommen ist ;) Also sie spielt echt nichts vor! FM war klasse, nicht tief aber sie wusste wie sie mit der Zunge und den Lippen umgehen sollte so das auch ich mich an alte Reifen erinnern musste um nicht zu kommen. Ständiger Blickkontakt ihrerseits eine wirklich enge enge Muschel... Sie wusste was sie wollte und sie wusste was einem gefällt. Wie gesagt, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich glaub ich muss da heute Abend nochmal hin...!

    PS: Älter als 20 maximal 22 schätze ich sie nicht und Deutsch leider gar nichts. Aber dafür ziemlich reifes Englisch oder halt ihre Muttersprache Polnisch ;) Keine Berürungsängste! Sie lässt sich überall anfassen und das auch schön kräftig, beim Akt kann man sie auch schön runterdrücken und sie genießt es auch, das merkt man ihr an!

    Ein Traum von einer Frau!
    Zuletzt geändert von Gast_00095; 01.07.2018, 11:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (04.01.2019), Pimperator (07.08.2018), DerGöttinger (03.07.2018), waldi69 (01.07.2018), BigfootNB255 (01.07.2018)

    #2
    Agnes oder jetzt Julia

    Hallo an alle bin schon lange hier Leser und freue mich immer über gute Berichte.
    Kann den 1. Bericht nur bestätigen Mega die Frau. Ich war schon öfter bei Ihr und bin jedes Mal baff wie nett Sie ist, zumindest zu mir.
    Anzeige stimmt von ihrer Größe 177 cm.

    Ihre Fotos sind echt, aber etwas Zuviel im Gesicht bearbeitet zu viel Make up, in Natur sieht sie einfach Mega aus. Ihr Body ist genau wie auf den Fotos.
    Naturbrüste schönes C und fest aber schön knetbar.
    Spricht wenig deutsch aber gut englisch oder halt polnisch.
    Dieses Mal habe ich Sie in Detmold getroffen, wo sie gerade Julia heißt , sie war aber auch schon in Trier, wo Sie auch mehrfach besucht hatte. Demnächst möchte sie wieder nach Trier und Göttingen.
    Sie war auch dieses Mal in Dessous und begleitete mich ins sehr nette Zimmer hinein. Sauberes Zimmer, Bad ok und wichtig tolles Bett, nicht durchgelegen oder sowas. Habe 120460 gewählt. Nach einer kleinen Dusche ging es mit Küssen, ZK und streicheln im stehen los. Dann kniete sie sich hin und gab mir einen schönen Blowjob und sie kann das richtig gut omg, musste Sie bremsen und erstmal ihre Muschi rannehmen damit ich nicht sofort explodierte, sie schmeckte echt lecker wie immer und ging schön mit. Anschl. Kurz 69 dann sie im Galopp auf mir, sie kann einen tief reinlassen, da ihre langen Beine auch über dickere Kerle passen und am Ende der Grotte fühlte es sich spitze an aber ich hielt nicht lange durch in ihrer engen Grotte. Sie ist echt total eng.
    Dann AST und nette Massage von ihr.
    Dann wieder anheizen mit vollem Körpereinsatz und mit Zunge, war wieder sofort heiß und dann in Missio in sie rein. Dann in DoggieStyle gewechselt. Sie hielt wie immer gut gegen und man kann wieder tief rein, wenn man vorsichtig ist. Finale auf ihren Brüsten, Gesicht mag sie nicht. Dann noch AST und streicheln. Wer GF Sex mag ist da gut aufgehoben.
    Wiederholungsgefahr? , aber auf jeden Fall !!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnappi69 (04.01.2019), dopamine (13.11.2018)
    Lädt...
    X