Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Elly - Brandneu! AZF vom Feinsten!

    Liebe Stechergemeinde!

    50 ökken verbrannt, kein anfassen gar nichts! Nur aufn Bett legen durfte ich mich!

    Kurz angeblasen, keine Frage welche Posi, gleich in die Missionarsstellung gehüpft!

    0% Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (13.11.2018), Coburger (09.07.2018), Amateur66 (05.07.2018), Hansi im Glück (03.07.2018), phunisher (03.07.2018)

    #2
    Kanonenweg 4 ein Drama

    Irgendwie gibts im Kanone weg 4 nur so Mädels oder?
    Wirklich schade, denn wenn sie aussieht wie auf den Fotos hätte sie gut in mein Beuteschema gepasst.

    Danke für die Warnung

    Kommentar


      #3
      Keine Empfehlung meinerseits!

      Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
      Irgendwie gibts im Kanone weg 4 nur so Mädels oder?
      Wirklich schade, denn wenn sie aussieht wie auf den Fotos hätte sie gut in mein Beuteschema gepasst.

      Danke für die Warnung
      Sieht den Bildern schon ähnlich, jedoch ist die Performance/Service miserabel, wie ich bereits bei meinem Thread versucht habe zu schildern!

      Keinerlei Empfehlung meinerseits!

      Jedoch überlasse ich jedem selber ob er es dennoch versuchen will!

      Mit freundlichen Grüßen

      lallik

      Kommentar


        #4
        Da es sich bei Elly und Sonia eindeutig um eineiige Zwillinge handelt.

        Hier noch eine kleine Info:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...neu-total-flop

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...eu-Erfahrungen

        Gruß Kürbis
        Zuletzt geändert von Kürbis; 05.07.2018, 10:22.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hansi im Glück (05.07.2018), Amateur66 (05.07.2018)

          #5
          Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
          Da es sich bei Elly und Sonia eindeutig um eineiige Zwillinge handelt.

          Hier noch eine kleine Info:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...neu-total-flop

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...eu-Erfahrungen

          Gruß Kürbis
          Aus Gaudi mal angerufen. Yep ist die gleiche Person. Die war am Telefon schon so schlecht bei der Kommunikation. Ne ne du.

          Kommentar


            #6
            Die denken, mann ist dumm

            Ich finde es schon dreist, das manche Frauen denken, wir von der Männerwelt seien Dumm. Die gleiche Anzeige geschaltet. Nicht mal die Mühe gemacht die Bilder zubearbeiten. Wenn wenigstens der Rest passen würde.
            Aber leider nicht.
            Ich lass die Finger davon und leide mit denen die Pech gehabt haben.
            Euer Hansi.
            Ich muss mich verbessern. Wenigstens hat sie verschiedene Bilder drin.
            Zuletzt geändert von Hansi im Glück; 05.07.2018, 22:00. Grund: Fehler erkannt, jetzt behoben

            Kommentar


              #7
              Elly aka Sonia

              Hab sie mir gestern auch im Kanonenweg in ihrer "Hundehütte" unterm Dach angeschaut. Sie hat auch gleich zugegeben, 2 Nicknames zu haben. Bilder und Größe passen auch nicht so recht.
              Höflich Ciao gesagt und vom 2. Stock wieder runtergepilgert.

              Na wenigstens in der Seitenstrasse artig hinter dem Kombi mit den 4 Ringen und National-Kennzeichen BG geparkt gehabt....

              Kommentar

              Lädt...
              X