Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Samira

    Besuchstermin in meinem Hotel wurde von ihr kommentarlos nicht eingehalten.
    Auch auf Nachfrage erfolgte keine Rückmeldung. Zuvor wurde telefoniert und ich habe die Details per Whatapps gesendet und eine Bestätigung erhalten. Ihr Deutsch am Telefon war gut verständlich.

    Abgemacht waren 240 EUR für 1,5 h mit Anal (obwohl sie hier schon eingeschränkt hat und auf ihre Tagesform hingewiesen hat).


    fazit: Leider eine unverschämte Verschwendung meiner Zeit! Verstehe nicht, warum man zumindest auf Nachfrage nicht kurz bescheid gibt oder sich später entschuldigt, falls wirklich etwas dazwischen gekommen ist.

    #2
    München - Samira

    Schlechtes Deutsch. Es kam kein Treffen zustande

    Kommentar


      #3
      Mogelpackung

      Hatte gestern ein Treffen mit Samira. 604150 war ausgemacht. Tuer geht auf und ich sehe ein leicht molliges Mädel, welches mit den Bildern nicht mehr viel zu tun hat. Die sind wohl schon ein paar Jährchen alt. Optisch also eine große Enttäuschung. Sex und ihre Motivation waren gut. Nach 20 Minuten ist mein kleiner Freund schon explodiert. Sie fängt ohne Fragen an sich anzuziehen. Meine Lust auf die restlichen 40 Minuten aufgrund der Optik gleich Null. Ebenso die Wiederholungsgefahr. Sie ist freundlich und nett, aber leider eine optische Enttäuschung, welche die Erwartungen durch die veröffentlichten Bildern nicht erfüllt.

      Kommentar

      Lädt...
      X