Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Amanda Skyline Affairs

    Hallo zusammen,

    vorab das hier ist mein erster Beitrag und auch meine erste Erfahrung mit pay6, also bitte ich um Nachsicht wenn ich irgendwelche Information vergesse.

    https://skyline-affairs24.de/ladies/amanda/
    https://skyline-affairs24.de/ladies/vera/

    Ich bin seit einigen Jahren Single und Verkehr hatte ich auch ewig nicht mehr gehabt, aus diesen Gründen hatte ich mich entschlossen mir eine SDL zu suchen. Meine Wahl fiel auf Amanda von Skyline Affairs (siehe Link). Ich hatte einige Empfehlungen in anderen Foren zu diesem Etablissement gesehen und wollte mal mein Glück versuchen. Ich hatte erhofft somit ein Reinfall, wie ihn manche erlebt haben, zu verhindern. Leider ging der Plan nicht auf.

    Terminvereinbarung:
    Seit gestern wird auf ihrer Seite eine Handynummer eingeblendet. Nach mehrmaligen, ca. 5-7, Anrufen konnte ich sie dann endlich erreichen. Die Terminvereinbarung lief, auf Englisch, recht unkompliziert aber im vergleich zu anderen Gewerben nicht sehr seriös, kann aber auch an meiner Unerfahrenheit liegen. Ich fragte sie gestern, ob sie heute 10.07 gegen 14 Uhr Zeit hätte und sie bejahte dies und bat mich noch mal 15 Minuten vor dem Date anzurufen und das wars dann auch schon. Sie klang etwas gehetzt und man merkte, dass sie das Gespräch schnell beenden wollte. Ich hatte erwartet, das sie den Termin auf irgendeine Weise bestätigt. Naja, aber am Ende hat es geklappt und ich war nur 5 Minuten nach der abgemachten Zeit bei ihr.

    Location:
    Da ich noch keine anderen Etablissements gesehen habe basiert meine Einschätzung auf meinen persönlichen Geschmack.
    Das Apartment war nicht schlecht eingerichtet. Die Bilder auf der Webseite geben die Wohnung gut wieder, wobei ich anscheinend eines der Zimmer erwischt habe, dass da nicht abgebildet ist. Ihr Zimmer sah größten Teils gut aus nur störte mich die Unordnung und die riesigen Fenster die nicht komplett von der Gardine verdeckt wurden. Ein weiteres Manko war das Badezimmer. Es war kaum größer als eine Abstellkammer. Es ist gerade noch genug Platz für die Dusche und ein Beistelltisch mit Duschutensilien. Für eine Adipöse Person wie mich kann es schon etwas beengend werden.

    Amanda:
    WOW Sie sieht extrem gut aus. Da kann man sich echt nicht beschweren. Die Bilder passen hier auch wieder sehr gut wenn man typischen aufschönen mal absieht. Die Brüste sahen wunderbar aus und dieser Hintern...
    Leider sind das auch schon die einzigen Positiven Aspekte.

    Das Desaster/Date:
    Ich kam leider etwas verspätet an, so gegen 14:05, klingelte an der Tür und wurde eingelassen. Direkt nach der Begrüßung hat sie versucht mir ein Doppel Date anzudrehen. Es gäbe da eine Aktion mit Ihr und Vera. Ich lehnte dankend ab und folgte ihr ins Zimmer. Hier wollte Sie dann wissen wie lange ich denn bleibe, also antwortete ich ihr mit einer Stunde wie wir es eigentlich besprochen hatten. Tja, das schien ihr aber nicht zu passen. Sie behauptete sie hätte eigentlich keine Zeit dafür, würde eigentlich eh nur 30 Minuten anbieten und das würde jetzt Zeitlich auch nur die einzige Option. Ich bestand auf die Stunde und bot ihr an ein anderes Mal zu kommen wenn es denn jetzt nicht möglich ist. Daraufhin wiederholte Sie ihr Angebot mit dem Doppel Date. 250 für eine Stunde mit ihr und Vera, das wäre die einzige Möglichkeit eine Stunde mit ihr zu verbringen. Da ich zu dem Zeitpunkt nur noch von meinem kleinen gesteuert wurde, habe ich zugestimmt. Sie rief Vera ins Zimmer und zeigte mir die Dusche. Nachdem ich mich geduscht hatte warteten schon beide im Zimmer.

    Und hier fing das Desaster an. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch und war total aufgeregt also bat ich die Ladies schon mal ohne mich anzufangen. Sie küssten und leckten sich, nach etwa 5 Minuten wollte Amanda dann dass ich ihnen Gesellschaft leiste und mitmache. Da ich noch extrem nervös war war mein kleiner noch sehr klein . Also packte ihn Amanda ihn an und spielte ein wenig damit bis er groß genug für ein Conti war. Sie fing dann mit etwas Handeinsatz an zu blasen. Leider reichte das nicht um den kleinen Rosh ganz zu wecken, also bat ich Vera zu übernehmen. Das tat sie dann auch direkt, hier wieder mit etwas Handeinsatz und sogar etwas Zahn. Weil das auch nicht half versuchten die beiden es zu zweit. Das lief dann schon besser, aber wahrscheinlich auch nur wegen dieser Aussicht .

    Leider ging es Amanda wohl nicht schnell genug weil sie nach einer Weile aufhörte und ihn in die Hand packte. Begründung:"I want to make it bigger." Na gut wieso nicht? Wenn es dann zum eingemachten gehen kann nur zu, dachte ich mir. Siehe da es half wirklich, aber Amanda war nicht zufrieden also bat sie mich aufzustehen, nahm das Gummi runter und fing an mit etwas Gleitgel mir meine Latte zu wichsen. Sie war dabei so schnell/hart, dass es sogar etwas brannte. Nun wie ich anfangs erwähnte ist es schon eine Weile her seit dem ich das letzte mal Sex hatte und ich habe leider gar keine Ausdauer. Daher kam ich dann nach nur 30 Sekunden trotz des leichten brennen. Es kam so unerwartet, dass ich sie nicht vorher stoppen konnte und so spritzte ich auf das Bett, in ihre Hand und auf den Teppich .

    Ich entschuldigte mich aber man merkte, dass Amanda etwas sauer war weil ich den Teppich erwischt hatte, aber es war wirklich nicht viel. Vera amüsierte sich während dessen selbst. Nach dem Missgeschick schickte mich Amanda in die Dusche und ging wohl den Teppich reinigen. Als ich wieder kam wurde mir mitgeteilt, dass ich nur noch 10 Minuten hätte und das Amanda in diesen mich massieren wird...

    Boah, ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte. Enttäuscht, sauer, verarscht, beschämt oder vielleicht alles? Das Problem war, dass ich gar nicht nachvollziehen konnte wieso ich nur noch 10 Minuten haben soll, also guckte ich auf mein Handy. 14:30, das heißt selbst wenn die Zeit zum ausgemachten Termin beginnen würde wären nur 30 Minuten um. Aber da ich 14:05 ankam, noch kurz mit Amanda gesprochen und dann noch kurz geduscht hatte waren maximal 15 Minuten um. Das versuchte ich dann zu erklären, aber angeblich waren die 250 nur für 40 Minuten und die Zeit würde mit betreten des Apartments beginnen. Na gut, dann halt nur noch 10 Minuten was solls dachte ich mir. Die 10 Minuten wollte ich dann aber auch mit dem auf ihrer Webseite aufgelisteten service füllen. Aber das ist nicht möglich weil das meiste Aufpreispflichtig ist und man in den 40 Minuten nur ein Mal kommen darf.

    Das war dann zu viel des guten, ich sagte ich dann, dass ich in diesem Fall nicht mehr diese Etablissement besuchen würde. Das war dann wohl der Trigger für die beiden Damen, sie forderten mich auf zu gehen weil ich unhöflich bin. Wie bereits erwähnt bin ich ein schüchterner Kerl, rede leise und doch auf sehr höflich mit allen Leuten, selbst wenn ich wie in diesem Fall wütend bin.

    Fazit / TLDR.

    Rückblickend fallen mir meine Fehler auch auf. Ich hätte vor der Bezahlung den service klären sollen,das ganze selber leiten sollen und mich nicht unter Druck setzen dürfen. Es war meine erstes mal bei einer SDL und es war ein grottenschlechtes Erlebnis obwohl ich das unter allen Umständen verhindern wollte. Mit etwas mehr Erfahrung wäre mir sicher auch aufgefallen, dass es Amandas Absicht war mich so schnell wie möglich abzufertigen und den nächsten Kunden ranzuholen. Das ständig klingelnde Handy, die Blicke auf die Armbanduhr und dieses lästige aufschwätzen des "Angebots" waren eindeutige Anzeichen.

    TLDR. ich habe 250 für 2 schlechte Blowjobs und ein Handjob von 2 SDLs bezahlt und bin enttäuscht nach hause. Ich hätte mehr Qualität von Skyline Affairs erwartet

    Danke fürs lesen und sorry für die Wall of Text, ich musste mit diesem Bericht einfach mal mein Erlebnis in Worte fassen um es zu verarbeiten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Swann (06.08.2018), Bri@n (22.07.2018), Yeahyeah110 (12.07.2018), Jason123 (11.07.2018), die Wachtel (11.07.2018), gut drunter (11.07.2018), Visitator (11.07.2018), C`est la vie (11.07.2018), Razaneye (11.07.2018)

    #2
    Vermittler...

    Hallo Kollege,

    tut mir sehr Leid von Deinem Pech zu lesen. Bin die Tage auch schon über die Anzeige von Amanda gestolpert. Sehr hübsch die Kleine. Überraschender Weise scheint man bei Skyline sehr schnell reagiert zu haben. Die Girls sind schon von der Hompage runter und die Anzeigen bei Ladies weg.

    gruss
    gamelan
    Zuletzt geändert von gamelan; 11.07.2018, 08:39.

    Kommentar


      #3
      Rochus auf die skyline affairs

      Lieber Roshus,
      nach so einem üblen Erlebnis mit Wucher-Konditionen kann ich verstehen, daß du einen Rochus ("einen heiligen Zorn nach St. Rochus") aus diese Bande hast

      - übrigens Patron der Pestkranken, deshalb der berüchtigte Fluch "ich schick dir den Rochus auf den Hals!") -

      zumal sich Skyline Affairs auf ihrer Hochglanz-Homepage ja als überaus seriöses Institut für exklusive erotische Dienstleistungen inszeniert und nicht ein Abzocker-Puff à la Bahnhofsviertel sein will.

      Ich wäre angesichts des prätendierten Niveaus dieser Einrichtung nicht so defensiv mit einer bescheidenen Beschwerde an der Klagemauer dieses Forums. Offensiv vorgehen! - Beschwerde bei Verantwortlichen des Hauses und Anspruch auf Entschädigung erheben, z.B. kostenfreies Ersatzdate. Mal sehen wie sie reagieren! Wenn sie wirklich auf ihren guten Ruf bedacht sind, wie es die Löschung der Anzeigen der entsprechenden Damen vermuten läßt, werden sie angemessen zu reagieren wissen!
      Ansonsten Boykott!
      Der SDL-Markt muß seriöser werden! Pay-Sex ist nichts Ungesetzliches mehr!
      Gute Leistung für gutes Geld!
      Freier - Wehrt Euch gegen Abzocke!

      Mit kämpferischen Grüßen
      Visitator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kleinaberkurz (12.07.2018), die Wachtel (11.07.2018)

        #4
        Feedback von Skyline Affairs

        Bevor ich mein Bericht hier verfasst habe, hatte ich mich auch schon über die Webseite bei Skyline beschwert.
        Wie man an der Löschung der Profile und der anschließenden Antwort sieht nehmen die Betreiber das Feedback ernst. Zumindest dafür gibt es ein Daumen hoch.



        Hier mal die Antwort von Skyline:

        Hallo Rosh,

        wie versprochen melden wir uns nochmal bei Dir. Auch wir sind von den beiden Ladies sehr enttäuscht und haben umgehend auf Dein Feedback reagiert. Ein derartiges Verhalten wird von uns weder akzeptiert noch geduldet und deshalb haben wir das Mietverhältnis mit Amanda und Vera mit sofortiger Wirkung beendet und beiden nahe gelegt, das Skyline bis spätestens morgen früh zu verlassen. Von der Website haben wir beide Profile bereits entfernt und morgen wird in den News ein entsprechender Eintrag erscheinen. Auch die Werbung in Ladies-de wird morgen früh umgehend beendet. Obwohl wir (unbekannter Weise) anfänglich von beiden einen guten Eindruck hatten und sie ansprechend aussahen haben wir uns entschlossen, mit beiden künftig nicht mehr zusammenarbeiten. Im Skyline wird man sie jedenfalls dank Deiner Intervention nie wieder sehen können.
        Wir bedanken uns bei Dir nochmals herzlich für Dein Feedback - wir sind ehrlich daran interessiert, das Skyline zu einer Top-Location zu machen, in der die Gäste genau die Art von Erlebnissen bekommen, für die wir auf unseren Publikationen werben. Wir möchten dass unsere Gäste mit uns und den Ladies zufrieden sind und gerne auch wiederkommen. Dank Deiner Hilfe sind derart widerliche Abzock-Aktionen wahrscheinlich einer Vielzahl von Gästen erspart geblieben und gleichzeitig hat Dein Feedback uns die Möglichkeit gegeben, hier rasch zu reagieren und damit auch den zukünftig anwesenden Damen zu demonstrieren, dass das Skyline kein Platz für linke Touren und schäbiges Verhalten ist.
        Wir bedauern Deinen Verlust und Deine Enttäuschung und möchten uns bei Dir nochmals in aller Form entschuldigen.

        Mit freundlichen Grüßen,

        das Skyline-Affairs24 Team

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          A66 (14.08.2018), gut drunter (12.07.2018)

          #5
          Stellungnahme von Skyline Affairs24 zum Beitrag von Rosh

          Wir gehen offen mit Kritik um, bitten unsere Gäste sogar darum. Deshalb haben wir Rosh's Feedback im Original auf unserer Website veröffentlicht (https://skyline-affairs24.de/feedbacks/), ebenso unsere offizielle Stellungnahme zu den Vorfällen mit Amanda und Vera im Skyline: https://skyline-affairs24.de/mitteilung/

          Darüber hinaus weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass sie telefonisch mit den Ladies persönlich Termine ausmachen sollen, dazu gehört dann auch dass man sich über den Preis und den Umfang der Services verständigt. Wir haben darüber keine Kontrolle weil die Damen sich bei uns nur einmieten und alles geschäftliche selber abwickeln. Wir tragen die moralische Verantwortung dafür dass unsere Gäste sich wohlfühlen und deshalb haben wir umgehend reagiert und das Mietverhältnis mit sofortiger Wirkung beendet, nicht jedoch tragen wir die kaufmännische Verantwortung für die Serviceerbringung der Ladies - das hat der Gesetzgeber untersagt und wir halten uns daran aus Prinzip.

          Management Skyline Affairs24
          Zuletzt geändert von Chromstange; 12.07.2018, 08:36. Grund: Links heiß gemacht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (06.08.2018)

            #6
            Hallo Roshus

            Ich kenne deine Vorlieben und dein Alter nicht, würde dir aber für den Anfang im P6 eine erotische Massage empfehlen.
            Meist arbeiten die Ladies dort mit mehr Gefühl für Zeit und Stimmung und versuchen eher deinen Orgasmus herauszuzögern als dich schnell zum Absch(l)uss zu bringen. Und bei den meisten ist es kein Problem Extras zu buchen. Würde auch keine ganz jungen Optikkracher (sind oft eh hochnäßig) sondern eher die Ladies um die 30zig (wissen besser was sie tun) aussuchen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Visitator Beitrag anzeigen

              zumal sich Skyline Affairs auf ihrer Hochglanz-Homepage ja als überaus seriöses Institut für exklusive erotische Dienstleistungen inszeniert und nicht ein Abzocker-Puff à la Bahnhofsviertel sein will.

              Ich wäre angesichts des prätendierten Niveaus dieser Einrichtung nicht so defensiv mit einer bescheidenen Beschwerde an der Klagemauer dieses Forums. Offensiv vorgehen! - Beschwerde bei Verantwortlichen des Hauses und Anspruch auf Entschädigung erheben, z.B. kostenfreies Ersatzdate. Mal sehen wie sie reagieren! Wenn sie wirklich auf ihren guten Ruf bedacht sind, wie es die Löschung der Anzeigen der entsprechenden Damen vermuten läßt, werden sie angemessen zu reagieren wissen!
              Ansonsten Boykott!
              Der SDL-Markt muß seriöser werden! Pay-Sex ist nichts Ungesetzliches mehr!
              Gute Leistung für gutes Geld!
              Freier - Wehrt Euch gegen Abzocke!

              Mit kämpferischen Grüßen
              Visitator
              Hallo Visitator,
              das war sehr kämpferisch und hat ziemliche Wellen geschlagen.
              Natürlich ist ein schlechter Service unschön und die Unzufriedenheit sollte den Beteiligten mitgeteilt werde.
              Auch kann über das erlebte im Forum berichtet werden.
              Aber die Agentur oder Vermieter sind dafür nicht verantwortlich zu machen, auch arbeiten Seriöse Damen unter diesen Adressen und diese werden durch überzogene Aufrufe geschädigt. Ich finde es geht der Blick über die verantwortlichen SDL verloren, die wahrscheinlich woanders weiter arbeiten.
              Schade das von den Beteiligten SDL nichts dazu zu hören war, denn sie waren dabei. Bei den beteiligten SDL sollte sich etwas im Service Verhalten ändern.


              Gruß Toro
              Zuletzt geändert von Gast_00075; 12.07.2018, 14:07.

              Kommentar


                #8
                Bin vorhin beim durchstöbern von alten Berichten auf folgendes gestoßen:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=oksana

                Hätte ich das mal vorher gesehen :(
                Zuletzt geändert von Klapprosette; 05.08.2018, 18:40. Grund: Tippfehler

                Kommentar

                Lädt...
                X