Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Franz. Expertin Amyra - DT Queen, Schöne Zeit mit graziler Frau

    Hallo Leute,

    auf der Suche nach etwas Entspannung bin ich auf die schönen Bilder von Amyra gestoßen. Ich klingelte und Amyra öffnete mir die Tür.

    Ich folgte der hübschen Lady in das Verrichtungszimmer. Eine halbe Stunde kostet 100 Eur, die Stunde 150. Nach kurzen Überlegen setzte sich mein Schwanz durch und ich buchte eine Stunde.

    Nach dem Duschen fanden wir den Weg ins Bett und starteten mit sanften Streicheleinheiten und zarten Küssen. Mein Schwanz war schon nach kurzer Zeit einsatzbereit und musste verpackt werden. Amyra zeigt mir ihre Künste in der französischen Liebe.

    Nach einiger Zeit war wollte ich nur noch meinem Lümmel in Ihrer Liebeshöhle spüren. Amyra verteilte Gleitmittel auf meinem Schwanz und plazierte sich in der Doggy vor mir. Ein wunderschöner Anblick. Es dauerte nicht lange und ich füllte das Kondom. Amyra ließ mich auszucken und entsorgte dann das Gummi. Es folgt eine sanfte Rückenmassage.

    Nachdem mein Schwanz wieder einsatzbereit war, ließ ich Amyra aufsatteln. Bei den anschließenden Ausritten durfte ich ihre wunderschöne Vorder- und Rückansicht bewundern. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missio, wo ich das zweite Kondom füllte.

    Für mich war es schöner GF-Sex mit einer sehr hübschen Frau. Ich werde Amyra daher sicher nochmal besuchen.

    Weitere Berichte zu Amyra findet man hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...h-best%E4tigen
    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amyra1996 (30.07.2018), Nudelz (23.07.2018), Onkel Tom (21.07.2018), Schlaumeier (20.07.2018), Ladylover (20.07.2018), seeker (20.07.2018), xStylerx (19.07.2018), L.Figo69 (19.07.2018)

    #2
    Heiiii!🤗

    Zitat von Vögelchen Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    auf der Suche nach etwas Entspannung bin ich auf die schönen Bilder von Amyra gestoßen. Ich klingelte und Amyra öffnete mir die Tür.

    Ich folgte der hübschen Lady in das Verrichtungszimmer. Eine halbe Stunde kostet 100 Eur, die Stunde 150. Nach kurzen Überlegen setzte sich mein Schwanz durch und ich buchte eine Stunde.

    Nach dem Duschen fanden wir den Weg ins Bett und starteten mit sanften Streicheleinheiten und zarten Küssen. Mein Schwanz war schon nach kurzer Zeit einsatzbereit und musste verpackt werden. Amyra zeigt mir ihre Künste in der französischen Liebe.

    Nach einiger Zeit war wollte ich nur noch meinem Lümmel in Ihrer Liebeshöhle spüren. Amyra verteilte Gleitmittel auf meinem Schwanz und plazierte sich in der Doggy vor mir. Ein wunderschöner Anblick. Es dauerte nicht lange und ich füllte das Kondom. Amyra ließ mich auszucken und entsorgte dann das Gummi. Es folgt eine sanfte Rückenmassage.

    Nachdem mein Schwanz wieder einsatzbereit war, ließ ich Amyra aufsatteln. Bei den anschließenden Ausritten durfte ich ihre wunderschöne Vorder- und Rückansicht bewundern. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missio, wo ich das zweite Kondom füllte.

    Für mich war es schöner GF-Sex mit einer sehr hübschen Frau. Ich werde Amyra daher sicher nochmal besuchen.

    Weitere Berichte zu Amyra findet man hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...h-best%E4tigen






    ------ First of all I want to thank you for your visit, it's very hard for me to figure out who she commented on, but I think this is the secret, right? I do not know who ... I am glad and happy that our meeting was a success and that I managed to satisfy your desires and hope to see you soon kissing LG Amyra !!! 🤗🤗🤗: Adore:

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister- green (22.04.2019), Nudelz (23.07.2018), xStylerx (20.07.2018), seeker (20.07.2018)

      #3
      Nicht so meins ...

      Hallo Leute!

      War gestern auch bei der wahnsinnig hübschen und erotischen Dame, aber für mich gibt es keine Wiederholung.
      Warum?
      Nun, so echtes GF-Feeling kam leider niemals auf. Dafür war alles zu mechanisch, sprunghaft und programmiert. Sie legt sehr großen Wert auf Hygiene, was durchaus gut ist, aber man kann es übertreiben. Dauernd wird gewischt und getupft. Selbst nach dem Lecken, als sie etwas feucht wurde, trocknete sie sich ihren Intimbereich mit Zewa ab und auch mein Mund wurde vor dem nachfolgenden Kuss abgetupft. Hab ich noch nie erlebt.
      Sie ist absolut freundlich und nett. Man bekommt ein Wasser angeboten, ebenso Dusche - alles bestens. Dann aber auf dem Bett ein diktatorisches Aufzählen von allem was verboten ist. Da bekam ich fast Angst. Und ganz empfindlich sind ihre Nippel - auch hier kann man es übertreiben und ich bin sicher kein Grobian.
      Blasen tut sie unheimlich zärtlich und lasziv, aber was hilft das, wenn beim anschließenden GV bei jedem Stellungswechsel etwas Flutschi aufgetragen wird und dann die Hände mit Zewa wiederholt abgewischt werden. Da geht jede Stimmung oder Erregung den Bach runter. Macht sich auch super, wenn dieser makellose Teenykörper mit makellosen bildhübschen Gesicht auf einem Platz nimmt (Reiterposition) und erst mal noch das Zewa zur Händereinigung eingesetzt wird während sie sich im Becken bereits bewegt.
      Zum Ende hin auch noch eine zeitliche Ermahnung, obwohl es schön im Rahmen war. Inklusive 2xDusche war ich nach 35 Minuten wieder im Auto. Gebucht hatte ich 30 Minuten. Realbedtime maximal 25 Minuten.

      Fazit:
      Amyra ist ein optisches Highlight mit unverschandelten KF 32/34 Körper. Selten so eine schöne TeenyFrau gesehen bzw. gehabt.
      Aber auch nur deshalb war es mir möglich, letztlich zu kommen und das ganze halbwegs zu Ende zu bringen.

      Gruß vom Ladylover
      Zuletzt geändert von Ladylover; 20.07.2018, 17:11.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tantgredi (21.10.2018), L.Figo69 (23.07.2018), Schlaumeier (20.07.2018), mopilar (20.07.2018), xStylerx (20.07.2018), Vögelchen (20.07.2018), Apollo (20.07.2018)

        #4
        😑

        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        Hallo Leute!

        War gestern auch bei der wahnsinnig hübschen und erotischen Dame, aber für mich gibt es keine Wiederholung.
        Warum?
        Nun, so echtes GF-Feeling kam leider niemals auf. Dafür war alles zu mechanisch, sprunghaft und programmiert. Sie legt sehr großen Wert auf Hygiene, was durchaus gut ist, aber man kann es übertreiben. Dauernd wird gewischt und getupft. Selbst nach dem Lecken, als sie etwas feucht wurde, trocknete sie sich ihren Intimbereich mit Zewa ab und auch mein Mund wurde vor dem nachfolgenden Kuss abgetupft. Hab ich noch nie erlebt.
        Sie ist absolut freundlich und nett. Man bekommt ein Wasser angeboten, ebenso Dusche - alles bestens. Dann aber auf dem Bett ein diktatorisches Aufzählen von allem was verboten ist. Da bekam ich fast Angst. Und ganz empfindlich sind ihre Nippel - auch hier kann man es übertreiben und ich bin sicher kein Grobian.
        Blasen tut sie unheimlich zärtlich und lasziv, aber was hilft das, wenn beim anschließenden GV bei jedem Stellungswechsel etwas Flutschi aufgetragen wird und dann die Hände mit Zewa wiederholt abgewischt werden. Da geht jede Stimmung oder Erregung den Bach runter. Macht sich auch super, wenn dieser makellose Teenykörper mit makellosen bildhübschen Gesicht auf einem Platz nimmt (Reiterposition) und erst mal noch das Zewa zur Händereinigung eingesetzt wird während sie sich im Becken bereits bewegt.
        Zum Ende hin auch noch eine zeitliche Ermahnung, obwohl es schön im Rahmen war. Inklusive 2xDusche war ich nach 35 Minuten wieder im Auto. Gebucht hatte ich 30 Minuten. Realbedtime maximal 25 Minuten.

        Fazit:
        Amyra ist ein optisches Highlight mit unverschandelten KF 32/34 Körper. Selten so eine schöne TeenyFrau gesehen bzw. gehabt.
        Aber auch nur deshalb war es mir möglich, letztlich zu kommen und das ganze halbwegs zu Ende zu bringen.

        Gruß vom Ladylover





        ------- First of all I would like to emphasize "" "My text" "" "in the text I wrote in quite detail that for me hygiene is very important, I think any gentleman would like to visit me would like to be hygienic from all points the view that I use gel at every change of position is because I am small in the vagina, I wish to satisfy myself, but I do not want to cause pain, I use zewa because I do not want to gel you on the back or to put it my hands full of gel on the bed, I love hygiene, and do not do it for being appreciated, as long as Amyra is hygienic, I do it because that's my way, I'm proud of myself, I'm sorry you're not and you are not mechanics if my nipples are sensitive or if I do not accept fingers !!! I just try to satisfy your desires if I did not succeed I meant I was not compatible I'm sorry for that !! I like it to argue so that everyone understands me, I can not to everyone's liking, I think it's understandable why !! every man has totally different tastes, fantasies, criteria and typologies, I'm not multifunctional to please everyone !!!! I am delighted that most of them are satisfied with my service, as a physical and mental woman and myself as a person !! once again I'm sorry that the compatibility between us was a minimal !!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tantgredi (21.10.2018), Nudelz (23.07.2018), atcra77 (23.07.2018), seeker (23.07.2018)

          #5
          Amyra

          @Amyra

          Hey sag mal kannst du kein Deutsch, die Berichte die in Deutsch geschrieben sind kannst du ja scheinbar auch lesen.
          Und wenn du schon in deiner sedcard unter Sprachen Deutsch angibst, spricht ja auch nichts dagegen auf Deutsch zu Antworten.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            @Amyra

            Hey sag mal kannst du kein Deutsch, die Berichte die in Deutsch geschrieben sind kannst du ja scheinbar auch lesen.
            Und wenn du schon in deiner sedcard unter Sprachen Deutsch angibst, spricht ja auch nichts dagegen auf Deutsch zu Antworten.




            I speak German, I can not say very well, but I can not write in German, I hope it is understood what I mean even if I write in English, all I want is to argue and thank every gentleman who writes about no matter what his opinion is! That's why I dared to make an account here, I did not make it to stand out, I just see it as normal!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mister- green (22.04.2019), Nudelz (23.07.2018), seeker (23.07.2018)

              #7
              @Amyra

              Auch wenn dein Deutsch nicht so perfekt ist wie dein Englisch,antworte besser auf Deutsch sonst bist du hier falsch.
              Und deine ständigen Vollzitate unter jeden Beitrag Check ich auch nicht ganz.
              Ich meine man kann schon mal was zitieren aus einem Beitrag aber aus jedem Beitrag gleich ein Vollzitat zu machen ist etwas übertrieben.

              Kommentar


                #8
                ????😣😓

                Und wie kann ich auf Deutsch schreiben, wenn ich gerade rede? das ist was ich versuche zu sagen, ich rede, aber ich kann nicht wissen, wie man schreibt, verwenden Sie Google Übersetzung wie jetzt ?? ist es was ich meine? gut übersetzen? ein anderer Weg, ich muss nicht auf Englisch schreiben oder google translate verwenden!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mister- green (22.04.2019), atcra77 (23.07.2018), seeker (23.07.2018)

                  #9
                  deutsch schreiben ....

                  Möchte den Thread eigentlich nicht weiter zerreden, hoffe aber dieser Beitrag ist von den Mods erlaubt:

                  Deutsch sprechen und lesen zu können heißt noch lange nicht auch auf deutsch gut schreiben zu können.
                  Möchte deshalb hier Amyra ein bisschen in Schutz nehmen.
                  Sie kann doch hier auf englisch schreiben, wenn das für sie einfacher ist.
                  Ist doch schön, wenn sie sich hier beteiligt und ihre Meinung auch schreibt.

                  Und ich glaube die meisten User hier haben doch ausreichend Englischkentnisse um sie zu verstehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Kruppstahl (06.01.2020), mister- green (22.04.2019), Tantgredi (21.10.2018), savorer (01.08.2018), Amyra1996 (30.07.2018), Nudelz (23.07.2018), seeker (23.07.2018)

                    #10
                    Zitat von Alex_3003 Beitrag anzeigen
                    Möchte den Thread eigentlich nicht weiter zerreden, hoffe aber dieser Beitrag ist von den Mods erlaubt:

                    Deutsch sprechen und lesen zu können heißt noch lange nicht auch auf deutsch gut schreiben zu können.
                    Möchte deshalb hier Amyra ein bisschen in Schutz nehmen.
                    Sie kann doch hier auf englisch schreiben, wenn das für sie einfacher ist.
                    Ist doch schön, wenn sie sich hier beteiligt und ihre Meinung auch schreibt.

                    Und ich glaube die meisten User hier haben doch ausreichend Englischkentnisse um sie zu verstehen.



                    Thank you, have a great night!!! 🤗 kisses

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Nudelz (23.07.2018), seeker (23.07.2018), phunisher (23.07.2018)

                      #11
                      Hallo Leute

                      Last doch gut sein.....Englisch schreiben...Deutsch sprechen...oder umgekehrt...
                      ist doch denke ich nicht der Punkt....Hauptsache die der Service stimmt.....
                      Und wenn dann wie der Kollege schreibt ihr "Französisch" gut ist. ist doch alles in Ordnung

                      mfg

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Amyra1996 (30.07.2018), Nudelz (23.07.2018), seeker (23.07.2018), Alex_3003 (20.07.2018)

                        #12
                        Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute

                        Last doch gut sein.....Englisch schreiben...Deutsch sprechen...oder umgekehrt...
                        ist doch denke ich nicht der Punkt....Hauptsache die der Service stimmt.....
                        Und wenn dann wie der Kollege schreibt ihr "Französisch" gut ist. ist doch alles in Ordnung

                        mfg


                        🙈🤗😘 ..........😁

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Nudelz (23.07.2018)

                          #13
                          Und wieder ein unnötiges Vollzitat sowie 4 tiefsinnige Symbole!
                          Allmählich reicht es, geschätzte Amyra. Denn bald hat der Thread 10 Seiten und kaum mehr brauchbaren Inhalt.
                          Gruß LL

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Apollo (21.07.2018), Pfaffe (21.07.2018), Hurenversteher (21.07.2018)

                            #14
                            Lass doch selber gut sein Ladylover

                            Und trage es mit Fassung!

                            Ich hatte eine wunderbare Stunde mit Amyra letzten Freitag Nachmittag. Aber noch keine Zeit darüber zu berichten. ;-)

                            Manchmal passt es und manchmal nicht.

                            So ist das Leben

                            Gruß
                            seeker

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Amyra1996 (30.07.2018), Nudelz (23.07.2018), atcra77 (23.07.2018), mopilar (23.07.2018)

                              #15
                              Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                              Allmählich reicht es, geschätzte Amyra.
                              Das ist aber eine ziemlich gereizte Reaktion, Ladylover. Man kann auch Huren wie Ladies behandeln.

                              Nicht jeder Anfänger hat das gleich raus, wie man Vollzitate vermeidet.
                              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Nudelz (23.07.2018), Mannik77 (23.07.2018)
                              Lädt...
                              X