Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Traumfrau Olya - zärtliche Massagen und mehr

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich jetzt schon ziemlich lange Zeit keinen Bericht mehr geschrieben habe, war es mir heute ein Bedürfnis, Euch von meinen neuesten Erfahrungen zu berichten...

    Da meine eine Stamm-Dame zurzeit zwischen Neustadt-an-der-Weinstrasse und Karlsruhe hin und her springt und vermutlich erst wieder im August oder September nach Mainz kommt, und meine andere Stamm-Dame in Frankfurt residiert ( und ich hatte bei dieser Hitze keine Lust, bis nach Frankfurt zu gondeln...), dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit wäre, etwas Neues auszuprobieren. Da ich hinsichtlich meiner Bedürfnisse doch ein wenig anspruchsvoll bin, gestaltet sich für mich die Suche nach einer neuen Dame immer etwas schwierig. Olya machte optisch und im Hinblick auf ihren Service einen guten Eindruck, weshalb ich sie kurzentschlossen anrief. Am Telefon war sie höflich und geschäftsmäßig. Wir vereinbarten für eine Stunde mit Dirty Talk, Eier lecken, vaginales und anales Fingern so wie Zungenanal aktiv ( sie bei mir) 250 € (50 € waren z. B. der Aufpreis für Zungenanal) - ein stolzer Preis, ich weiß, aber andere Damen, bei denen ich in letzter Zeit diesbezüglich angefragt hatte, gingen mit ihren Honorar-Vorstellungen noch weiter in die Höhe. Schnell noch zum Geldautomaten, und dann zu ihr...

    Das Apartment liegt in einem Industriegebiet in der Rüsselsheim. Parkplätze sind zur Genüge vorhanden. Das Haus selbst ist ein Wohnhaus, in dessen Suterrain-Wohnungen mehrere Damen ihrem Gewerbe nachgehen, während oben ziemlicher Sicherheit der Hauseigentümer wohnt. Witziges Detail am Rande: der Weg zu den Damen wird doch einen großen roten Pfeil markiert... Vermutlich stand schon der eine oder andere paarungswillige Gast vor der Wohnungstür des Hauseigentümers...

    Da ich ein wenig zu früh war, war mein Vorgänger noch anwesend. Ich wurde in die Küche gesetzt, während der vorherige Gast verabschiedet wurde. Danach ging es erst einmal zum Duschen. Die Dusche selbst war zwar nicht schmuddelig, aber es lag ein Berg von benutzten Handtüchern in der Ecke und auf der Waschmaschine. Ich bin da ja nicht so empfindlich, aber ich kenne genug Leute, die sowas ziemlich stören würde.

    Olya selbst entspricht ziemlich genau den Bildern in der Anzeige. Okay, der Fotograf hat ein bisschen Photoshop verwendet, aber alles sehr dezent. Die auf den Fotos welligen Haare sind zur Zeit glatt. Ansonsten ist sie eher ein Skinny-Modell. Brüste und hintern sind klein, aber wohlgeformt und definitiv noch nicht von einem Schönheitschirurgen nachgebessert.

    Olya spricht sehr gut deutsch, macht einen sehr sympathischen Eindruck, ist aber auch ein wenig zerstreut und schusselig. Obwohl unser Telefonat erst eine halbe Stunde her war, hatte sie Teile des vereinbarten Service schon wieder vergessen bzw durcheinandergebracht. Netterweise ging sie, soweit es ihre vorhandene Garderobe zuließ, auf meine Kleider-Wünsche ein.

    Grundsätzlich ist zu sagen, dass sie sich bei allen Verdichtungen streng nach dem neuen Prostitutionsschutzgesetz richtet, das heißt Fingern nur mit übergestülptem Kondom, sowohl vaginal als auch anal. Auch beim Zungenanal stülpt sie sich ein Kondom über ihre Zunge. Da ich perverserweise nicht sehr auf blasen stehe, kann ich Ihre diesbezüglichen Fähigkeiten nur schwer einschätzen. Ihr Eier- und Anus-lecken war jedenfalls nicht sonderlich enthusiastisch. Sie ist sehr eng gebaut, sowohl vaginal als auch anal. Das bedeutet, dass vaginal maximal zwei Finger, anal lediglich einer hinein passt. Ihre Muschi riecht und schmeckt sehr gut, und wenn man ihr etwas Aufmerksamkeit schenkt, geht sie gut mit. Ihre Lautäußerungen sind entweder echt oder sehr gut gespielt, auf alle Fälle nicht übertrieben und nicht offensichtlich gefakt. Wenn man sich dann der Ziellinie nährt und auf ihr abspritzen will, sollte man bedenken, dass dies 30 € mehr kostet (Ich hatte naiverweise diesbezüglich nicht nachgefragt, weil bei den meisten anderen Damen diese Serviceleistung im Grundpreis inklusive ist.). Hinsichtlich Dirty Talk ist sie meiner Ansicht nach im oberen Mittelfeld anzusiedeln. Sie wartet meist darauf, vom Gast angesprochen und ermuntert zu werden.

    AST nach dem Abschluss war ok, wobei man sagen muss, dass sie sehr viel und sehr schnell redet. Soll ja Kerle geben, denen das gefällt...

    Fazit:

    Die Serviceleistungen, die ich bei ihr nachgefragt hatte, hat sie objektiv gesehen erfüllt. Subjektiv muss ich sagen, dass ich das alles anderswo schon wesentlich besser und für weniger Geld bekommen habe.

    Sie selbst macht einen netten und sympathischen Eindruck. Für diejenigen, die auf den hellen Pfaden des GF6 wandeln und auf schlanke, eng gebaute Damen mit kleinen Brüsten stehen, wäre sie durchaus eine Empfehlung, für Leute wie mich mit Interesse an eher abseitigen Praktiken nicht.

    Glaube nicht, dass ich diese Erfahrung wiederholen werde...

    #2
    Hier noch ein Bericht über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...X-alias-Selena

    Kommentar

    Lädt...
    X