Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Dea - 1 Mal in deiner Stadt!

    War bei ihr und kann nur sagen in natura noch hübscher.
    Nettes aufgeschlossenes Mädchen /Frau.20 min 50
    30 min 80
    Stunde 130
    Alles mit Schutz.
    Franc. Super
    Sex auch super
    Lecken bei ihr kein Problem Zimmer und dusche sauber. Girfrend sex vom feinsten haben danach noch min.20 Minuten geredet von mir eine klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    joyride (27.07.2018)

    #2
    Dea - Gerne wieder!

    Habe mich von dem vorstehenden Bericht verleiten lassen und bin zu Dea gefahren. Den Bericht kann ich bestätigen. Eine halbe Stunde war ich bei ihr. 80 Eu sind zwar viel. Aber da ich zufrieden war, gibt es auch kein Bedauern. Gefühlvolles Blasen und GF6 brachten mich dann beim GV (Reiter, Doggy, Missio) zur Entspannung. Dea fand ich sympathisch, Zimmer und Bad waren in Ordnung. Gerne wieder.
    Zuletzt geändert von Martin 2; 28.07.2018, 14:57.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      joyride (28.07.2018)

      #3
      Und jetzt ist sie wieder weg sehr schade.

      Kommentar


        #4
        Hier noch was aus Bayern über Sie:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...adt-Wieder-Nix

        Kommentar


          #5
          Dea - gerne wieder

          hab Dea vergangene Woche des öfteren besucht. Und bin stehts zufrieden und erleichtert wieder gegangen. Schöner schlanker Körper wie die Bilder auch schon vermuten lassen. Sehr Service orientiert, der GF6 mit ihr war super. Verständigung klappt gut auf deutsch bzw. auch englisch wenn man auf etwas AST wert legt kann man auch so ein paar Worte wechseln.

          Sie hat ihren Aufenthalt nochmal eine Woche verlängert.

          Behandelt sie gut wäre schade drum wenn sie Zwickau nicht wieder besucht. 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alexandertheg35 (01.08.2018), joyride (30.07.2018)
          Lädt...
          X