Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An Umfragen mit dem Smartphone teilnehmen

    Kann man eigentlich auch mit der mobilen Version an den Umfragen teilnehmen, oder muss man die PC Variante nehmen?
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

    #2
    Guten Tag,

    Zitat von rasufa Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auch mit der mobilen Version an den Umfragen teilnehmen, oder muss man die PC Variante nehmen?
    ich habe das eben reproduziert, geht (leider) nur mit der PC Version. Draus ergibt sich das wir bei doch mal langsam bei der mobilen Version Anpassungen vornehmen sollten. Das ist ja wirklich mehr als spartanisch.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rasufa (06.08.2018)
    Stichworte:
    Lädt...
    X