Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sehr erfreulich, die Ehrenrettung dieser sehr attraktiven Sdl - die Fotos machen Appetit, den man jetzt nicht mehr unterdrücken muss Vielen Dank an Sunny und Elias! Mit Vermutungen über die Gründe für kritische Berichte würde ich mich allerdings zurückhalten. Abgesehen von den vielen Möglichkeiten hierfür, die man alle nicht sicher einschätzen kann, sollte man auch niemanden davon abhalten, ärgerliche Erfahrungen weiterzugeben.

    Grüße, Swann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klapprosette (21.04.2019), Gast_00100 (19.04.2019)

      #17
      Sie ist aber nur noch diese Woche da, dann 2 Wochen Urlaub in Polen (das sagte Sie mir). Bin gespannt ob sie wieder kommt!

      Kommentar


        #18
        Danke für den Tipp! Auch wenn mir nur Daumendrücken bleibt, dass sie wieder zu den Vikies kommt, denn diese Woche wird das nichts mehr. Oder ich müsste einen aller Voraussicht nach sehr schönen Besuch bei Kasia dagegen eintauschen bzw. auf nächste Woche oder sogar noch später verschieben - nach drei Kasia-losen Wochen ist das keine ernsthafte Alternative

        Bis dann, S.

        Kommentar


          #19
          Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
          Bei der aktuellen Berichtelage würde ich einen Mod bitten, den Titel des Threads etwas neutraler zu gestalten.
          In der Tat. Die Überschrift habe ich daher angepasst. A propos neutral:

          Vielleicht sollten sich diejenigen, die die Dame noch nie besucht haben, hier einfach ein wenig zurückhalten.
          Natürlich leitet jeder für sich selbst aus Berichten im Forum Folgerungen ab.
          Das bedeutet aber nicht, dass man diese gleich wieder als absolute Wahrheiten posten muss.
          So wird dann nämlich aus einem einzelnen negativen Bericht ein Shitstorm, an dem u.U. gar nichts dran ist...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (22.04.2019), Swann (20.04.2019), chemistry (20.04.2019), Gast_00099 (20.04.2019), lecker69 (20.04.2019), Gast_00100 (20.04.2019), Rillesralles (20.04.2019)

            #20
            Wie ich heute erfuhr, bleibt sie ein bisschen länger - hervorragende Idee
            Grüße, S.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00100 (20.04.2019), Danny791097 (20.04.2019)

              #21
              Ist eine erfreuliche Nachricht ..das sagte Sie mir heute auch!
              :) Bis Mitte der Woche glaube ich.

              Kommentar


                #22
                Freche Mutmaßungen

                Zitat von Elias2017 Beitrag anzeigen

                Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie davor schlechten Service angeboten hat. Viel mehr denke ich, und das ist meine Vermutung, weil in diesem Forum es nun vorkommt und leider Menschen gibt, die gern und mit Absicht schlecht über eine Person schreiben.
                Schön das du ein gute Zeit mit ihr hattest aber dein Kommentar ist unter aller Sau und den hättest du dir sparen können! Deine unqualifizierte Meinung kannst du für dich behalten. Es gab 3 Berichte zu ihr in 3 vers. Etablissements von 3 verschiedenen Personen zu 3 sehr unterschiedlichen Zeiten. Sowas als Absicht abzustempeln ist einfach nur arrogant. Wieso ist deine Erfahrung denn soviel mehr Wert?

                Ich stimme Swann 100% zu. Dieses Forum ist nicht ausschließlich für die guten Erfahrungen vorhanden!
                Ich habe mich nach meiner sehr sehr schlechten Erfahrung bei ihr damals in Frankfurt extra hier angemeldet um den Bericht zu schreiben um andere Leute vor ihr zu warnen. Sie wurde bestimmt nicht einfach so aus dem Etablissement entfernt. Es gibt sogar eine Stellungnahme von Skyline Affairs in dem Thread dazu.

                Ich vermute, dass die Dame einfach an Erfahrung dazu gewonnen hat und sich gebessert hat. Sie scheint ja noch eher recht jung zu sein und mit dem Alter kommt ja bekanntlich die geistige Reife.
                Zuletzt geändert von Klapprosette; 21.04.2019, 17:29. Grund: Tippfehler korrigiert

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Naturliebhaber (23.04.2019)

                  #23
                  Ausnahmen soll es ja geben

                  Der Bericht von sunny ist wirklich sehr "sonnig" Vielleicht hatte er einfach nur Glück

                  Auch wenn ich jetzt vielleicht in Ungnade bei einigen Viktoria Fans falle, kann ich den Lobeshymnen über diese Location nicht grundsätzlich zustimmen.

                  Sicherlich hat jede Location ihre "Flaggschiffe" aber leider auch ihre Lose ohne Gewinn, so meine Erfahrungen in der alten Location. Daher habe ich bis dato die neue Adresse gemieden.

                  Meine Favoritin war "Rox"

                  Aufgrund der überschwänglichen Berichte einiger -hoffentlich glaubhaften- Viktoria Fans, werde ich demnächst mal bei den Viktoria`s aufschlagen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich war diese Woche 3 mal bei Amanda. Es war von mal zu mal besser. Ich werde dort mit Küsschen empfangen und verabschiedet. Das gibt es sonst nirgendwo.

                    Ich berichte auch wenn es scheisse war.

                    Versuch es einfach mal. Würde mich echt interessieren wie es dir in den neuen Räumen gefällt...

                    LG Sunny

                    Kommentar


                      #25
                      Findet hier gerade der xte Spieltag der deutschen Puffmeisterschaft Sektion Mainz-Wiesbaden statt und im Forum machen sich die Anhänger der rivalisierenden Spitzenteams ein bisschen an? Was soll denn diese verrückte Diskussion? Als bekennender Viki-Fan bin ich doch trotzdem nicht mit meinem Lieblingspuff verheiratet und gehe auch gern anderswo hin, wenn mich eine Frau dort interessiert. Meines Wissens hält es Kollege Sunny genauso, schließlich bezahlen wir für die Dienste der Sdl und nicht für eine Hausnr., und deshalb war ich im letzten Jahr ziemlich häufig zu Besuch bei den Pearls, wo Justin werkelte - heute leider nicht mehr.

                      Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
                      Sicherlich hat jede Location ihre "Flaggschiffe" aber leider auch ihre Lose ohne Gewinn, so meine Erfahrungen in der alten Location. Daher habe ich bis dato die neue Adresse gemieden.
                      Das Tolle an den Vikies war in den letzten Jahren im Gegenteil, dass sie eben mehr als nur ein paar Flaggschiffe vorweisen konnten, die aus einem größeren Haufen von Nieten herausgeragt hätten, wie es in vielen anderen Häusern der Fall ist. Wie jedes Bordell wird auch dieses Enttäuschungen nicht ersparen können, Garantien kann es in einem so heiklen Gewerbe nunmal nicht geben. Allerdings habe ich bei dieser Truppe bis jetzt tatsächlich noch keinen Reinfall erlebt und ich bin nicht gerade selten dort; eine Sicherheit, dass das immer der Fall sein wird, gibt es trotzdem nicht. Na und? Jetzt bin ich erstmal auf Amanda gespannt.
                      @ Pacific: Deine Ableitung ist unlogisch. Wenn Du das Bordell insgesamt meiden wolltest, um keine Niete zu ziehen, verlierst Du auch die Chance auf Gewinnlose wie seinerzeit Roxy. Du müsstest darüberhinaus dem Pay6 insgesamt und eigentlich dem Leben den Rücken kehren, denn Risiken gibt es dummer Weise immer. - Nur gut, dass Du den Irrtum selbst bemerkt hast.

                      Viel Glück und viel Spaß demnächst in der Peter-Sander-Straße und anderswo wünscht Dir
                      Swann

                      Kommentar


                        #26
                        Diskussionen überflüssig

                        Mann darf doch sicherlich auch andere Meinungen hier vertreten dürfen, ohne gleich ins "Abseits" gedrängt zu werden.
                        Alles weitere entbehrt jeglicher Diskussion.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von roshus Beitrag anzeigen
                          Schön das du ein gute Zeit mit ihr hattest aber dein Kommentar ist unter aller Sau und den hättest du dir sparen können! Deine unqualifizierte Meinung kannst du für dich behalten.
                          Nein, hier muss niemand seine Meinung für sich behalten.
                          Selbige anderen zugänglich zu machen ist vielmehr der Sinn dieser Veranstaltung hier.

                          Was man jedoch besser für sich behalten sollte, ist die Bewertung der Meinung anderer als "unqualifiziert".
                          Akzeptiert doch einfach mal, dass Andere andere Sichtweisen haben.

                          Und wenn dies der Fall ist, geht es hier eben nicht darum, herauszufinden, welcher Bericht Recht hat.
                          Für den Leser ist schon die Vielfalt der Meinungen eine Information, die ihm bei der Entscheidung hilft...

                          Also bitte: Immer die Contenance wahren...

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar


                            #28
                            so,,,,jetzt laber ich auch noch was zu....

                            ich hatte ein, naja, ich sag mal "gingso date".
                            meine flatternde potenz an dem tag, die chemie, meine tagesform, ihre tagesform,
                            vielleicht auch das tsatsiki das ich zu mittag gegessen hatte....keine ahnung,,

                            aber aber,,,,trotz alledem, amanda machte ihren job, ich wurde von meiner sacklast befreit, also schlecht war das date nicht. eigentlich war es gut.
                            gemessen an den umständen, halbe stunde stressig in meinen terminkalender reingequetscht...ich weiß natürlich, das fördert nicht das setting fürn traumdate.

                            was für den einen noch ok ist, ist für den anderen scheiße, für noch einen anderen top, ....

                            oder besser gesagt, mal passt es besser, mal schlechter.

                            für mich ist amanda jetzt nicht so die liebe meines lebens.

                            hatte trotzdem ein korrektes date.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Swann (22.04.2019)

                              #29
                              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                              Nein, hier muss niemand seine Meinung für sich behalten.
                              Selbige anderen zugänglich zu machen ist vielmehr der Sinn dieser Veranstaltung hier.

                              Was man jedoch besser für sich behalten sollte, ist die Bewertung der Meinung anderer als "unqualifiziert".
                              Akzeptiert doch einfach mal, dass Andere andere Sichtweisen haben.
                              Ich kann dieser Logik nicht ganz folgen, es ist in Ordnung 3 anderen Leuten zu unterstellen dass Sie absichtlich schlechte Berichte, aus welchen Gründen auch immer, über die Damen schreiben aber sich über diese Anschuldigung zu beschweren sollte man dann wiederum nicht?

                              Ich habe seinen Bericht weder angezweifelt noch kritisiert nur seine Anschuldigung die ich auch zitiert habe.

                              Grüße,
                              Roshus

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Der_alte_Sack (22.04.2019), Swann (22.04.2019)

                                #30
                                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                                Und wenn dies der Fall ist, geht es hier eben nicht darum, herauszufinden, welcher Bericht Recht hat.
                                Für den Leser ist schon die Vielfalt der Meinungen eine Information, die ihm bei der Entscheidung hilft...
                                Ich finde die Kritik von Roshus im Ton zu scharf, aber in der Sache berechtigt. Ansonsten ist hier wohl wirklich langsam Abrüstung angesagt neben der Einsicht, dass wir hier im selben Boot sitzen und in dieselbe Richtung rudern sollten, wenn wir vorankommen, sprich gute Wahlentscheidungen treffen wollen. Denn wo findet man am ehesten Entscheidungshilfen, wenn man zwischen verschiedenen Sdl schwankt? - Eben. Im Grunde hat Stange ja wieder mal die goldenen Worte gefunden: Die "Amanda-Frage" können nur möglichst viele Berichte einer Klärung näherbringen, die dann hoffentlich auch schnell eintrudeln. Duke ging ja schon mit gutem Beispiel voran. Am Ende gibt dann natürlich die eigene Erfahrung den Ausschlag.

                                Fröhliches V*geln mit willigen Frauen
                                Swann
                                Zuletzt geändert von Chromstange; 23.04.2019, 18:58. Grund: Zitat repariert

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Gast_00100 (22.04.2019)
                                Lädt...
                                X