Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lulu

    Lupus,
    du solltest bitte mal den Ball etwas flach halten !
    1. Für so manchen Kunden ist eine 30min. oder 60min. eine kurze Variante,
    weil er sonst immer 120min bei seiner Lady ist.
    2. Vielleicht ist die Abspritzvariante ein "Extra", somit Extrapreis.
    3. wenn ich einen Schreiber eine Frage stelle, dann ist klar wer gemeint ist. Deinen allwissenden Komentar kannst du dir dann bitte sparen.
    Danke, nichts für ungut

    64all

    Kommentar


      #17
      @694me
      Weiss garnicht warum du dich so angegriffen fühlst.
      Ich hab doch nur ein paar - hoffentlich nützliche - Infos dagelassen.
      Entspann dich mal ein wenig.

      Und beeile dich mit Lulu, sie meinte sie weiß nicht ob sie nächste Woche noch da ist.

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar


        #18
        Lulu

        ... Die kurze Variante, was wird das wohl sein?
        Genau das war meine Frage an den Schreiber und nicht an dich !

        ... Das ist der typische Schnellschuss, die gesamte Location mit schlechtem Service zu verbinden weil ...
        Ich fühle mich dort nicht mehr so wohl wie früher, darum ging ich nicht mehr hin. So einfach ist es !

        ... Kann ich mir fast nicht vorstellen, da es schwierig werden dürfte ihr deine Wünsche zu vermitteln.
        Wieso, sprech ich russisch, oder spricht sie nur rumänisch.
        Manchmal geht's auch auf English.
        Sind meine Wünsch so kompiziert?
        Oder was soll deine Aussage bedeuten???

        64all

        Kommentar


          #19
          Zitat von 694me Beitrag anzeigen
          ... Kann ich mir fast nicht vorstellen, da es schwierig werden dürfte ihr deine Wünsche zu vermitteln.
          Wieso, sprech ich russisch, oder spricht sie nur rumänisch.
          Manchmal geht's auch auf English.
          Sind meine Wünsch so kompiziert?
          Oder was soll deine Aussage bedeuten???
          Weil sie kein Deutsch spricht und fast kein Englisch (Muttersprache Spanisch). Wurde hier im Thread ja auch schon erwähnt. Und bei RS Wünschen könnte ich mir vorstellen dass es auch auf gute Kommunikation ankommt.

          Und jetzt entspann dich endlich mal wieder :)

          Grüße,
          Lupus
          Zuletzt geändert von Lupus; 05.01.2019, 11:01.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            694me (06.01.2019)

            #20
            Zitat von 694me Beitrag anzeigen
            Hast du vorher den Gummi abgezogen und bist du dann in KB,GB übergegangen, oder hast du dir eine selfmade HE verpasst und in die Tüte gespritzt?
            Wie lange warst du bei ihr und was waren die Kosten?
            Ich war vor langer Zeit auch schon Kunde in der location, aber dann ließ der Service erheblich nach und ich meide seither die location. LULU würde mich aber schonmal aufgeilen.
            Da könnte ich mir schöne Spielchen vorstellen. Mal schauen ob sie gut in RS "einzubinden" ist
            Ich habe den Gummi nicht abgezogen sondern bei HE in den Gummi gespritzt und sie hat dabei schön mit ihrer Muschi gespielt und sie schön aufgemacht.

            Leider weiß ich nicht, ob sie KB oder GB mag und es kam mir in diesem Moment nicht in den Sinn an eines der beiden zu denken. Zu schön war alles vorher und ich war positiv benebelt. Ich habe 50 € bezahlt und es war knapp 20 Minuten Zeit. Für das nächste Mal weiß ich, dass ich länger bei ihr bleiben möchte und ich dafür gerne mehr bezahle. Ich weiß nicht ob sie für RS zu haben ist. Hoffentlich konnte ich alle Fragen beantworten. Euer Jim.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (14.07.2019), 694me (06.01.2019), Massage-Möger (06.01.2019)

              #21
              Lulu

              Hi Lupus,
              sorry aber ich bin entspannt und gut gelaunt
              Ich mag es mag es nur nicht, wenn ich unaufgefordert mit solchen Aussagen angeschossen werde.
              Es ist für mich normal, das ich dann darauf reagiere.
              Aber wie geschrieben, ich bin entspannt und immer offen für neue Tipps
              Alles gut !!!

              64all

              Kommentar


                #22
                Zitat von 694me Beitrag anzeigen
                Alles gut !!!
                Super, freut mich.
                Falls du hingehst, frag sie wie lang sie vorhat noch zu bleiben. Würde mich interessieren.

                Grüße,
                Lupus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Undresser (06.01.2019), 694me (06.01.2019)

                  #23
                  Lulu ....nahezu perfekt

                  Nach den durchwegs positiven Berichten hier, wollte ich mir ein persönliches Bild machen und bin gerne die 1h nach Nürnberg gefahren. Die Bilder versprachen, dass Lulu genau mein Typ ist, ich stehe mehr auf exotische Frauen. Lulu öffnete die Tür und ich war positiv überrascht. Im Moment trägt sie keine Rastas mehr, die Harre sind schwarz und passen zu ihrem Engelsgesicht. Die Bilder können ihre Schönheit leider nicht wiedergeben. Optisch ist Lulu die schönste SDL , die ich je besucht habe, abgesehen von einer Göttin in Hongkong :-)
                  Ihr Körper ist absolut makellos, sie hat ein Wahnsinnslachen und den geilsten Hintern , den ich seit langem gesehen habe. An ihrem Körper ist kein Gramm Fett, dennoch ist nicht skinny. Zum Sex will ich gar nicht so viel sagen, außer, dass der Blowjob im Sessel begonnen hat, wir mehre Stellungen ausprobiert haben und wir uns im Spiegel gegenseitig angelacht haben. Allerdings war ich an dem Tag mehr auf GF6 aus und Lulu wollte eher hart gef++++ werden. So kam es dazu, dass sie auf dem Gaspedal stand und ich auf der Bremse. Beim AST meinte sie, dass ich mir doch eine Freundin suchen sollte, wenn ich küssen möchte. Wo sie Rech hat ...ich verstehe ihre Einstellung. Ich glaube, dass sie jede Art von Emotion und Nähe auf keinen Fall zulässt und ihr ein harter Fick lieber ist, als GF6 mit ZK. Sie fährt da eine klare Linie. Sollte ich mal wieder richtig hart ficken wollen, wird sie meine erste Wahl sein....dennoch werde ich davon träumen, guten GF6 mit ihr zu haben, das wäre die Krönung
                  Optik 1 +++
                  Sex 1 ++
                  Location in Ordnung
                  Symphatie 1 ++

                  Wiederholung 100 %

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bobby0506 (14.07.2019)

                    #24
                    Nie wieder!!!

                    Pirelli übern Schlaffi gezogen das tat weh in Doggy unangenehm gerochen hab sie dann mit der Hand fertig machen lassen wobei sie sehr weit weh sas

                    Kommentar


                      #25
                      Sie ist nicht mehr auf der HP gelistet. Weiß jemand wo sie abgeblieben ist?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X