Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zwickau - Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Eva

    Kein Zweifel: Das ist Günter Wallraff. ;o)
    Da im Zwickauer Steinkohlenrevier in der Vertikalen alle Flöze abgebaut sind, nutzt er die bewährte Maskerade um nun in der Horizontalen investigativ auf Missstände aufmerksam zu machen. (Ganz unten II)

    Für alle, die sich – aus der Not heraus – über diese "Tatsache“ hinwegsetzen müssen, sei an der Stelle auf Erfahrungsberichte aus dem Fränkischen verwiesen. Insbesondere zur Jugendlichkeit der "35-jährigen" Anbieterin mit 35 Jahren Berufserfahrung.

    Ich mag diese nachkolorierten Schwarz-Weiß-Bilder ... findet man ja sonst nur noch auf dem Flohmarkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Relevant (21.08.2018)
Lädt...
X