Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Nicol

    Hallo Gemeinde, ich war heute zum Zweiten Male bei Nicole und was soll ich euch sagen einfach nur Eine schöne Junge Frau .
    Termin zum ersten per Telefon und beim zweiten per SMS ausgemacht alles reibungslos, Zahlung 200/60 inclusive AV
    Bad sauber wurde vorher und nachher angeboten was ich auch annahm , Geld Übergabe und los ging’s mit ZK vom Feinsten zartes streicheln , fummeln ohne jegliche Berürungsängste sie läst sich überall anfassen und fingern dann aufs Bett und weiter mit zk und streicheln dann Gummi drauf und angefangen zu blasen bis ich sagte sie möchte sich doch bitte draufsetzen und reiten was einfach nur geil war geht gut mit und nimmt ihn auch tief auf , wo mein kleiner am besten stand haben wir in AV gewechselt erst langsam dann immer intensiver was ihr auch gefallen hat dem immer lauter werdenden stöhnen zufolge bis es bei mir soweit war und der Gummi war voll.
    dann wieder zartes streicheln wie beim echten Gf6 und dann ging’s in die zweite Runde blasen, misi, und noch 20 min war die Tüte wieder voll .
    Duschen und nach einer guten Std war ich wieder draußen
    Wiederholung 100% nur nicht immer mit AV das macht mein Portemonnaie nicht mit vielleicht mal mit einer Kollegin von ihr muss mann aber erstmal abwarten wer mit im Haus ist denn das macht ja nicht jede Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tommy75 (06.08.2021), hansdampf23 (27.08.2018), thethinwhiteduke (23.08.2018)

    #2
    Seit langem wieder ein positives Erlebnis

    War nach langem überlegen, aufgrund der vielen negativen Erlebnisse in der letzten Zeit, wieder bereit es bei einer DL zu versuchen. Der Vorbericht hat sich gut gelesen also am Samstag kurz vor 22 Uhr die Nummer gewählt. Eine sympathische Stimme meldet sich. Kurz abgeklärt das Sie noch Zeit hat und los. Frisch gemacht hatte ich mich schon vor dem Anruf. Parkplatz in der Nähe gefunden. Geklingelt und total herzliche Begrüßung in Dessous. Die Bilder passen, würde aber eher auf ein B-körbchen tippen. Kurz ins Zimmer Service und Zeit abgeklärt. 30/80. Bad angeboten bekommen. Alles sehr sauber. Zurück im Zimmer zieht Sie sich aus und ab aufs Bett. Sofort angefangen zu küssen und zu fummeln. Lässt sich lecken und fingern. Wunderschöner Körper und sehr gepflegt. Es kam wie es kommen sollte. Nach dem Akt war Sie auf einmal sehr distanziert. Selber Gummi runter und selbst reinigen. Danach sofort wieder Bad angeboten. Kein AST. Hätte gerne noch etwas Ihre schöne Haut genossen. Beim nächsten Mal werde ich mehr Geld investieren. Behandelt Sie gut, das Sie oft und gerne wiederkommt.

    Kommentar


      #3
      Nicol Nice

      Hallo
      Nicol in Gießen
      150460 hübsche lächelnde Lettin B Cup.
      Küssen ja
      Gf6
      Blow,Reiter,69,Doggy,Missio zum Finale
      Deutsch na ja für das wesentliche reicht es auf jeden Fall.
      Schöner Besuch bei Ihr-nice halt

      Wesen 2
      Optik 2
      Performance 2+
      Location 3
      Wiederholung 99

      Gruß der Bub

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paul6 (25.01.2020)

        #4
        Hallo Bub,
        wann und wo hast Du sie denn besucht ?
        Aktuell keine Anzeige geschaltet!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Penta2000 (25.01.2020)

          #5
          paar Tage her

          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Hallo Bub,
          wann und wo hast Du sie denn besucht ?
          Aktuell keine Anzeige geschaltet!
          Hallo Ede,
          liebe Leute,

          Bubs Erlebnis ist wohl schon ein paar Tage her. Für besonders aufschlussreich halte ich den Bericht auch nicht, aber man muss wohl berücksichtigen, dass Bub Neuling ist - da ist nicht gleich alles perfekt.

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Penta2000 (25.01.2020)

            #6
            Nicol....

            Hallo liebe Kollegen....

            Guten Morgen in die Runde....

            soweit ich mich erinnern kann war eine Anzeige bis Gestern von Nicol geschaltet....

            Ganz sicher bin ich mir aber auch nett.....aber dann eher Bremen oder Hof in Bayern...



            LG

            Penta2000

            Kommentar


              #7
              Nicol

              Hallo Gemeinde,
              der Besuch bei Nicol in Gießen war schon im Dezember.
              Wollte dieses mal keinen so ausführlichen Bericht schreiben,sondern nur das wesentliche,da der letzte Bericht von ihr schon eine Weile her war und ich euch einfach nur darüber Informieren wollte das mein Besuch bei ihr Positiv war. Gell?
              Gruß der Bub

              Kommentar


                #8
                Nicol

                Hallo Kollegen



                Die Dame würde ich gern mal besuchen. War lange nicht mehr da.
                weis jemand wann sie da kommt nach Gießen.
                Vielleicht du Ede50



                OLEG2020
                Zuletzt geändert von Oleg2020; 18.02.2020, 14:10.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen,

                  ich war im Dezember ebenfalls bei Nicol. Zu diesem Zeitpunkt war es ihr Plan, zum Ende des Jahres aufzuhören. Ob sie es tatsächlich gemacht hat, kann ich nur vermuten (hoffentlich nicht :/)

                  Kommentar


                    #10
                    Ede weiss auch nicht alles,!
                    Nicol habe ich auch noch nie besucht warum fragst ausgerechnet mich ?

                    Kommentar


                      #11
                      Ede du kennst doch da in 369 die Termine dachte ich



                      bist doch König in 369 ( bleib doch locker )

                      da war Nicol doch immer

                      OLEG2020
                      Zuletzt geändert von Oleg2020; 21.02.2020, 15:15.

                      Kommentar


                        #12
                        Ein wahrer Traum

                        Hallo liebe Forumleser
                        Ich war diese Woche mal zu Besuch bei Nicol. Eine schöne halbe Stunde sollte es sein und ist es auch geworden.
                        Darin enthalten waren FM schöner Sex mit super Positionen und ein wenig Kuscheln mit sehr zärtlichen ZK.
                        Nicol ist eine wahre Lotusblüte mit sehr viel Charme und Charisma....besser habe ich es selbst noch nicht erlebt. Die halbe Stunde war sehr schnell vorbei wobei ich persönlich mal eine Stunde bei Nicol mal bleiben werde.
                        Nicol kümmert sich sehr gut um seinen Gast mit Entreinigung und schöner Umarmung beim verlassen des Spielzimmer. Die 369 ist so in die Jahre gekommen da hätte man ja mal etwas renovieren können in der langen Corona Pause...das hätte sich gelohnt.
                        Vielen Dank für das Lesen
                        FRITZ

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover007 (24.08.2021), spaetzuender (07.08.2021), MMikee (06.08.2021), Angerfist (04.08.2021)

                          #13
                          Ist sie zur Zeit im Urlaub? Weiß jemand etwas mehr? War vor zwei Wochen oder so In Gießen

                          Kommentar


                            #14
                            Traumdate mit Nicol

                            Ja....
                            Hoffentlich ist sie wieder bald in Gießen
                            Ich warte auch schon.
                            Ein Wiedersehen ist immer super bei Ihr.
                            Das ist sicher.
                            FRITZ

                            Kommentar


                              #15
                              Bad Arolsen - Nicol

                              Zufällig bin ich auf Nicol gestoßen. Beobachte sie schon länger als sie in Kassel war, konnte aber sie nie treffen. Nun also in Arolsen.

                              Termin per wa ausgemacht, wobei sie sich mit der Antwort Zeit ließ. Was gut ist, denn das heißt das sie nicht ans Handy geht, wenn sie einen Kunden hat.
                              Ausgemacht 80 für 30 mit ZK.

                              Die Optik: Richtig Klasse ! Ein einzigartiges Lächeln mit toller Ausstrahlung. Sie ist richtig hübsch. Und damit meine ich nicht pornomäßig aufgedunsen geschminkt und bearbeitet, sondern einfach natürlich schön. Klar ist sie auch geschminkt, aber dezent und genau richtig. Ich wollte sie schon fast fragen ob sie mit mir einen Kaffee trinken geht :D Die Brüste (zwischen B und C) fühlen sich klasse an.

                              Sie bat mich ins Bad und dann ins Zimmer. Dabei schmusten wir erst und küssten uns. Wir umgarnten uns innig, während sie sich am Körper streicheln lies. Es schien ihr richtig zu gefallen, denn sie wollte gar nicht mehr aufhören. Dann geblasen und schließlich in 69 gewechselt. Beides gut.
                              Daraufhin zum eigentlichen Akt. Sie hat mich erst geritten und ich sie dann in der Missionar. Dabei stets weiter geknutscht bis ich dann irgendwann gekommen bin.

                              Danach ein schöner AST und weiter geküsst. Wir wollten beide nicht aufhören, sodass es etwas mehr als die halbe Stunde wurde^^

                              Nicol, danke für deine natürliche Art und die schöne Zeit. Du bist eine echte Perle.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Amore (13.10.2021), MMikee (13.10.2021), Hobel Jens (12.10.2021), der_Finne (12.10.2021), ir2000 (12.10.2021), Onegin1977 (12.10.2021), foreverivan (12.10.2021), Angerfist (12.10.2021), schnappi69 (12.10.2021), Ostfriese (11.10.2021), saschalove (11.10.2021)
                              Lädt...
                              X