Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ALINA
Stuttgarter Str. 11
74074 Heilbronn
1. Stock Winter
0175-5926809
BRANDNEU IN HEILBRONN
ALINA
!!!MEGA - GROßE - NATUR-OW 85-F!!!

 


Diese Lady weiß ganz genau,
was Du jetzt brauchst!

Ihr Service:
Franz., 69, Spanisch, GF6, HE,
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
DS, Bade- und Duschservice, Mastur.,
GB, KB, Dominante Bizarrspielchen,
Rollenspiele, NS, Fuß- und Schuherotik,
AV bei Ihm, Brustwarzenspiele, leichte Erziehung,
F*ces*tting, Fes***spielchen

0175-5926809
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - ALINA

    Nach dem ich die Bilder von Alina gesehen hatte, hatte ich echt Lust auf diese hübsche, großbusige Frau.
    Ich habe angerufen und sie hatte auch Zeit.
    Geklingelt, die öffnete und dann SCHOCK.
    Eine dicke, alte Frau öffnete. Mit SEHR viel Fantasie konnte man erahnen dass dies die Frau auf den Bildern war.
    Nichts wie weg und Tschüss.
    So etwas geht gar nicht. Das war nicht nur schummeln, das war eine Lüge.
    Furchtbar...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (26.08.2018)

    #2
    deine Erfahrung deckt sich mit den Berichten anderer Opfer, zB hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...-(Saale)-ALINA

    Kommentar


      #3
      Alina = Edita

      Die Dame war früher als Edita unterwegs.
      Ihre Kundschaft ( die auf üppige Frauen steht ) war überwiegend zufrieden !
      Auch ich selbst habe sie wiederholt in NW besucht und hatte jedesmal ein voll befriedigendes Erlebnis mit ihr!
      Siehe Bericht den ich über sie verfasst habe!

      Kommentar


        #4
        Alina

        Wer auf russische Märchen steht, der wird hier ""pfündig"" :-)
        Habe sie mal besucht und eine Stunde mit einer pfundigen russischen Matroschka erlebt. Man fühlt sich bei ihr geborgen. Marke Schwiegermutter mit Megaeutern und Megabauch. Wen das letztere nicht stört, erlebt eine liebevolle Frau die versucht, den Schwiegersohn glücklich zu machen. Da man allerdings aufgrund der Photos, eher an die Tochter erinnert wird...klappt das nur mit ganz viel Handarbeit und Lächeln von Alina...Schade, denn sie war früher zu Breschnews Zeiten echt mal eine echte Rakete ;-)

        Kommentar


          #5
          zur weiteren meinungsbildung

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-5926809
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar

          Lädt...
          X