Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lidia oder doch Ines ?????

    Hallo zusammen,

    bin auf die Anzeige von Lidia gestoßen.

    Da mich die Dame anspricht und ich eventuell mit einer Buchung liebäugel, habe ich mal angefangen ein wenig nach der Nummer zu suchen.

    Leider ergab die Suche unter angegebener Nummer nichts. Geht man auf ihre Website

    https://ines-polin.you-ladies.de/

    erscheint auf dieser eine andere Telefonnummer, welche wiederum zu folgender Dame führt

    https://www.ladies-forum.de/showthre...patische-Polin

    Zwei völlig unterschiedliche Damen, mit unterschiedlichem Service.

    Nun weiss ich nix mehr

    Vielleicht kann ja jemand Hilfestellung geben.

    Würde mich freuen

    Gruß

    IMA

    #2
    Ich würd sagen es sind doch zwei verschiedene Frauen. Die Ines ist doch etwas rundlicher, also korpulenter gebaut, während Lidia schlank und rank zu sein scheint.

    Lidia turnte letzte Woche noch in der königsblauen Stadt namens Gelsenkirchen durch das Bett mit Freiern. Davor war sie in Hamm bei einer Adresse "Schwarzer Weg" unterwegs.

    Obwohl sie nicht schlecht aussieht, hab ich mich noch nicht auf den Weg gemacht, um ihr einen Besuch abzustatten. K. A. wieso, aber irgendwie hat sich da kein "Bedarf" ergeben. Es gibt in meinen westf. münsteraner Gefilden andere Möglichkeiten sich der Lust hinzugeben.

    Kommentar


      #3
      WhatsApp

      Schau Dir mal die Profilbilder in WhatsApp unter den beiden Telefonnummern an.
      Dort siehst Du klar, dass es 2 verschiedene Frauen sind.
      Wenn ich Lidia auf den getunten Bildern sehe und das WhatsApp Bild, würde ich mir das überlegen...

      Kommentar

      Lädt...
      X