Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Himmlisch - in den Himmel geblasen

    Ich hatte auch das Vergnügen diese leidenschaftliche "Bläserin" zu besuchen.
    Termin per WA vereinbart - alles perfekt gelaufen.
    Nach der Begrüßung haben wir meine Wünsche besprochen. "Alles kein Problem" sagte sie lachend. Es sollte aber alles anders kommen ( und das meine ich positiv)!!
    Nachdem wir es uns bequem machten begann sie mit sanften Eierkraulen und Streicheleinheiten. Es kam ein sehr wohliges Gefühl auf. Sie arbeitete sich sachte mit den Lippen nach unten und dann begann die Reise.
    Sie begann ein Fellatio dass mir Hören und Sehen verging. Ich konnte mich total fallen lassen und mich ihr überlassen. Sie variierte traumhaft, mit häufigem Augenkontakt...verruchte Blicke und einem unglaublichen Gefühl und Timing. Sie registrierte genau meine Reaktionen und spielte förmlich mit mir. Dabei hielt sie mich immer am oberen Limit. Einfach geil.

    Ich vergass dabei total was im Vorfeld besprochen war:
    Denn - ........
    Es gab KEIN 69
    Es gab KEIN GV
    Es gab KEIN kein Reiter - keine Missio und es gab auch kein Doggy zum Absch(l)uss.
    Sie spielte wie gesagt mit mir und ich genoss es. Sie aber scheinbar auch.
    Irgendwann hört aber jede Kontrolle auf und ich explodierte förmlich. Sie quittierte es mit einen dreckigen Grinsen und entschuldigte sich
    Das war Fellatio von einem anderen Stern.
    Beim anschliessenden, sehr angenehmen AST lernte ich dann eine andere Seite der guten Kim kennen.
    Wiederholung ist angesagt. Ich hoffe ich kann sie beim nächsten Mal bremsen.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (10.09.2019), guard73 (07.09.2019), body_n_soul (03.09.2019), Pinsel71 (03.09.2019), Ejaculator (03.09.2019), Remus75 (03.09.2019)
    Lädt...
    X