Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Veronika aus Russland

    Ich war heute bei Veronika
    50415, 100430 und 150460 sind die Tarife. Ich wählte die 30 Minuten.
    Es ging nach der Dusche schön zärtlich mit streicheln und ZK im Stehen los. Danach hab ich die süße aufs Bett gezogen und habe mich oral revanchiert. Dabei wurden ihre schönen Brüste ebenfalls verwöhnt. (Ehr A Cup als B)
    Das Mädel hat eine super Figur und schmeckt lecker. Ich wurde ach auf Betriebstemperatur geblasen. Nicht Weltklasse aber schön zährtlich und tief.
    Dann schön in der Missio weitergemacht. Dabei streichelte sie mich zärtlich. Leider küsst sie nach dem lecken nicht mehr 😒
    Ich hab dann selbst Hand angelegt während sie mich an den Brustwarzen und am Gehänge verwöhnte.
    Als ich nach Vollendung kuscheln wollte kam die Ansage ... Zeit ist um und sie entzog sich mir. 😑 Es waren aber erst 20 Minuten um. 😣
    Fazit ... Schöner Beginn abruptes Ende ... Schade dadurch sinkt die Wiederholungsgefahr auf 50%
    Trotz allem eine schöne Frau die den Bildern entspricht. Ein Optikfick mit anfangs GF Feeling.
    Hier gibt's noch einen Bericht zu ihr http://www.**************/showthread...a-aus-Russland
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (13.09.2018), Alex_3003 (13.09.2018), Ikarus2013 (13.09.2018), Lupus (12.09.2018)

    #2
    Danke für die Pionierarbeit , ich hatte mich tagelang gequält mit der Frage ob ich es wagen soll . Und habe es gelassen .Dann war sie wieder weg .
    Ich hatte definitif schlimmeres befürchtet , bereue es nun aber auch nicht , so entschieden zu haben .

    Kommentar


      #3
      ebenfalls Danke, hab sie auch schon ne Zeit lang auf dem Schirm.
      Na vielleicht besuche ich sie diese Woche noch und werde hier berichten :)

      Kommentar


        #4
        Veronika-Spitzenservice ist das nicht

        Ich war auch diese Woche bei Veronika und kann das bisher gesagte zum Teil bestätigen. Veronika hat zweifellos einen super Teeniekörper, leider ist das Haar kurz zu einem Stummelpferdeschwanz zusammengebunden, was natürlich nicht so schön ist. Sie zeigt keinerlei Empathie, d.h. dass sie völlig lustlos auf mich wirkte und gleich das Küssen verweigerte mit dem Hinweis, dass sie etwas mit der Nase hätte... Streicheln ihres Körpers lässt sie zu, auch ein ausgiebiges Französich lässt sie geduldig über sich ergehen, jedoch wieder relativ emotionslos. Ihr Französisch würde ich als nicht schlecht bezeichnen, beim Sex in der Missio hilft der Anblick ihrer schönen Teeniebrüste doch noch eine gewisse Geilheit aufzubauen. Den Abschluss schaffte sie auch mit einem wilden Ritt auf meinem Schw... Ich hatte den Eindruck, dass sie alles relativ schnell über die Bühne bringen wollte, da sie mich danach sofort ins Bad schickte und unsere halbe Stunde somit nach 20 Min. bereits ihr Ende fand. Schade, wenn das für 100 € ein Spitzenservice gewesen sein soll, heiße ich Helene. Sie habe genug Stammgäste in Schweinfurt, meinte sie, nachdem ich sie auf die teuere halbe Stunde ansprach. Gut, dass sie nicht auf mich angewiesen ist, da ich als potentieller Wiederholungsgast wegfalle. Wer sich einfach an einem schönen Teeniekörper befriedigen will, ist bei ihr gut aufgehoben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Softie63 (16.09.2018)

          #5
          Muss mich den Meinungen hier im Thread anschließen.
          Auch wenn es mein Erstbesuch bei ihr war, habe ich mich vorher auf Grund dieses Threads spontan entschlossen eine Stunde bei ihr zu bleiben. Meine Hoffnung war, bei einem Stundentreffen lässt sie vielleicht das ganze etwas enstpannter angehen und nicht wie bei den beiden Kollegen hier.
          Aber auch hier hat sie von Anfang an ein Tempo angelegt, was klar auf schnelle Abfertigung abzielen sollte.
          Sie selbst ist allderings wirklich hübsch mit nem sexy Körper. Der Akt an sich war auch variantenreich.
          Aber war für mich kein Treffen was mich auch entspannen lies. Demzufolge WDH eher gering.
          Eher was für die Fraktion "Optik und Sportficker" die auf solche Dinge weniger Wert legen.
          War nach 45min auch schon wieder drausen (bei ausgemachter 1h)

          Kommentar

          Lädt...
          X