Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karola aus Brasilien
Bitte tel. erfragen
85049 Ingolstadt
0176-88139646
NEU NEU NEU NEU!

Achtung! Ich bin bereits 2x gegen Covid 19 geimpft worden!

KAROLA aus Brasilien

Hallo, endlich hast Du mal Zeit um schöne Stunden zu genießen !
Dann komm mich doch einfach in mein privates und diskretes Apartment besuchen. Es gibt
doch so viele schöne Sachen, die Du in diesen Augenblick gerade mit mir genießen könntest.
Lass Dich von einer heißen, kurvigen Brasilianerin verwöhnen und nach Strich und Faden
verführen !
Ich empfange Dich in scharfen Dessous, die meinen Atemberaubenden Body betonen !
Spüre meine weiche Z*nge an Dein liebsten St*ck und fühle, wie meine sinnlichen L*ppen
Dich in den Wahnsinn treiben.
Lehne Dich einfach zurück und lass Dich von mir verwöhnen. Deine heißesten Fantasien und
deine süßesten Träume werden mit mir wahr. Lass mich nicht länger auf Dich warten, es
könnte bald so schön mit uns beiden werden.
Ich freue mich auf Dich !
Stell Dir vor, Deine gewagtesten Träume können wahr werden !
Treffen leider nur mit Termin 0176-88139646
Ich nehme keine unterdrückten Rufnummern an.
Ich bin täglich von 09:00h bis 22:00h für Dich da.

0176-88139646
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Karola aus Brasilien Top

    Servus liebe Kollegen,

    ich war heute Abend bei der Karola in der Villa Pompös. Gleich mal vorweg, war echt sehr schön!

    In der Villa war ich ja schon öfters. Einmal ist mir zufälliger Weise Karola im Flur über den Weg gehuscht, von daher wusste ich schon was für ein heißes Gerät sie ist!

    Allerdings hatte ich bislang etwas Bedenken, da auf Nachfrage meinerseits die Verständigung mit ihr kompliziert sein kann. Deutsch ist in der Tat nicht so gut, aber mit Englisch hat es schon einigermaßen geklappt. Allerdings muss ich sagen, dass wir uns gar nicht viel unterhalten konnten, so intensiv wie sie mich andauernd geküsst hat!
    Mein Hauptziel ist leider nicht mehr möglich zu besuchen, deswegen entschied ich mich das mit Karola einfach mal zu probieren - und wow wurde ich zum Glück nicht enttäuscht!

    Ihr Body ist Latina-typisch geformt, also ein schönder und runder Arsch, dazu die vielleicht schönsten Natur-Möpse im Business! Ihre herzliche Art und intensiven ZK haben den positiven Gesamteindruck natürlich nur noch verstärkt.

    Ich zahlte 120€ für 45min und sofort ging die wilde Fahrt ab! Sie verwöhnte mich im Stehen mit den angesprochenen irre geilen ZK und klemmte meinen Freund zwischen ihren Schenkeln ein, bis er bereit für ein laaaaaaaaanges und ausgiebiges Blaskonzert meiner "Anaconda" war! In allen Varianten lutschte sie mich, unter anderem auch 69, was ihr dann übrigens auch recht gefiel.
    Dann noch bisschen Missio & Doggy, ehe ich mich auf ihren geilen Naturmelonen entladen durfte.

    Der AST entfiel dann ziemlich, da wir uns schon gut verausgabt hatten.
    Sie wird Ende November wieder hier sein, ich dann vermutlich auch wieder

    Bislang fand ich nur aus Plauen noch was zu ihr für weitere Meinungsbildungen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Carola
    Zuletzt geändert von Enabran Tain; 24.10.2018, 22:26.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (25.10.2018), Gatsby (24.10.2018)

    #2
    In Nürnberg ist Karola seit längerer Zeit bekannt und beliebt.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...lgreicher-Test

    Kommentar


      #3
      Karola ist echt eine super gute SDL. Sie hat Spaß an der Sache, lacht immer und ihre Spezialität dürfte das Französisch sein.

      Sprachlich müßte sie schon weiter sein, da sie schon einige Jahre in diesem Geschäft ist.
      Unterhaltung in Englisch geht so, aber viel besser in Französisch.

      Hoffe ich raube Euch nicht die Illusionen. Aber die Brüste sind nicht natur, sondern gut gemacht. Und wie so oft bei Latinas, auch der Arsch hat Implantate drin.

      Das Gesamtpaket ist für mich trotzdem geil, und hat trotzdem eine geile Haptik.

      Wenn die Chemie stimmt - und ihre Spezialität ist auch die Anmache vor der Buchung, oder beim zufälligen Treffen auf dem Gang oder vor/nach der Dusche - kann man mit ihr schönsten GFS erleben. Das schließt intensivste ZK sowie eine furioses Finale mit ein.

      Herzlichst
      Kurt Kuschel

      Kommentar


        #4
        Das würde ich so nicht unterschreiben wollen, dass die gemacht sind... Ich kenn den Unterschied inzwischen recht gut. Muss ich Ende November nochmal genauestens überprüfen
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          Einfach nur Himmlisch

          Hallo Leute,

          war gestern Abend bei der Karola, und kann nur sagen es war einfach Himmlisch
          Verständigung ist eigentlich ganz gut in deutsch mit gelegentlichen Ausflügen ins Englische

          Gebucht wurde 304100 mit sehr heissen und innigen Zungenküsse über die ganze Zeit

          Wir gingen gemeinsam uns zu erfrischen, wobei sie meinen besten freund sehr intensiv gewaschen hat begleitend mit ZK

          Im Bett bearbeitete sie meine freund zwischen ihren Schenkeln sehr ausgiebig, so das ich fast abgespritzt hätte
          Anschließend startete sie ihr Französisch in allen möglichen lagen bis hin in die 69
          Nach einem sehr heissen und ausdauernden Ritt, in der ich Ihre geilen Titten bearbeiten konnte, entleerte ich mich und durfte schön auszucken
          Anschließend gabs noch eine schöne Massage mit ganz viel Body Einsatz

          Ich kann nur noch eines sagen, ich ab sofort eine Favoritin mehr
          Zuletzt geändert von SuperSuper; 01.05.2019, 03:31.

          Kommentar


            #6
            Ingolstadt - Karola aus Brasilien Top

            Vor "C" bereits kennen gelernt. Hier der Bericht.

            Sie ist ne Frohnatur. Schlank, Super Haptik Brüste, die ihrer Aussage durch "zu viel Essen" und erfühlbar gewachsen sind! Toll! Leicht Latina-Arsch. Ich finde den Hammer!

            Beim Treffen ein schönes Lächeln von ihr. Ich freute mich schon den ganzen Tag auf sie. Ich in die Dusche, nackt raus und sie lässt sich dann von mir entkleiden. Es beginnt mit einem tollen BJ. Manchmal weiß ich nicht, ob mir ein guter BJ oder ein guter Fick besser gefällt! Am besten ist wenn beides geil ist, bei Karola ist das so und ich würde am liebsten jede Woche zu ihr gehen... Seit einiger Zeit ist sie aber nicht mehr bei Franzi in Ingolstadt und dort gibt es noch die Gutscheine...

            Nach dem BJ im Stehen ab aufs Bett. Sie obenauf und weiter geblasen. Musste sie dann Bremsen und sie sattelte auf. Sie Reitet Variantenreich. Immer mit innigen ZK angereichert... Dann drehte sie sich auf den Bauch und will O-Ton: "tief in meine Pussy" gefickt werden. Geht dann über in Doggy und ich beende. Sie macht mich sauber und es gibt eine ganz passable Massage, die dann - ich drehe mich 'eigenmächtig' auf den Rücken und führe ihre Hand an die Mitte und sie weiß, BJ, Handjob, Nahkampf... Ich spritze mir durch ihre Hände auf den Bauch. Sie lacht mit mir, wir sind beide zufrieden und etwas verschwitzt. Ich werde wieder sauber gemacht.

            Eigentlich würde ich mit ihr gerne Mal zusammen duschen... vielleicht klappt das mal! Man braucht ja immer noch ein bisschen was zum Wünschen und Träumen!

            Verabschiede mich mit zittrigen Beinen und Knien und setze mich erst Mal auf die erste Bank, die auf dem Weg zum Auto steht. Genieße dieses Gefühl von abgekämpft und total entsaftet zu sein!

            Sie ist ne Wucht, Wiederholung zu 100%. Ein tolles Gesamtpaket an Frau. Wenn mehr so wären...!

            So, müsste dann die meisten Treffen des letzten Jahres nachgeholt haben. Ein Bericht folgt noch!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ir2000 (24.10.2021), Bobby0506 (11.10.2021), CHECKER1 (11.08.2021), Möpseprüfer (03.08.2021), Bayern Hunter (01.08.2021)

              #7
              Sie ist wirklich ein Traum, aufgeweckt, frisch, unverbraucht, und ihr Service für 150 Euro die Stunde ist himmlisch. Es gibt einen Zungenkuss nach dem anderen, sehr viel Zärtlichkeit und wirklich befriedigenden Sex. Normalerweise fällt es mir schwer, ein zweites Mal abzuspritzen, doch bei Karola hätte ich das Gefühl, dass auch ein dritter oder gar vierter Orgasmus meinerseits kein Problem wäre. Einziges Manko ist vielleicht, dass sie durch den Liebesakt führt. Mir, der ich mich gerne fallen lasse, kommt das sehr entgegen. Andere Männer jedoch, die eher selbst gern die Initiative ergreifen, könnten sich dadurch eventuell abgeschreckt fühlen. Karola macht mich im Stehen schon ziemlich heiß, dann legt sie sich auf mich, küsst mich innig, lässt sich lecken und hängt mir dann ihre prachtvollen Brüste ins Gesicht. Dann bläst sie mir einen mit sehr viel Gefühl, und es dauert nicht mehr lange, bis ich ejakuliere. Die darauffolgende Fuß- und Rückenmassage, bei der sie durchaus ordentlich zupackt, ist sehr angenehm. Beim zweiten Durchgang bringt sie mich mit einem Blowjob auf Betriebstemperatur, dann reitet sie mich und ich spritzte zügig wieder ab. Es folgt noch eine entspannende Massage meiner Arme und Hände. So zufrieden wie nach dieser Stunde bei Karola habe ich noch nie eine Sexdienstleisterin verlassen. Dusche und Getränk wurden auch angeboten, und die Zeit wurde vorbildlich eingehalten. Oh, ich liebe sie.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Double-Action (20.11.2022), aka H.N. (19.10.2022), Pussyhunter69 (18.10.2022), hawky15 (18.10.2022), Angerfist (18.10.2022)
              Lädt...
              X