Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Scarlett aus Russland - Luxusladies

    Diese Woche habe ich Scarlett zum insgesamt dritten Mal besucht.

    Die letzten beiden Male sind schon etwas länger her aber als sie mit meinem Getränk hereinkam hat sie mich gleich wiedererkannt. Nach ein paar gesundheitlichen Problemen hat sie auch wieder zugenommen und hat nun wieder die schönen weiblichen Rundungen wie sie auf den Bildern zu sehen sind.

    Wir haben uns auf 85430 geeinigt und nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe sind wir uns im Stehen bei Streicheln und schönen ZKs nähergekommen. Sie hat keine Berührungsängste, nur mag sie es nicht, an ihrer Muschi mit den Fingern berührt zu werden.

    Danach sind wir auf die Matte gegangen wo wir uns dann gegenseitig französisch beglückt haben. Auf ihre Anweisungen hin habe ich sie dann missionarisch genommen mit ihren Armen und Beinen fest um mich geklammert und immer wieder mit zärtlichen ZKs. Nach dem schönen Vorspiel habe ich leider nicht mehr lange durchgehalten und bin gekommen.

    Wir haben dann anschließend noch über verschiedene Dinge geredet während wir uns gestreichelt haben und ich sie dann noch massiert habe, was sie sehr gerne mag.

    Sie ist eine sehr liebe, intelligente und zierliche Frau, die bei richtigen Umgang auch Spass an der Sache zu haben scheint. Ich werde sie wieder besuchen wenn sie wieder in Heilbronn aufschlägt, dann aber für mindestens 45 Minuten.

    Behandelt sie gut und mit Respekt, sie hat es verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (07.06.2019)
Lädt...
X